BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 193 von 452 ErsteErste ... 93143183189190191192193194195196197203243293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.930 von 4513

Nachrichten aus Deutschland

Erstellt von Dr. Gonzo, 10.01.2014, 11:29 Uhr · 4.512 Antworten · 134.974 Aufrufe

  1. #1921
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.300
    Frau Roth! Bitte übernehmen Sie!

    "Ihre Vision: Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen." - Heimo Schwilk in Welt am Sonntag vom 6. Februar 2005
    Wenn sie das mit der Hetze geahnt hätte.
    http://www.stuttgarter-zeitung.de/in...799ad5705.html

    Ich muss grinsen

    Ok, angesichts der Drohungen kann einem schon das Lachen vergehen, vor allem den Betroffenen.

    Einfluss der Türkei: Erdogans Lobby in Deutschland - Agenda - Tagesspiegel

  2. #1922
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.457
    Witzfigur ach warte schon jetzt hat die Türkei weniger Touristen Danke Hitler Kind für die Touristen.

  3. #1923

    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    1.917
    EZB kauft ab 8. Juni Unternehmensanleihen

    http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/ezb-will-ab-8-juni-auch-firmenanleihen-erwerben-14265993.html

    ab heute
    hätte Bayer die 60mrd für die Übernahme von Monsanto auch direkt von der EZB leihen können

  4. #1924
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.054
    Lustig oder wirr?
    EU-Kommissar Oettinger fürchtet EU-Austritt Österreichs

    Nicht einmal die FPÖ wäre so blöd das wirklich in Betracht zu ziehen dann hätten wir noch ein paar tausend Arbeitslose mehr.

  5. #1925
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7.668
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Lustig oder wirr?
    EU-Kommissar Oettinger fürchtet EU-Austritt Österreichs


    Nicht einmal die FPÖ wäre so blöd das wirklich in Betracht zu ziehen dann hätten wir noch ein paar tausend Arbeitslose mehr.
    Komplett außerhalb des Themas muss dennoch einmal über die FPÖ geschrieben werden... erinnert mich an meinen Geschichtslehrer: Bei der Behandlung der Nazizeit kam immer wieder „Das sieht man ja auch bei der AfD!“ Ich bin gespannt, ob er jetzt, wo wir die Nachkriegszeit behandeln, auch „Das sieht man ja auch bei der Die LINKE!“ sagen wird - schließlich ist sie die direkte Nachfolgepartei der PDS; und die AfD nicht die der NSDAP...

  6. #1926
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    6.982
    Das ist Deutschland....Linke...Autonome haben einen Persilschein

    Faxen auf Polizeifotos - mutmaßliche Brandstifterin gesucht | WAZ.de

  7. #1927
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.576
    die orientalen evolutionsbeschleuniger haben mal wieder die gesellschaft weiterentwickelt

    Brand in Düsseldorf: Vor dem Feuer gab es Streit um Regeln des Ramadan - DIE WELT

    Die Polizei hat nach dem Großbrand in einer Flüchtlingsunterkunft in Düsseldorf acht Verdächtige festgenommen. Zwei von ihnen seien dringend tatverdächtig, das Feuer in der Halle nahe der Messe gelegt zu haben, teilte die Polizei am Mittwoch bei einer Pressekonferenz mit. Ein 26-jähriger Mann nordafrikanischer Herkunft soll Flüssigkeit auf eine Matratze geschüttet und angezündet haben, hieß es. Die Tatverdächtigen sollten noch am Mittwoch dem Haftrichter vorgeführt werden, wie die Ermittler mitteilten

    Vor dem Brand hatte es Zeugen zufolge Streit um die Beachtung des islamischen Fastenmonats Ramadan gegeben. Bei der mittäglichen Essensausgabe sei es zu den Auseinandersetzungen gekommen, hätten die zuständigen Mitarbeiter des Roten Kreuzes berichtet, sagte ein Sprecher der Düsseldorfer Staatsanwaltschaft am Mittwoch. Dabei sei es um die ordnungsgemäße Beachtung des Ramadan gegangen. Ob ein Zusammenhang zur Brandstiftung bestehe, werde noch geprüft.
    Bei dem Großbrand in der Flüchtlingsunterkunft ist ein Schaden von rund zehn Millionen Euro entstanden. Der Abriss der 6000 Quadratmeter großen Halle der Düsseldorfer Messe habe bereits begonnen, sagte ein Feuerwehrsprecher.
    danke, frau kazmierczak!
    u_u

  8. #1928
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    17.149
    Einbrecher haben am 7. Juni an der Freiligrathstraße in Bad Cannstatt fünf gefrorene Torten aus einem Lagerraum gestohlen. Die Polizei sucht nach Zeugen.

    Bad Cannstatt: Gefrorene Torten gestohlen - Bad Cannstatt - Stuttgarter Zeitung

  9. #1929
    Avatar von gelina

    Registriert seit
    07.12.2015
    Beiträge
    960
    Ludwigsburger Biergarten richtet Ruhezone ein
    Kinder müssen draußen bleiben...
    Ludwigsburg - Die Botschaft ist eindeutig: „Nur für Erwachsene. Für Kinder nicht erlaubt!!“, steht an der Holztür. Dahinter führt eine Treppe zum Strand mit 20 Liegen, Sonnenschirmen, Blick auf den Neckar – idyllisch ist es, idyllisch soll es bleiben. Schließlich, so steht es auf dem Schild,
    Ludwigsburger Biergarten richtet Ruhezone ein: Kinder müssen draußen bleiben - Landkreis Ludwigsburg - Stuttgarter Nachrichten

  10. #1930
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    6.982
    Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    die orientalen evolutionsbeschleuniger haben mal wieder die gesellschaft weiterentwickelt

    Brand in Düsseldorf: Vor dem Feuer gab es Streit um Regeln des Ramadan - DIE WELT





    danke, frau kazmierczak!
    u_u

    Grenzkontrollen der Bundespolizei | 80 Prozent aller Flüchtlinge kommen ohne Pass! - Politik Inland - Bild.de

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Österreich
    Von The Rock im Forum Politik
    Antworten: 2705
    Letzter Beitrag: Heute, 14:40
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 19:04
  3. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34
  5. Positive Stimmen aus Deutschland
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 18:43