BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 194 von 441 ErsteErste ... 94144184190191192193194195196197198204244294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.931 bis 1.940 von 4404

Nachrichten aus Deutschland

Erstellt von Dr. Gonzo, 10.01.2014, 11:29 Uhr · 4.403 Antworten · 132.460 Aufrufe

  1. #1931
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.576
    also damit konnte ja wohl niemand rechnen :\

    Brand in Flüchtlingsunterlkunft in Düsseldorf: Asyl erschlichen: Brandstifter aus Marokko gab sich als Syrer aus | Express.de

    Er hat sich seinen Aufenthaltstitel erschlichen! Dermutmaßliche Brandstifter von Düsseldorf hat sich nach EXPRESS-Informationen bei den Behörden als Syrer ausgegeben. Dabei stammt er aus Marokko.
    Er fühlte sich in der Unterkunft als Araber schlecht behandelt! Angeblich sollte die Security die Araber vor dem Sonnenaufgang zum Ramadan-Frühstück wecken.
    „Das haben die aber nicht gemacht – absichtlich!“, sagte der Täter. Daraufhin sei der Feuer-Plan entstanden.

  2. #1932

    Registriert seit
    22.04.2016
    Beiträge
    470
    In Österreich ist es nicht anders, täglich Messerstechereien, Drohungen, Vergewaltigungen,die Unterkünfte sind voll mit Algerier, Marokkaner, Somalis, Bangladeschis, Nigerianer, Sudanesen, Afghanen, Iraker, Iraner, Tschetschenen,Usbeken, Turkmenen, viele Kulturele Unterschiede und Auffassungsunterschiede zu Alkohol und Religion oder anderen Dingen...viel Streit und Gewalt

  3. #1933
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    9.805
    Asylheim-Brand: Mittlerweile 8 Flüchtlinge in Haft

    ...wo ist der aufschrei?...hat pegida hier etwa auch mitgezündet?...

  4. #1934
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.037
    Wie ist jetzt der Stand? 200:3 für das Nazipack?

  5. #1935
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    9.805
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Wie ist jetzt der Stand? 200:3 für das Nazipack?
    ...ah so vergessen...quantität geht über qualität...
    ...den vorfall wenn sich der geliebte rääfjuuutschi daneben benimmt wieder schön unter'm teppich kehren?...oder warten wir erst bis die kulturelle bereicherung bei "ficki ficki" angelangt ist um den mantel des schweigens drüberzulegen?...

  6. #1936
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.037
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...ah so vergessen...quantität geht über qualität...
    ...den vorfall wenn sich der geliebte rääfjuuutschi daneben benimmt wieder schön unter'm teppich kehren?...oder warten wir erst bis die kulturelle bereicherung bei "ficki ficki" angelangt ist um den mantel des schweigens drüberzulegen?...
    Ich komm echt nicht mit. Der Fall hat doch gerade mehr Aufmerksamkeit als die letzten 10 Nazianschläge oder die Mörderin Zschäpe. Was soll man also noch tun. Sollen wir linken Gutmenschen niederkriechen und sagen, ja, es stimmt, die sind alle böse Menschen und wollen nur ficki ficki?

    Was ist da denn unterm Teppich? Wir reden doch hier darüber und es war in allen Nachrichten.

  7. #1937
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    6.980
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Wie ist jetzt der Stand? 200:3 für das Nazipack?
    Nazi Pack ? 80 % der " Flüchtlinge " kommen ohne Pass ....warum wohl.....Alles Syrer

  8. #1938
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    9.805
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Ich komm echt nicht mit. Der Fall hat doch gerade mehr Aufmerksamkeit als die letzten 10 Nazianschläge oder die Mörderin Zschäpe. Was soll man also noch tun. Sollen wir linken Gutmenschen niederkriechen und sagen, ja, es stimmt, die sind alle böse Menschen und wollen nur ficki ficki?

    Was ist da denn unterm Teppich? Wir reden doch hier darüber und es war in allen Nachrichten.
    ...dein vorschlag mit dem niederkriechen wäre schon mal ein schritt in die richtige richtung...

    ...betreff aufmerksamkeit...ich merk den aufschrei nicht?!..wo ist die zdf heute show die pegida afd usw sonst durch den kakao zieht...die linke, die spd...merkel...ich höre keinen aufruf eine lichterkette zu machen, oder sonderdebatten im bundesrat...

  9. #1939
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    58.899
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Wie ist jetzt der Stand? 200:3 für das Nazipack?
    Augen zu...is besser

  10. #1940
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.026
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Nazi Pack ? 80 % der " Flüchtlinge " kommen ohne Pass ....warum wohl.....Alles Syrer
    Warum haben die Syrer keinen Pass?

























    Die Syrer sind nicht das Problem, das Problem sind Arschlöcher wie eines bist.

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Österreich
    Von The Rock im Forum Politik
    Antworten: 2477
    Letzter Beitrag: Heute, 12:31
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 19:04
  3. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34
  5. Positive Stimmen aus Deutschland
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 18:43