BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 195 von 445 ErsteErste ... 95145185191192193194195196197198199205245295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.941 bis 1.950 von 4443

Nachrichten aus Deutschland

Erstellt von Dr. Gonzo, 10.01.2014, 11:29 Uhr · 4.442 Antworten · 133.330 Aufrufe

  1. #1941
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    6.982
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Warum haben die Syrer keinen Pass?




















    Die Syrer sind nicht das Problem, das Problem sind Arschlöcher wie eines bist.

    die Asylbetrüger kommen ohne Pass und geben sich als Syrer aus .....

  2. #1942
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.137
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...dein vorschlag mit dem niederkriechen wäre schon mal ein schritt in die richtige richtung...

    ...betreff aufmerksamkeit...ich merk den aufschrei nicht?!..wo ist die zdf heute show die pegida afd usw sonst durch den kakao zieht...die linke, die spd...merkel...ich höre keinen aufruf eine lichterkette zu machen, oder sonderdebatten im bundesrat...
    Ich merke auch nicht den Aufschrei bezüglich der Brandanschläge und all den kleinen Sachen über die keiner redet. Ich merke keinen Aufschrei, wenn eine Naziglatze einen Ausländer totprügelt und der Fall nicht unter rechte GEwalt geführt wird, obwohl er sogar klar der Szene zugeordnet werden kann. Ich merke auch keinen Aufschrei wegen des NSU und was da vertuscht wurde. Auch nicht darüber, dass der Verfassungsschutz da voll mit drin steckt. Ich merke auch keinen Aufschrei, was die Regierung in D gerade mit den Geheimdienst anstellt, nix, wird einfach geschluckt. Es gibt auch keinen Aufschrei, dass gewisse Leute im Osten nicht ohne Schutz auftreten können und Flüchtlingsheime von "Freiwilligen" geschützt werden, wenn Nazis mal wieder den Dicken markieren. Da spricht man nur von den Kartoffeln und ihrer Bürgerwehr.

    Tut mir Leid für dich, dass die Heute Show sich nicht über den Fettsack Marokkaner lustig macht, der sich als Syrer ausgab, abgeschoben wurde und jetzt freiwillig als Schlauchboot Flüchtlinge aus dem Wasser zieht, die Strache lieber drin lassen würde.

    Dass du das mit den Lichterketten nicht verstehst, ist schon klar. Da geht es ja um Mitgefühl und meist ist da richtig was passiert, so wie in Rostock Lichtenhagen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    die Asylbetrüger kommen ohne Pass und geben sich als Syrer aus .....
    Ich nehme an, dass du deinen Svabopass in den Arschgeschoben bekommen hast und nie zittern musstest.

  3. #1943
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    6.982
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen

    - - - Aktualisiert - - -



    Ich nehme an, dass du deinen Svabopass in den Arschgeschoben bekommen hast und nie zittern musstest.

    Ne...den habe ich einer Glatze abgenommen ....seit dem dem heiss ich Rudolf

  4. #1944
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.137
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Ne...den habe ich einer Glatze abgenommen ....seit dem dem heiss ich Rudolf
    Also hast du nie zittern müssen Rudi.

  5. #1945
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    4.980
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Also hast du nie zittern müssen Rudi.
    Höchstens wenns erm in seiner Wettbude, den Spritzer nicht schnell genug serviert haben

  6. #1946
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.376
    Zitat Zitat von Aviator Beitrag anzeigen
    Höchstens wenns erm in seiner Wettbude, den Spritzer nicht schnell genug serviert haben

    Was is a Spritzer? Lol

  7. #1947
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.042
    Shitstorm gegen Wasserretter, weil sie Flüchtlingskin­der das Schwimmen lehren

    Shitstorm gegen Wasserretter, weil sie Flüchtlingskinder das Schwimmen lehren - KURIER.at

  8. #1948
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.137
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Was is a Spritzer? Lol
    Ich hoffe ein kohlensäurehaltiges Getränkt. Kenne zumindest Sptritz Würde auch gut zu Rudi passen.

  9. #1949
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    4.980
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Was is a Spritzer? Lol
    Wein mit Mineralwasser in einem Glas vermischt

  10. #1950

    Registriert seit
    22.04.2016
    Beiträge
    470
    Nur Burschen auf dem foto, die mädchen dürfen nicht, Ehre und so Integration.

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Österreich
    Von The Rock im Forum Politik
    Antworten: 2676
    Letzter Beitrag: Heute, 22:29
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 19:04
  3. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34
  5. Positive Stimmen aus Deutschland
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 18:43