BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 196 von 441 ErsteErste ... 96146186192193194195196197198199200206246296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.951 bis 1.960 von 4410

Nachrichten aus Deutschland

Erstellt von Dr. Gonzo, 10.01.2014, 11:29 Uhr · 4.409 Antworten · 132.656 Aufrufe

  1. #1951
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Komisch der Typ sieht ein wenig wie ein Serbe aus, kaum zu glauben das es ein Marrokaner ist.

  2. #1952
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.209


    Donnerstag, 9. Juni 2016
    Erdogan wirft Merkel aus seiner Facebook-Freundesliste






    Berlin, Ankara (dpo) - Seit der umstrittenen Armenien-Resolution des Bundestages herrscht Eiszeit zwischen Deutschland und der Türkei. Wie belastet das Verhältnis zwischen den beiden Ländern tatsächlich ist, zeigt sich nun online: Offenbar hat der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan Angela Merkel aus seiner Facebook-Freundesliste gestrichen.

    Nach Angaben des Kanzleramts stellte die Bundeskanzlerin bei ihrer morgendlichen Facebook-Routine fest, dass die üblichen Statusupdates des türkischen Staatsoberhaupts nicht mehr in ihrer Timeline erschienen. "Normalerweise gibt es immer ein paar Wut-Posts über irgendwelche Verräter und Terroristen sowie süße Ziegenfotos", so ein Sprecher.

    Heute sei das anders gewesen. "In der Timeline waren nur die üblichen Beschwerden der Queen über die Jugend von heute, mehrere Farmville-Benachrichtigungen von François Hollande und ein paar Selfies von Papst Franziskus in seiner neuen Badehose."

    Mit Hilfe des Bundesnachrichtendienstes habe die Kanzlerin schließlich festgestellt, dass Erdogan sie wohl vorsätzlich aus seiner Freundesliste entfernt hatte. "Völlig inakzeptabel" nennt der Sprecher des Kanzleramts dieses Vorgehen, das nebenbei gegen die NATO-Statuten verstößt. "Die Kanzlerin hat Herrn Erdogan natürlich umgehend eine private Nachricht geschrieben, in der sie um Aufklärung der ganzen Sache bittet.

    Da die Direktmitteilung im Nachrichtenordner des türkischen Präsidenten jedoch voraussichtlich unter 'Sonstige' landet, ist leider völlig unklar, wann mit einer türkischen Reaktion zu rechnen ist."

    Bis dahin gehe die Bundesregierung wohlwollend davon aus, dass es sich bei der Löschung um ein Versehen auf türkischer Seite gehandelt habe. Allerdings gebe Erdogans neuestes Profilbild, das Angela Merkel als deutsche Kartoffel zeigt, die von einem Hammer zerschlagen wird, Anlass zu der Annahme, er könnte es ernstmeinen.
    Der Postillon: Erdogan wirft Merkel aus seiner Facebook-Freundesliste

  3. #1953
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.031
    Zitat Zitat von Tomica Beitrag anzeigen
    Nur Burschen auf dem foto, die mädchen dürfen nicht, Ehre und so Integration.
    Mädchen lassen sich nicht gerne fotografieren, sowas von schlimm.

  4. #1954
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    7.921
    Der Bundestagspräsident(zukünftiger Bundespräsident) hat sich nun auch zu Wort gemeldet.
    Bundestagspräsident Norbert Lammert (CDU) hat die Angriffe des türkischen Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdogan auf türkischstämmige Abgeordnete mit scharfen Worten zurückgewiesen.

    "Dass ein demokratisch gewählter Staatspräsident im 21. Jahrhundert seine Kritik an demokratisch gewählten Abgeordneten des Deutschen Bundestages mit Zweifeln an deren türkischer Abstammung verbindet, ihr Blut als verdorben bezeichnet, hätte ich nicht für möglich gehalten", sagte Lammert im Parlament. "Die Verdächtigung von Mitgliedern dieses Parlamentes als Sprachrohr von Terroristen weise ich in aller Form zurück."

    Lammert und Schulz weisen Erdogan zurecht: «Tabubruch» - Politik-News - Süddeutsche.de

  5. #1955
    Avatar von gelina

    Registriert seit
    07.12.2015
    Beiträge
    892
    Fußball-EM
    Schulen dürfen frei über Ausschlafen entscheiden
    Deutschland-Spiele während der Fußball-EM in Frankreich gehen teilweise bis 23 Uhr. Baden-württembergische Schulen dürfen nun frei entscheiden, wann ihre Schüler morgens zur Schule kommen müssen.


    Stuttgart - Ausschlafen nach langen Fußballabenden? Baden-Württembergs neue Kultusministerin Susanne Eisenmann (CDU) lässt die Rektoren entscheiden, ob sie ihren Schülern das zur EM ermöglichen wollen. Die Schulen dürften darauf Rücksicht nehmen, heißt es im Ministerium, dass viele Schüler abends und bis in die Nacht vor dem Fernseher sitzen und dann am nächsten Morgen entsprechend müde sind. Möglich sei die Verlegung von Unterrichtsstunden. Am Ende sei es aber eine Entscheidung der Schulen selbst, ob und auf welche Weise sie mit dem Thema umgehen.
    Fußball-EM: Schulen dürfen frei über Ausschlafen entscheiden - Baden-Württemberg - Stuttgarter Nachrichten

  6. #1956
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Grüne in Deutschland fordern Fahnen-Verzicht - EURO-Aufreger im Web - EM 2016 - krone.at


    Deutschlandfahnenverbot fordert die Grüne Jugend

    Gott sind die Scheiße dumm, angeblich würde Flaggenschwingen den nationalsozialismus fördern.

  7. #1957
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    6.314
    Die Grünen mein Mikrobiologie Lehrer erzählte mir eine Geschichte über Joschka Fischer.
    Zusammen wahren sie am Projekt dran hungernden Afrikaner zu helfen.
    Das Problem ist das es in Afrika durch die enorme Hitze keine richtige Möglichkeit gibt Essen haltbarer zu machen.

    Ein Wissenschaftler hat ein Gerät herausgefunden das Konserven sterilisiert nur mit hilfe der Sonnenergie.
    Die Maschine sollte dann in ein Hilfsdorf in Afrika geschickt werden mein Legrer war für die Mikrobiologie zuständig und macht Test unter den Bedingungen die in Afrika herschen sein Resultat war die Maschine konserviert die Konservendosen zu wenig.
    Dies meldete er den Projektleiter Fischer, der nicht hören wollte und die Anlage trotzdem nach Afrika schikte.
    Die Folge im Hilfsdorf starben mehr als 900 Menschen an Lebensmittelvergiftungen.

    Joschka Fischer beschimpfte in Vorfeld meinen Lehrer als unmenschennder die Hilfe für arme Afrikaner verhindern will, doch war er es der die Haupschuld an den Toten tragen sollte.

    Grüne Politik später wurde er noch Minister.

  8. #1958
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Grüne und Sozialisten, ein Sammelbecken für Psycophaten und Emphatielose gesellen. Die werden in ein paar Jahren in ganz Europa von der Politischen Bühne verschwunden sein.

  9. #1959
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7.596
    Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Grüne in Deutschland fordern Fahnen-Verzicht - EURO-Aufreger im Web - EM 2016 - krone.at


    Deutschlandfahnenverbot fordert die Grüne Jugend

    Gott sind die Scheiße dumm, angeblich würde Flaggenschwingen den nationalsozialismus fördern.
    Hier was von vor einigen Jahren: https://gruene-jugend.de/ja-wir-woll...he-abschaffen/

  10. #1960
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.303
    es gibt schlimmeres
    schaut mal nach Italien, was dieser tage verteilt wurde

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Österreich
    Von The Rock im Forum Politik
    Antworten: 2556
    Letzter Beitrag: Heute, 21:32
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 19:04
  3. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34
  5. Positive Stimmen aus Deutschland
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 18:43