BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 198 von 442 ErsteErste ... 98148188194195196197198199200201202208248298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.971 bis 1.980 von 4417

Nachrichten aus Deutschland

Erstellt von Dr. Gonzo, 10.01.2014, 11:29 Uhr · 4.416 Antworten · 132.967 Aufrufe

  1. #1971
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.327
    Falscher Thread

  2. #1972
    Avatar von gelina

    Registriert seit
    07.12.2015
    Beiträge
    898
    Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    „Allahu Akbar“: US-Filmer erlaubt sich rücksichtslosen Terroristen-Streich



    Kroatischer Forscher: Serbien macht Leute mit elektromagnetischen Waffen verrückt
    Auf der Webseite der Kroatischen Akademischen Gemeinschaft HAZUD wird behauptet, dass Serbien mithilfe elektromagnetischer Wellen die Staatsbürger Kroatiens und Bosnien-Herzegowinas verrückt macht, junge Kroaten dazu bewegt, das Land zu verlassen, sowie allgemeine Depressionen, Hass und Intoleranz hervorruft.
    Kroatischer Forscher: Serbien macht Leute mit elektromagnetischen Waffen verrückt
    wie die leute reagieren...voll cool...

  3. #1973
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Zitat Zitat von gelin Beitrag anzeigen
    wie die leute reagieren...voll cool...
    ne vor allem wie die wegrennen, so schnell würde ich auch laufen können.

  4. #1974

  5. #1975
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.224
    Was soll das werden? "Söldner" wegen Personalmangel?

    Bundeswehr soll EU-Ausländer als Soldaten rekrutieren - SPIEGEL ONLINE

  6. #1976
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.576
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Was soll das werden? "Söldner" wegen Personalmangel?

    Bundeswehr soll EU-Ausländer als Soldaten rekrutieren - SPIEGEL ONLINE
    beim ersten leserkommentar musste ich irgendwie an meinen opa denken.

  7. #1977
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.224
    Das ist gut. Damit wird ein Boden geschaffen, der jedem Menschen sowieso zusteht.

    Das Jedermann-Konto ist da: Alle haben das Recht auf ein Girokonto | MDR.DE

    - - - Aktualisiert - - -

    Folgen diesen irrsinnigen Flüchtlingsdeals. Hört auf damit!

    http://www.wienerzeitung.at/themen_c...-getoetet.html

  8. #1978
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    3.674
    Australien: Export von lebenden Rindern nach Vietnam gestoppt

    Sydney (aho) – Australische Vieh-Exporteure haben die Belieferung vietnamesischer Schlachtbetriebe mit lebenden Rindern ausgesetzt. Sie reagieren damit auf ein Video von Tierschützern, in dem dokumentiert wird, wie Rinder in Vietnam mit einem Vorschlaghammer betäubt werden. Vertreter von Regierung und Viehhandelsunternehmen zeigten sich angewidert und verurteilten diese Art der Schlachtung. Die im Video gezeigten Praktiken widersprächen den vertraglich vereinbarten Schlachtverfahren.
    Das Video ist nichts für schwache nerven. Mir ist zwar bewusst, dass in deutschen Großmetzgereien und Schlachthäuser das Leben der Tiere mit Qual verbunden ist, aber das ist nicht im Ansatz ein Vergleich zu diesen inhumanen Asiaten. Es ist nicht das erste mal, dass solche Videos aus Vietnam, China, Thailand, Japan und der ganzen Ecke dort in die Öffentlichkeit gelangen, gibt auch zuhauft Videos wie den Tieren wortwörtlich das Fell über den Ohren gezogen wird während die noch am leben sind. Fische beim lebendigen Leib essen ist dort eine Delikatesse. Je mehr ich so was lese und sehe, desto mehr prägt sich der Gedanke, dass die Menschen aus dieser Ecke dort kein Empfinden von Mitleid und Mitgefühl haben. Die gehen so ja auch mit ihren Mitmenschen rum.

    Meine Fresse, Kühe mit einen Vorschlaghammer totschlagen was für elendige Bastarde.

    Never nuke a region twice

  9. #1979
    Avatar von gelina

    Registriert seit
    07.12.2015
    Beiträge
    898
    verrückt...oder...
    Weil sie ihre Ziele verfehlten: Manager züchtigt und demütigt öffentlich Mitarbeiter
    Weil sie ihre Ziele nicht überschritten hatten, wurden acht Mitarbeiter laut People's Daily von ihrem Vorgesetzten auf einer Firmenveranstaltung auf die Bühne geholt. Dort tadelte er sie zuerst lautstark, dann mussten die Angestellten allen anderen Mitarbeitern erklären, warum sie "versagt" hatten.


    Dann wurde es brutal: der Vorgesetzte schlug allen acht Mitarbeitern immer wieder mit einem langen Lineal von hinten auf ihr Gesäß. Im Video ist deutlich zu sehen, wie hart die Schläge sind, eine Angestellte zuckt vor Schmerzen immer wieder zusammen.


    Weil sie ihre Ziele verfehlten: Manager züchtigt und demütigt öffentlich Mitarbeiter | Berliner-Kurier.de

    - - - Aktualisiert - - -

  10. #1980
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von gelin Beitrag anzeigen
    verrückt...oder...
    Weil sie ihre Ziele verfehlten: Manager züchtigt und demütigt öffentlich Mitarbeiter
    Weil sie ihre Ziele nicht überschritten hatten, wurden acht Mitarbeiter laut People's Daily von ihrem Vorgesetzten auf einer Firmenveranstaltung auf die Bühne geholt. Dort tadelte er sie zuerst lautstark, dann mussten die Angestellten allen anderen Mitarbeitern erklären, warum sie "versagt" hatten.


    Dann wurde es brutal: der Vorgesetzte schlug allen acht Mitarbeitern immer wieder mit einem langen Lineal von hinten auf ihr Gesäß. Im Video ist deutlich zu sehen, wie hart die Schläge sind, eine Angestellte zuckt vor Schmerzen immer wieder zusammen.


    Weil sie ihre Ziele verfehlten: Manager züchtigt und demütigt öffentlich Mitarbeiter | Berliner-Kurier.de

    - - - Aktualisiert - - -
    Du hast ne Klatsche, ich weiß nur nicht wirklich was. Auffällig ist, dass es immer um Züchtigungen geht. Hast wohl wirklich eine masochistische Ader.

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Österreich
    Von The Rock im Forum Politik
    Antworten: 2649
    Letzter Beitrag: Gestern, 22:38
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 19:04
  3. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34
  5. Positive Stimmen aus Deutschland
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 18:43