BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 206 von 437 ErsteErste ... 106156196202203204205206207208209210216256306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.051 bis 2.060 von 4370

Nachrichten aus Deutschland

Erstellt von Dr. Gonzo, 10.01.2014, 11:29 Uhr · 4.369 Antworten · 131.750 Aufrufe

  1. #2051
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.576
    Ich werde nicht tatenlos zusehen und es geschehen lassen, dass Rassisten und besorgte Bürger dich als das Problem benennen.
    Du bist nicht das Problem. Du bist überhaupt kein Problem.
    schweden/10

  2. #2052

    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    1.917
    Umweltbundesamt mahnt Urlauber zum Verzicht auf Flugreisen

    Die umweltfreundlichste Urlaubsvariante ist daher der Urlaub auf Balkonien oder im Schrebergarten." Auch Rad- und Wanderurlaube seien Alternativen.

    quelle:
    http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/fruehaufsteher/news-autofahrer-muessen-fuehrerscheine-frueher-umtauschen-14322769.html


    ich glaub die spinnen

  3. #2053

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.262
    Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen
    Der Spiegel hat nochmal rückblickend einen Artikel zum Fall Selin G. verfasst, der zeigt wohin so mancher ideologischer Zwang hinführen kann.. Von diesem Vorfall lese ich auch jetzt erst


    Die verschwiegene Vergewaltigung

    Kopfschütteln. Das ist eine Geste, die einem sofort zu Selin Gören einfiel. Sie ist die Sprecherin der Linken Jugend und wurde von Migranten vergewaltigt. Der Polizei sagte sie zunächst, sie sei bestohlen worden, von Männern, die deutsch gesprochen hätten. Sie wollte nicht, dass ein weiterer Schatten auf junge, männliche Flüchtlinge fällt, nach den Ausschreitungen von Köln. Meine Kollegin Laura Backes hat Gören getroffen und lange mit ihr geredet. Backes' Geschichte ist auch eine Geschichte gegen das Kopfschütteln, eine Geste, die oft zu simpel ist für das, was in Menschen vorgehen kann.

    Offener Brief an den Täter
    Ich bin fassungslos, aber vergewaltigen lassen gehört wohl zur Willkommenskultur

  4. #2054
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.238
    "Enormer Anstieg" sexueller Übergriffe in Düsseldorf Die Badesaison hat begonnen. Die Polizei warnt in einer internen Mail vor Gruppen, die zunehmend Badegäste belästigen. Die Täter sind schwer zu identifizieren. Sechs Punkte sollen nun helfen.



    "Enormer Anstieg" sexueller Übergriffe in Schwimmbädern - DIE WELT

  5. #2055
    Avatar von gelina

    Registriert seit
    07.12.2015
    Beiträge
    873
    17-Jähriger büßt Teil seines Ohres ein
    Laut Polizei war eine Gruppe Jugendlicher in Pforzheim von Unbekannten grundlos angegriffen worden. Im darauffolgenden Streit wurde einem 17-Jährigen ein Teil seiner Ohrmuschel abgebissen.
    Jugendliche streiten in Pforzheim: 17-Jähriger büßt Teil seines Ohres ein - Polizeibericht - Stuttgarter Nachrichten

  6. #2056
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    6.605
    Mike tysons Enkel oder was?

  7. #2057
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7.584
    Zitat Zitat von Mr. T Beitrag anzeigen
    Mike tysons Enkel oder was?
    Nein, Grdelins Sohn.

  8. #2058
    Avatar von gelina

    Registriert seit
    07.12.2015
    Beiträge
    873

  9. #2059

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.537
    Tiere belästigen andere Tiere nicht sexuell aber der Mensch...

  10. #2060
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    17.076
    Zitat Zitat von gelin Beitrag anzeigen
    17-Jähriger büßt Teil seines Ohres ein
    Laut Polizei war eine Gruppe Jugendlicher in Pforzheim von Unbekannten grundlos angegriffen worden. Im darauffolgenden Streit wurde einem 17-Jährigen ein Teil seiner Ohrmuschel abgebissen.
    Jugendliche streiten in Pforzheim: 17-Jähriger büßt Teil seines Ohres ein - Polizeibericht - Stuttgarter Nachrichten
    Sollen russisch sprechende Mitmenschen gewesen sein.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Nein, Grdelins Sohn.


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von gelin Beitrag anzeigen

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Österreich
    Von The Rock im Forum Politik
    Antworten: 2389
    Letzter Beitrag: Heute, 10:34
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 19:04
  3. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34
  5. Positive Stimmen aus Deutschland
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 18:43