schweden/10Ich werde nicht tatenlos zusehen und es geschehen lassen, dass Rassisten und besorgte Bürger dich als das Problem benennen.
Du bist nicht das Problem. Du bist überhaupt kein Problem.
Erstellt von Dr. Gonzo, 10.01.2014, 11:29 Uhr · 11.663 Antworten · 375.066 Aufrufe
schweden/10Ich werde nicht tatenlos zusehen und es geschehen lassen, dass Rassisten und besorgte Bürger dich als das Problem benennen.
Du bist nicht das Problem. Du bist überhaupt kein Problem.
Umweltbundesamt mahnt Urlauber zum Verzicht auf Flugreisen
Die umweltfreundlichste Urlaubsvariante ist daher der Urlaub auf Balkonien oder im Schrebergarten." Auch Rad- und Wanderurlaube seien Alternativen.
quelle:http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/fruehaufsteher/news-autofahrer-muessen-fuehrerscheine-frueher-umtauschen-14322769.html
ich glaub die spinnen
"Enormer Anstieg" sexueller Übergriffe in Düsseldorf Die Badesaison hat begonnen. Die Polizei warnt in einer internen Mail vor Gruppen, die zunehmend Badegäste belästigen. Die Täter sind schwer zu identifizieren. Sechs Punkte sollen nun helfen.
"Enormer Anstieg" sexueller Übergriffe in Schwimmbädern - DIE WELT
17-Jähriger büßt Teil seines Ohres ein
Laut Polizei war eine Gruppe Jugendlicher in Pforzheim von Unbekannten grundlos angegriffen worden. Im darauffolgenden Streit wurde einem 17-Jährigen ein Teil seiner Ohrmuschel abgebissen.
Jugendliche streiten in Pforzheim: 17-Jähriger büßt Teil seines Ohres ein - Polizeibericht - Stuttgarter Nachrichten
Mike tysons Enkel oder was?
Tiere belästigen andere Tiere nicht sexuell aber der Mensch...