BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 209 von 445 ErsteErste ... 109159199205206207208209210211212213219259309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.090 von 4443

Nachrichten aus Deutschland

Erstellt von Dr. Gonzo, 10.01.2014, 11:29 Uhr · 4.442 Antworten · 133.330 Aufrufe

  1. #2081
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7.616
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Ich habe übrigens den Titel des Threads in Absprache mit Aryanam geändert, weil D doch für viele Balkaner sehr wichtig ist und ein eigenes Thema verdient.
    Werde ein Thema "Nachrichten aus dem Rest der Welt" aufmachen...
    Schön, dass nach so langer Zeit endlich mal auf mich gehört wird!

  2. #2082
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.576
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Willst Du damit auf die übliche, subtile Art der Rechtspopulisten suggerieren, dass Soros für die Morde in Dallas verantwortlich ist???
    ist doch egal, was ich will. wichtig ist, dass die kwalitätsjournalie jetzt über die nützlichen idioten von george soros redet und keiner sich für hillarys geschichte mit den e-mails oder der clinton-foundation interessiert.

  3. #2083

  4. #2084

    Registriert seit
    22.04.2016
    Beiträge
    470


    - - - Aktualisiert - - -

    Die ganze Sendung
    Alice Weidel(AFD) bei Pro und Contra
    https://youtu.be/y_vVvrIMZtw

  5. #2085
    Avatar von gelina

    Registriert seit
    07.12.2015
    Beiträge
    904
    Tumulte und Rangeleien in Reutlingen
    14-jähriges Mädchen auf Festival begrapscht
    Reutlingen - Ein 14 Jahre altes Mädchen soll in Reutlingen aus einer Gruppe mit mehreren Männern heraus begrapscht worden sein. Die Jugendliche stand am Samstagabend in der Warteschlange bei einer Open-Air-Veranstaltung, wie die Polizei mitteilte.
    Bei dem Tatverdächtigen handle es sich um einen etwa 14 bis 16 Jahre alten Jugendlichen mit dunklem Teint und hochgestellten, kurzen, dunklen Haaren. Dieser soll zum Tatzeitpunkt ein weißes Oberteil getragen haben, hieß es.
    Tumulte und Rangeleien in Reutlingen: 14-jähriges Mädchen auf Festival begrapscht - Polizeibericht - Stuttgarter Nachrichten

  6. #2086
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    58.914
    Warum sollten sie auch nicht?
    Jeder darf anscheinend mal ran...vor allem wenn man weiß das man nicht bestraft wird. Tolle Gesetzte hier

  7. #2087

    Registriert seit
    22.04.2016
    Beiträge
    470
    In Österreich sind solche Fälle an der Tagesordnung

    - - - Aktualisiert - - -

    Wir brauchen mehr Geld gegen rechts, mehr Aufklärung, und mehr Sexualkunde für unsere neuen Mitmenschen. Peace

  8. #2088
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.042
    Zitat Zitat von Tomica Beitrag anzeigen
    In Österreich sind solche Fälle an der Tagesordnung

    - - - Aktualisiert - - -

    Wir brauchen mehr Geld gegen rechts, mehr Aufklärung, und mehr Sexualkunde für unsere neuen Mitmenschen. Peace
    Ach ja, zeig mal auf.

  9. #2089

    Registriert seit
    22.04.2016
    Beiträge
    470
    Sex-Angriff: Putzfrau tritt Somalier in die Flucht

    - - - Aktualisiert - - -

    Politik » Deutschland
    Vergewaltigt von Flüchtlingen – Linke Nachwuchs-Politikerin überwindet auf dem Weg zur Wahrheit ihre „Political Correctness“
    Bis zu diesem Überfall war ihr Weltbild klar und geordnet. Flüchtlinge und Ausländer: gut. Die deutsche Gesellschaft: böse, weil rassistisch. Die Lösung, ihrer Meinung nach: Sozialismus. Die drei Täter konnten bis heute nicht identifiziert werden, die Ermittlungen wurden Anfang Mai eingestellt. Selin Gören, die Antirassistin, hat jetzt Angst vor Arabern.

    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/vergewaltigt-von-fluechtlingen-linke-nachwuchs-politikerin-ueberwindet-auf-dem-weg-zur-wahrheit-ihre-political-correctness-a1341698.html

  10. #2090
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.458
    Zitat Zitat von Tomica Beitrag anzeigen
    In Österreich sind solche Fälle an der Tagesordnung
    Zitat Zitat von Tomica Beitrag anzeigen
    Sex-Angriff: Putzfrau tritt Somalier in die Flucht

    - - - Aktualisiert - - -

    Politik » Deutschland
    Vergewaltigt von Flüchtlingen – Linke Nachwuchs-Politikerin überwindet auf dem Weg zur Wahrheit ihre „Political Correctness“
    Bis zu diesem Überfall war ihr Weltbild klar und geordnet. Flüchtlinge und Ausländer: gut. Die deutsche Gesellschaft: böse, weil rassistisch. Die Lösung, ihrer Meinung nach: Sozialismus. Die drei Täter konnten bis heute nicht identifiziert werden, die Ermittlungen wurden Anfang Mai eingestellt. Selin Gören, die Antirassistin, hat jetzt Angst vor Arabern.

    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/vergewaltigt-von-fluechtlingen-linke-nachwuchs-politikerin-ueberwindet-auf-dem-weg-zur-wahrheit-ihre-political-correctness-a1341698.html
    Wenn ich es richtig gelesen habe, war das ein Vorfall vom vergangenen Montag, also kann man wohl kaum von "an der Tagesordnung" sprechen...

    Zitate aus "Epoch Times" sind denen von "PI" gleich zu setzen und deshalb hier nicht erwünscht bzw. verboten!!!

    Das Gegenteil von Lügenpresse - Deutschland - derStandard.at ? International

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Österreich
    Von The Rock im Forum Politik
    Antworten: 2676
    Letzter Beitrag: Heute, 22:29
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 19:04
  3. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34
  5. Positive Stimmen aus Deutschland
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 18:43