BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 210 von 442 ErsteErste ... 110160200206207208209210211212213214220260310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.091 bis 2.100 von 4411

Nachrichten aus Deutschland

Erstellt von Dr. Gonzo, 10.01.2014, 11:29 Uhr · 4.410 Antworten · 132.757 Aufrufe

  1. #2091

  2. #2092
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.033
    Das hat jetzt aber nichts mit Österreich zu tun.

  3. #2093

    Registriert seit
    22.04.2016
    Beiträge
    470
    Eine junge Frau wird vergewaltigt und sagt es niemandem. Der Grund: Die Täter waren Männer mit arabischer Herkunft. Sie wollte den Rassismus nicht weiter befeuern.

    Selin Gören: Von Migranten vergewaltigt, aber sie sagte nichts - KURIER.at

  4. #2094
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.033
    Und weil es im Kurier steht war es in Österreich? Spar die die krampfhafte Suche.

    Man sieht hier deutlich wie Hass das Hirn vernebelt.

  5. #2095

    Registriert seit
    22.04.2016
    Beiträge
    470
    @papodidi

    Ob von heute oder Montag ist egal, ich weiß aus erster Quelle dass das jeden Tag vorkommt, leider darf nicht immer alles veröffentlicht werden. Ich kann dir sehr viel erzählen, möchte mich aber nicht strafbar machen.

    - - - Aktualisiert - - -

    @liberitas du linker Chaot, hier geht es um Deutschland, und Selin Gören kommt nicht aus Österreich...
    Was redest du eigentlich?

  6. #2096
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.033
    Zitat Zitat von Tomica Beitrag anzeigen
    @papodidi

    Ob von heute oder Montag ist egal, ich weiß aus erster Quelle dass das jeden Tag vorkommt, leider darf nicht immer alles veröffentlicht werden. Ich kann dir sehr viel erzählen, möchte mich aber nicht strafbar machen.

  7. #2097
    Avatar von Arminius

    Registriert seit
    22.07.2015
    Beiträge
    1.892
    Zitat Zitat von Tomica Beitrag anzeigen
    @papodidiOb von heute oder Montag ist egal, ich weiß aus erster Quelle dass das jeden Tag vorkommt, leider darf nicht immer alles veröffentlicht werden. Ich kann dir sehr viel erzählen, möchte mich aber nicht strafbar machen.
    Du armer unterdrückter Rebell. Verdammte Gutmenschen-Verschwörer.

  8. #2098
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.433
    Zitat Zitat von Tomica Beitrag anzeigen
    @papodidi

    Ob von heute oder Montag ist egal, ich weiß aus erster Quelle dass das jeden Tag vorkommt, leider darf nicht immer alles veröffentlicht werden. Ich kann dir sehr viel erzählen, möchte mich aber nicht strafbar machen.

    - - - Aktualisiert - - -

    @liberitas du linker Chaot, hier geht es um Deutschland, und Selin Gören kommt nicht aus Österreich...
    Was redest du eigentlich?
    Lass uns doch bitte an Deinen Infos teilhaben, anderenfalls bleiben das die üblichen Gerüchte, die auf einschlägigen Seiten verbreitet werden...

    Sie ist weder links noch Chaot, ich kenne sie nämlich...

  9. #2099
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.311
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Lass uns doch bitte an Deinen Infos teilhaben, anderenfalls bleiben das die üblichen Gerüchte, die auf einschlägigen Seiten verbreitet werden...

    Sie ist weder links noch Chaot, ich kenne sie nämlich...

    klar ist liberitas ein Chaot.
    ein lieber Chaot.
    so wie Indianer halt auch.

  10. #2100
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.576
    alete! alete! no parmesan!

    am wochenende haben die freiheitskämpfer von "antifa lives matter" mal wieder die berliner gesellschaft weiterentwickelt.

    Rigaer Straße 94: Die verzogenen Kinder des Bürgertums - DIE WELT

    Doch werden einige von ihnen im Laufe der Nacht Polizisten mit Flaschen und Feuerwerk angreifen, Autos anzünden, Schaufenster einschmeißen, selbst Reizgas und Schlagstöcke abkriegen und am nächsten Morgen vorbereitete Erklärungen gegen den "Bullenterror" ins Netz stellen. Bilanz: 123 verletzte Polizisten, 86 Festnahmen – die Berliner Polizei spricht von der "aggressivsten und gewalttätigsten Demonstration der zurückliegenden fünf Jahre". Und der Rest der Republik wird erschauern: wieder Krawalle in Berlin.

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Österreich
    Von The Rock im Forum Politik
    Antworten: 2577
    Letzter Beitrag: Heute, 10:20
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 19:04
  3. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34
  5. Positive Stimmen aus Deutschland
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 18:43