BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 213 von 452 ErsteErste ... 113163203209210211212213214215216217223263313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.130 von 4512

Nachrichten aus Deutschland

Erstellt von Dr. Gonzo, 10.01.2014, 11:29 Uhr · 4.511 Antworten · 134.930 Aufrufe

  1. #2121

  2. #2122
    Avatar von gelina

    Registriert seit
    07.12.2015
    Beiträge
    960
    Hannover
    Pokémon-Spieler geraten in Bundeswehr-Schießübung
    Während die Bundeswehr mit scharfer Munition auf dem Truppenübungsplatz in der Lüneburger Heide übte, haben sich dort drei Pokémon-Spieler verirrt und in Gefahr gebracht.
    Hannover: Pokémon-Spieler geraten in Bundeswehr-Schießübung - Panorama - Stuttgarter Nachrichten

  3. #2123

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    987
    Ja, ich weiß, erhitzte Stimmung so, aber trotzdem

    Angriff auf ein Bildungsinstitut der Hizmet-Bewegung in Gelsenkirchen-Hassel

  4. #2124
    Avatar von gelina

    Registriert seit
    07.12.2015
    Beiträge
    960
    Wegen Kaffeebechern
    Coffee to stay: Busfahrer lässt Mädchen stehen
    Gibt es im Verkehrsverbund Stuttgart (VVS) eigentlich ein Getränkeverbot? Diese Frage stellt sich nach einem Vorfall in Fellbach (Rems-Murr-Kreis). Dort wurde für zwei Mädchen der Coffee to go zum Coffee to stay.


    Fellbach - Kaffee zum Mitnehmen heißt nicht, dass man auch mitgenommen wird. Diese Erfahrung mussten zwei Mädchen in Fellbach (Rems-Murr-Kreis) machen. Der Busfahrer ließ die beiden unter Verweis auf ihre Pappbecher stehen – und hat damit die Regeln sehr streng ausgelegt.
    Wegen Kaffeebechern: Coffee to stay: Busfahrer lässt Mädchen stehen - Stuttgart - Stuttgarter Nachrichten

  5. #2125
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490

  6. #2126
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.529
    Slo.....


    woll ma jetzt YouTube videos hier auch rein posten? Von jedem Schaufensterbruch in Deutschland?


    Wo ist denn aus dem Video erkennbar, dass es Erdogananhänger sind?


    Warum haben die das Schaufenster denn zerschlagen?

  7. #2127
    Avatar von gelina

    Registriert seit
    07.12.2015
    Beiträge
    960

    Mit Joint bei Pokémon-Jagd
    „Oh Shit, darf ich das noch schnell fertig machen?“
    In München ist ein 30-Jähriger derart in seine Pokémon-Jagd vertieft gewesen, dass er die Polizei nicht bemerkt hat. Diese hatte allerdings den Joint in der Hand des Mannes bemerkt. Der 30-Jährige reagierte tiefenentspannt.
    Mit Joint bei Pokémon-Jagd: ?Oh Shit, darf ich das noch schnell fertig machen?? - Panorama - Stuttgarter Nachrichten

  8. #2128

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.787
    Schwerverletzte bei Attacke in Zug nahe Würzburg
    In der Nähe von Würzburg hat ein Mann in einem Regionalzug Reisende angegriffen lebensgefährlich verletzt. Der Täter attackierte die Fahrgäste mit Hieb- und Stichwaffen. Laut Medien wurde er getötet.
    Nahe Würzburg hat ein Mann in einem Regionalzug mehrere Reisende angegriffen und lebensgefährlich verletzt. Laut "Tagesthemen" gab es 21 Verletzte.
    Wie die Polizei am Montagabend in Würzburg mitteilte, attackierte der Täter die Fahrgäste mit Hieb- und Stichwaffen.
    Regionalzug nahe Würzburg: Mehrere Schwerverletzte bei Attacke - DIE WELT

  9. #2129

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.787
    es war ein 17 Jahre alte Afghane der dabei „Allahu Akbar“ rief, er sei ohne Eltern nach Deutschland gekommen, und habe bei einer Pflegefamilie gewohnt.

    Polizei erschießt Angreifer nach Attacke im Regionalzug


    Angreifer nach Attacke von der Polizei erschossen

  10. #2130
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.529
    Zitat Zitat von gelin Beitrag anzeigen

    Mit Joint bei Pokémon-Jagd
    „Oh Shit, darf ich das noch schnell fertig machen?“
    In München ist ein 30-Jähriger derart in seine Pokémon-Jagd vertieft gewesen, dass er die Polizei nicht bemerkt hat. Diese hatte allerdings den Joint in der Hand des Mannes bemerkt. Der 30-Jährige reagierte tiefenentspannt.
    Mit Joint bei Pokémon-Jagd: ?Oh Shit, darf ich das noch schnell fertig machen?? - Panorama - Stuttgarter Nachrichten

    Da war doch mal einer, der wollte seinen Joint rauchen und es war kalt....der klopfte an einen VW Bus, wo einer drin das und fragte, ob er den da drin rauchen dürfte.....es war ein Polizeibus....

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Österreich
    Von The Rock im Forum Politik
    Antworten: 2703
    Letzter Beitrag: Heute, 13:34
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 19:04
  3. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34
  5. Positive Stimmen aus Deutschland
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 18:43