BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 214 von 442 ErsteErste ... 114164204210211212213214215216217218224264314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.131 bis 2.140 von 4419

Nachrichten aus Deutschland

Erstellt von Dr. Gonzo, 10.01.2014, 11:29 Uhr · 4.418 Antworten · 133.050 Aufrufe

  1. #2131

    Registriert seit
    22.04.2016
    Beiträge
    470

  2. #2132
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7.603

  3. #2133
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.576
    in der brid gmbh gibt's einfach richtig dumme menschen.

    Flüchtlinge sollen als Bademeister arbeiten - DIE WELT

    Die Badesaison ist in vollem Gange. Doch so unbeschwert wie sonst ist diese Saison nicht – immer wieder gibt es Meldungen zu sexuellen Übergriffen und Belästigungen. Als Täter geraten dabei wiederholt Flüchtlinge in den Fokus.

    Um die Situation zu entschärfen, will der Bundesverband Deutscher Schwimmmeister (BDS) Flüchtlinge zu Schwimmmeistern ausbilden lassen. "Das ist eine integrative Maßnahme, von der alle profitieren würden", sagte BDS-Präsident Peter Harzheim der "Rheinischen Post" vom Donnerstag. "Uns fehlen Fachkräfte. Darum wäre es fahrlässig, diese Ressourcen nicht zu nutzen."

  4. #2134
    Avatar von Arminius

    Registriert seit
    22.07.2015
    Beiträge
    1.892
    Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    in der brid gmbh gibt's einfach richtig dumme menschen.

    Flüchtlinge sollen als Bademeister arbeiten - DIE WELT

  5. #2135
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7.603
    Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    in der brid gmbh gibt's einfach richtig dumme menschen.

    Flüchtlinge sollen als Bademeister arbeiten - DIE WELT
    „Uns fehlen Fachkräfte - deswegen nehmen wir jeden.“

  6. #2136
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7.603
    Habe gerade einen Artikel aus 2015 gefunden, passt aber auch noch für heute, weil Künast: Im ?Maischberger?-Talk: Bizarre Forderung von Plapper-Künast: Polizisten sollen im Einsatz bei Muslimen die Schuhe ausziehen - FOCUS Online

  7. #2137

    Registriert seit
    22.04.2016
    Beiträge
    470
    Burkini: Özkan Ezli empfiehlt muslimischen Badeanzug - DIE WELT mobil


    Finde ich gut, burkini für alle Frauen wäre natürlich noch besser, man sollte ein Zeichen setzen!

  8. #2138
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.328
    fuck man ....München.

  9. #2139

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.768
    Schießerei in Münchner Einkaufszentrum - Angeblich 15 Tote [Ticker]
    Im Olympia Einkaufszentrum von München ist es nach Angaben lokaler Online-Medien zu einer Schießerei gekommen. Polizei und Rettungskräfte befinden sich vor Ort. Unbestätigten Berichte sprechen von bisher 15 Opfern. Eine Polizeisprecherin sagte: "Es ist wohl etwas Größeres" und bestätigte, dass bei der Schießerei mehrere Menschen ums Leben gekommen seien. Die neuesten Entwicklungen im Live-Ticker
    https://deutsch.rt.com/inland/39611-...nkaufszentrum/

    Emre's Wunsch ging in Erfühlung

    - - - Aktualisiert - - -

    19.11 Uhr: Es mehren sich Berichte, dass es ebenfalls Schüsse am Stachus sowie am gerade stattfindenden Alternativ-Festival Tollwood, das nahe des Olympiaeinkaufszentrum liegt, gegeben haben soll.
    19.07 Uhr: In München ist "Amokalarm" ausgelöst worden. Das heißt, alle verfügbaren Streifen und SEKs sind beim OEZ. Der Täter ist nach bisherigem Kenntnisstand noch nicht überwältigt. Nach RT vorliegenden Informationen ist auch Katastrophenalarm in allen Münchner Kliniken ausgelölst worden.
    19.04 Uhr: Nach Informationen der Müncher soll auch am Stachus "eine schwere Schießerei" stattgefunden haben.

    - - - Aktualisiert - - -




  10. #2140
    Avatar von gelina

    Registriert seit
    07.12.2015
    Beiträge
    898

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Österreich
    Von The Rock im Forum Politik
    Antworten: 2674
    Letzter Beitrag: Heute, 11:12
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 19:04
  3. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34
  5. Positive Stimmen aus Deutschland
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 18:43