BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 216 von 437 ErsteErste ... 116166206212213214215216217218219220226266316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.151 bis 2.160 von 4370

Nachrichten aus Deutschland

Erstellt von Dr. Gonzo, 10.01.2014, 11:29 Uhr · 4.369 Antworten · 131.750 Aufrufe

  1. #2151
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.183
    Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    und Masoud,ist das auch jüdischen Ursprungs?
    Natürlich, #fragfrieden. Wenn was schiefläuft sind alle "Ur-Juden".

  2. #2152

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.762
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Das er aus dem Iran kommt bedeutet nicht, dass er Muslim ist. Im Iran leben sehr viele ohne Konfession oder sagen wir anders, viele sind Christen die als Flüchtlinge nach Deutschland kommen.

    Davon abgesehen, ist dein Beitrag bescheuert, weil ich auch Türken kenne die ihre Söhne oder Töchter Frank oder Lina nennen. Sowas gibt es, ist auch nicht selten. Wie auch Deutsche die ihre Kinder Tarek nennen.
    rein theoretisch könnte er ein persischer Jude oder ein armenischer Christ sein, nur wer aus Iran kommt, Ali heisst und beim Amoklauf "Allahu Akbar!" ruft muss schon ein Moslem sein ))

    - - - Aktualisiert - - -

    Vater eines Amok-Opfers von München: "Wir glauben nicht, was passiert ist"



    Unter den Opfern der Schießerei in München sind fast nur jungen Menschen, wie Münchens Polizeipräsident Hubertus Andrä am Samstag erklärte. Drei von ihnen sind nach Polizeiangaben junge Kosovo-Albaner. Drei weitere sind türkische Bürger, wie der türkische Außenminister Mevlüt Çavuşoğlu bestätigte. Einer sei angeblich Grieche. Acht Getötete waren zwischen 13 und 20 Jahre alt. Ein neuntes Opfer war 45 Jahre alt. Unter den Getöteten sind drei Frauen


    Vater eines Amok-Opfers von München: "Wir glauben nicht, was passiert ist" ? VIDEO

  3. #2153
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7.584
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Nicht das es relevant wäre. Aber David deutet auf einen jüdischen Ursprung hin.
    Das Terroristische hat er aber vom „Ali“? Die Entwicklung zeigt ja, dass die Mendelschen Gesetze etwas mit Terrorismus zu tun haben...

  4. #2154
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.015
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Das er aus dem Iran kommt bedeutet nicht, dass er Muslim ist. Im Iran leben sehr viele ohne Konfession oder sagen wir anders, viele sind Christen die als Flüchtlinge nach Deutschland kommen.

    Davon abgesehen, ist dein Beitrag bescheuert, weil ich auch Türken kenne die ihre Söhne oder Töchter Frank oder Lina nennen. Sowas gibt es, ist auch nicht selten. Wie auch Deutsche die ihre Kinder Tarek nennen.
    Genau so wie es nicht bedeutet, dass jeder Türke ein gläubiger Moslem ist.

  5. #2155
    Avatar von gelina

    Registriert seit
    07.12.2015
    Beiträge
    873
    Panik im Metronom
    Messer-Mann greift Fahrgäste an
    Sottrum/Ottersberg -
    Momente des Schreckens für die Fahrgäste im Metronom zwischen Hamburg und Bremen: In der Nacht zu Sonntag zückte ein 22-jähriger Mann ein Messer und bedrohte mehrfach mehrere Personen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.
    Panik im Metronom-Zug zwischen Hamburg Bremen: Messer-Mann greift mehrere Fahrgäste an | MOPO.de

  6. #2156
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    6.605
    Zitat Zitat von gelin Beitrag anzeigen
    Panik im Metronom
    Messer-Mann greift Fahrgäste an
    Sottrum/Ottersberg -
    Momente des Schreckens für die Fahrgäste im Metronom zwischen Hamburg und Bremen: In der Nacht zu Sonntag zückte ein 22-jähriger Mann ein Messer und bedrohte mehrfach mehrere Personen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.
    Panik im Metronom-Zug zwischen Hamburg Bremen: Messer-Mann greift mehrere Fahrgäste an | MOPO.de
    flippt jetzt die ganze Welt aus?

  7. #2157
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    4.975
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Genau so wie es nicht bedeutet, dass jeder Türke ein gläubiger Moslem ist.
    Jop. Name und Herkunft sagen eben nicht alles.

  8. #2158
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.187
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Jop. Name und Herkunft sagen eben nicht alles.

    Wie siehst Du das dann, wenn einer seinen Sohn Adolf nennt?

  9. #2159
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    6.331
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Wie siehst Du das dann, wenn einer seinen Sohn Adolf nennt?
    Auch wenn ich nicht gefragt wurde Was soll man sagen wenn die ihr kind so nennen sollen sie es von mir aus aufjdenfall würde ich mein Kind nicht so nennen

  10. #2160
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.187
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich nicht gefragt wurde Was soll man sagen wenn die ihr kind so nennen sollen sie es von mir aus aufjdenfall würde ich mein Kind nicht so nennen

    Sagt nun der Name Adolf was zur Herkunft aus?

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Österreich
    Von The Rock im Forum Politik
    Antworten: 2389
    Letzter Beitrag: Heute, 10:34
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 19:04
  3. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34
  5. Positive Stimmen aus Deutschland
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 18:43