BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 221 von 440 ErsteErste ... 121171211217218219220221222223224225231271321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.210 von 4397

Nachrichten aus Deutschland

Erstellt von Dr. Gonzo, 10.01.2014, 11:29 Uhr · 4.396 Antworten · 132.135 Aufrufe

  1. #2201

    Registriert seit
    22.04.2016
    Beiträge
    470
    Die Türken verdienen nur das beste

    - - - Aktualisiert - - -

    Inshallah bald Scharia.turkye

  2. #2202
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.238
    kurdische gegendemo hat abgesagt.
    die wichtigste Begründung haben sie nicht erwähnt.

    das wäre, nie wieder türkei...

  3. #2203
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.195
    Zitat Zitat von Tomica Beitrag anzeigen
    Die Türken verdienen nur das beste

    - - - Aktualisiert - - -

    Inshallah bald Scharia.turkye

    Ich kann Deine Schadenfreude, die ich da raus lese, beim besten Willen nicht verstehen...

  4. #2204
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.189
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen


    wie bereits vor tagen erwähnt, werden wohl einige vom türkei Urlaub nicht mehr zurück kehren.
    Das hat uns nicht zu interessieren, das ist Panikmache

    Spaß beiseite, es ist doch völlig egal wo man Kommentare liest. Alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist, ist Gülenanhänger, PKKanhänger oder sonstwie nicht kompatibel. Das Thema der Kundgebung in Kölle ist: "Militärputsch in der Türkei". Kannst mir das erklären?
    Nebenbei: es werden nur unwesentlich mehr Personen auf dieser Kundgebung erwartet als mittlerweile in der Türkei inhaftiert sind.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ich kann Deine Schadenfreude, die ich da raus lese, beim besten Willen nicht verstehen...
    Ich auch nicht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    kurdische gegendemo hat abgesagt.
    die wichtigste Begründung haben sie nicht erwähnt.

    das wäre, nie wieder türkei...
    Das ist nachvollziehbar. Denn wenn es zu Krawallen käme, dann kanns nur einen Schuldigen geben.

    Köln. Die Kurdische Gemeinde Deutschland verzichtet auf eine Gegenkundgebung zu der für Sonntag geplanten Pro-Erdogan-Demonstration in Köln. Zur Demo und bei Protesten gegen Erdogan werden mehr als 15.000 Menschen erwartet.

    Die Kurden teilten am Donnerstag mit, dass sie zum einen die Erdogan-Anhänger nicht aufwerten wollen, zum zweiten befürchte man gewalttätige Auseinandersetzungen. Der Generalsekretär der Gemeinde, Cahit Basar, sagte, eine solche Demonstration schade der Integration in Deutschland. Erwartet würden Tausende von Menschen, von denen viele in dritter oder vierter Generation in Deutschland lebten, die sich nun aber mit dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan solidarisierten. "Dass nun Tausende von Menschen für eine Diktatur auf die Straße gehen, ist schlichtweg nicht nachvollziehbar", sagte Basar.
    Die Veranstalter der Demonstration rechnen laut Polizei mit 15.000 Teilnehmern. In der Türkei gilt nach dem gescheiterten Putschversuch ein Ausnahmezustand. Nach offiziellen Angaben wurden zudem mehr als 13.000 Menschen festgenommen und Zehntausende Staatsbedienstete suspendiert.
    http://www.rp-online.de/nrw/staedte/...-aid-1.6147208

  5. #2205
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.238
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Das hat uns nicht zu interessieren, das ist Panikmache

    Spaß beiseite, es ist doch völlig egal wo man Kommentare liest. Alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist, ist Gülenanhänger, PKKanhänger oder sonstwie nicht kompatibel. Das Thema der Kundgebung in Kölle ist: "Militärputsch in der Türkei". Kannst mir das erklären?
    Nebenbei: es werden nur unwesentlich mehr Personen auf dieser Kundgebung erwartet als mittlerweile in der Türkei inhaftiert sind.

    - - - Aktualisiert - - -



    Ich auch nicht.

    rafi, der Witz ist, daß man garkein Gü... Anhänger sein muss.
    da kann doch jetzt jeder märchen erfinden, um seine unliebsame menschen zu schädigen.
    wenn du erst mal unten verhaftet bist, beweis mal deine unschuld

  6. #2206
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.189
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    rafi, der Witz ist, daß man garkein Gü... Anhänger sein muss.
    da kann doch jetzt jeder märchen erfinden, um seine unliebsame menschen zu schädigen.
    wenn du erst mal unten verhaftet bist, beweis mal deine unschuld
    Das weiß ich doch. Ich wollte nur kompatibel schreiben.

  7. #2207

    Registriert seit
    22.04.2016
    Beiträge
    470
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ich kann Deine Schadenfreude, die ich da raus lese, beim besten Willen nicht verstehen...
    Islamdebatte: Wer Ja zum Islam sagt, muss auch Ja zur Scharia sagen - DIE WELT mobil

  8. #2208
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.238
    rafi, was für Krawalle?
    türkische gegendemonstranten würden sofort auf erdis schwarzer liste stehen.

  9. #2209
    Avatar von Baksuz1

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    5.903
    Rafi's kompletter Lebensinhalt besteht daraus über die türkische Politik nachzudenken.

  10. #2210
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.238
    jetzt ist es vollbracht.
    es wird keine Meinungen mehr geben.
    nur noch eine.
    andere Meinungen werden registriert.

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Österreich
    Von The Rock im Forum Politik
    Antworten: 2409
    Letzter Beitrag: Heute, 20:46
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 19:04
  3. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34
  5. Positive Stimmen aus Deutschland
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 18:43