BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 228 von 452 ErsteErste ... 128178218224225226227228229230231232238278328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.271 bis 2.280 von 4512

Nachrichten aus Deutschland

Erstellt von Dr. Gonzo, 10.01.2014, 11:29 Uhr · 4.511 Antworten · 134.930 Aufrufe

  1. #2271
    Avatar von Baksuz1

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    5.978
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Laute Deutsche hier, wenn ich es will kann ich es auch werden, Baksuze. Sagt man nicht in Bosnien baksuz, in Kroatien sagt man es nämlich nicht
    Ist dir meine ethnische Herkunft denn so wichtig um meine Beiträge bewerten zu können? Kommt wohl durch "die Situationen in deinem Leben in welchen du in Lebensgefahr warst", da hat sich dein Nationalismus ausgeprägt.

  2. #2272
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.265
    DIe ist nur wichtig,wenn man jemanden doof findet.

  3. #2273
    Avatar von Baksuz1

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    5.978
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Das macht dich nicht besser.
    Ich erwähne es halt, weil ich hier ständig nach dem gefragt werde. Scheint wohl so als würde man nicht damit klarkommen wenn man sich nicht an die Nationalität des rivalisierenden Users klammern kann.

  4. #2274
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.407
    die türkei threads kann man jetzt vergessen.
    jetzt gibt es nur noch einseitige Propaganda unserer erdi Anhänger..

    die anderen dürfen nichts mehr schreiben, um sich selbst zu schützen.

    forumsführung sollte sich mal langsam Gedanken machen

  5. #2275
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.300
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Toruko ist kein Muslim. Er würde jetzt bei dem was du geschrieben hast an der Decke hängen.

    Was du als (Liberaler) Muslim interpretierst möchte ich gar nicht wissen. Hier schreiben viele liberale Muslime. Nur hast du dich wahrscheinlich, wie man dich kennt mit jedem angelegt oder überworfen.
    Und der nächste im Kanon. Dann ist Toruko eben kein Muslim, liberal ist er aber und er wurde von euch "liberalen" Muslimen hier mehrfach angegriffen.
    Wer ist eigentlich "man"? Du und ein paar verwirrte Nationalisten hier. Nicht mehr und nicht weniger.

  6. #2276
    Avatar von Baksuz1

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    5.978
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    DIe ist nur wichtig,wenn man jemanden doof findet.
    So eloquent im zarten Alter von 63, respekt.

  7. #2277
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.029
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Ist dir meine ethnische Herkunft denn so wichtig um meine Beiträge bewerten zu können? Kommt wohl durch "die Situationen in deinem Leben in welchen du in Lebensgefahr warst", da hat sich dein Nationalismus ausgeprägt.
    Keine Sorge ich komme mit allen gut klar, mit Christen, Juden, Muslimen, Atheisten, usw. usf. Und im Gegensatz zu dir brauche ich keinen Hass um mein Leben mit Sinn auszufüllen.

  8. #2278
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.300
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Ich erwähne es halt, weil ich hier ständig nach dem gefragt werde. Scheint wohl so als würde man nicht damit klarkommen wenn man sich nicht an die Nationalität des rivalisierenden Users klammern kann.
    Dafür bist du das beste Beispiel. Oder warum deine Umleitung zu Israel? Na? Merkste selbst.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    DIe ist nur wichtig,wenn man jemanden doof findet.
    Im Notfall wird eben eine erfunden. Ich war hier auch schon Serbin

  9. #2279
    Avatar von Baksuz1

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    5.978
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Dafür bist du das beste Beispiel. Oder warum deine Umleitung zu Israel? Na? Merkste selbst.
    Als Beispiel für einen undemokratischen Staat. Da fällt mir halt direkt Isreal ein, oder nicht?

  10. #2280
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.121
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Und der nächste im Kanon. Dann ist Toruko eben kein Muslim, liberal ist er aber und er wurde von euch "liberalen" Muslimen hier mehrfach angegriffen.
    Wer ist eigentlich "man"? Du und ein paar verwirrte Nationalisten hier. Nicht mehr und nicht weniger.
    Ich wollte es nur richtig stellen, wenn er das lesen sollte, nicht das er noch einen Krampfanfall kriegt unser Afşarbey.

    Toruko hat hier lediglich Probleme mit TS und Blacksea. Wieso genau wird er dir, wenn du ihn fragst wahrscheinlich selbst erzählen. Sonst ist da nicht viel los.

    Du und ein paar verwirrte Nationalisten hier. Nicht mehr und nicht weniger.
    Jetzt sind (wir) (verwirrte) Nationalisten? Alles klar ...

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Österreich
    Von The Rock im Forum Politik
    Antworten: 2703
    Letzter Beitrag: Heute, 13:34
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 19:04
  3. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34
  5. Positive Stimmen aus Deutschland
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 18:43