BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 230 von 441 ErsteErste ... 130180220226227228229230231232233234240280330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.291 bis 2.300 von 4410

Nachrichten aus Deutschland

Erstellt von Dr. Gonzo, 10.01.2014, 11:29 Uhr · 4.409 Antworten · 132.670 Aufrufe

  1. #2291
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.429
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    ihr spamt hier
    Aber reichlich!!! Bin gerade erst wieder on, aber wenn das nicht sofort aufhört, setzt es mindestens Abflüge!!!

  2. #2292
    Avatar von Baksuz1

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    5.928
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Aber reichlich!!! Bin gerade erst wieder on, aber wenn das nicht sofort aufhört, setzt es mindestens Abflüge!!!
    Aber sowas von!!!11elf

  3. #2293
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.305

  4. #2294
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    7.921
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Auch die Schulen der Gülen-Bewegung im Ausland sollen geschlossen werden, wie Außenminister Mevlüt Cavusoglu sagte.Ausnahmezustand in der Türkei: Erdogan lässt Einrichtungen schließen | tagesschau.de
    Naja, da steht auch was von Schulen im Ausland schliessen. hm die Schulen in Deutschland wegen Majestätsbeleidigung verklagen weil sie seinen Anweisungen nicht Folge leisten? Mütti wird es ihm schon gestatten

  5. #2295
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.072
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    Auch die Schulen der Gülen-Bewegung im Ausland sollen geschlossen werden, wie Außenminister Mevlüt Cavusoglu sagte.Ausnahmezustand in der Türkei: Erdogan lässt Einrichtungen schließen | tagesschau.de
    Naja, da steht auch was von Schulen im Ausland schliessen. hm die Schulen in Deutschland wegen Majestätsbeleidigung verklagen weil sie seinen Anweisungen nicht Folge leisten? Mütti wird es ihm schon gestatten
    Da bin ich mal gespannt, besonders weil die Gülis in D auch Sprachkurse anbieten, die EU-gefördert sind und sich generell relativ gut positioniert haben. Ich bezweifle auch, dass deren Förderpreisträger überhaupt wissen wer hinter dem ganzen steht. Vermutlich hat man auch mal in den Gülis die besser Alternative gesehen. Allerdings sind sie nicht viel besser als Erdogan, wahrscheinlich noch schlimmer. Auf jeden Fall könnte das lustig werden

  6. #2296
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.305
    wenn ich mir vorstelle, daß dieser affe fast etwas in der eu zu sagen gehabt hätte.
    das hat sich wohl erledigt

  7. #2297
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.029
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Was sagen die BF-Reichsbürger zu Merkels Auftritt heute? Wir schaffen das
    Hab's auf dem Handy verfolgt, und ich muss sagen ich fand sie gut. Sie ist keiner Frage ausgewichen obwohl ein paar sehr unangenehme dabei waren. Sehr ruhig, sachter, besonnen und alles was sie gesagt hat war mehr als plausibel und sehr diplomatisch. Sie möchte nichts mit der Brechstange erzwingen wie manch Eine/r aus der Opposition, aber die haben ja eh leicht reden, denn so lange sie nur die Opposition sind müssen sie ja weder für das was sie sagen noch für das was sie machen Verantwortung übernehmen.

  8. #2298
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.209
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    Auch die Schulen der Gülen-Bewegung im Ausland sollen geschlossen werden, wie Außenminister Mevlüt Cavusoglu sagte.Ausnahmezustand in der Türkei: Erdogan lässt Einrichtungen schließen | tagesschau.de
    Naja, da steht auch was von Schulen im Ausland schliessen. hm die Schulen in Deutschland wegen Majestätsbeleidigung verklagen weil sie seinen Anweisungen nicht Folge leisten? Mütti wird es ihm schon gestatten
    Das würde noch größeren Schaden anrichten als eh schon da. Aber dieses Szenario wegen Majästätsbeleidigung ist eher nicht zu erwarten und das könnte auch Mutti nicht so ohne weiteres veranlassen.

  9. #2299
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    17.102
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    ihr spamt hier
    Die flirten.

  10. #2300
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.305

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Österreich
    Von The Rock im Forum Politik
    Antworten: 2558
    Letzter Beitrag: Heute, 01:04
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 19:04
  3. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34
  5. Positive Stimmen aus Deutschland
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 18:43