BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 232 von 449 ErsteErste ... 132182222228229230231232233234235236242282332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.311 bis 2.320 von 4490

Nachrichten aus Deutschland

Erstellt von Dr. Gonzo, 10.01.2014, 11:29 Uhr · 4.489 Antworten · 134.398 Aufrufe

  1. #2311
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.278
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Dann hast du sachlich zu bleiben und die Türken die hier schreiben nicht als nationalistisch islamistischen oder weiß der Geier was zu bezeichnen. Weil du pkk Fahnen duldest macht es dich nicht zu einem besseren Demokraten. Das was ich darf darfst du nicht weil du kein türke bist Rafi. So einfach ist das.
    Ich bin hier generell sachlich. Und jetzt komm nicht wieder mit der PKK. Es wird langsam langweilig. Was ich darf und was nicht hast nicht du zu bestimmen.

  2. #2312
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    1.458
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Bla bla bla rafi
    Wie immer ein grandios wertvoller Beitrag.

    Schreib einfach nichts, wenn du nichts zu sagen hast.

  3. #2313
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.978
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Wie immer ein grandios wertvoller Beitrag.

    Schreib einfach nichts, wenn du nichts zu sagen hast.
    Fresse du Säufer.

  4. #2314
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    6.982
    30 000 Menschen zur Pro-Erdogan-Demo in Köln erwartet - Politik - Nachrichten - morgenweb

    Die Polizei kündigte an, gegen jede Form von Gewalt hart vorzugehen

    Schnellrichter wie ihr Vorbild und abschieben

  5. #2315
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.978
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Du Penner verteidigst doch immer diese Kroaten die aktiv von Deutschland aus gegen Jugoslawien vorgingen. Ich erinnere dich Idioten nur mal. Diese betrieben auch von Politik in ihrer Heimat. Aber das ist ja was ganz andereeees.

  6. #2316
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    6.982
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Du Penner verteidigst doch immer diese Kroaten die aktiv von Deutschland aus gegen Jugoslawien vorgingen. Ich erinnere dich Idioten nur mal. Diese betrieben auch von Politik in ihrer Heimat. Aber das ist ja was ganz andereeees.
    Türke...bleib bei den Fakten

    https://www.ovb-online.de/bayern/end...s-6540179.html

  7. #2317
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.278
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Fresse du Säufer.
    Dafür gibts den den silbernen Ehren-Erdogananhänger an der Kette


  8. #2318
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.978
    Erwischt. In Zukunft Maul halten.

  9. #2319
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.231
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Willst du etwa leugnen, dass Kroaten von Deutschland aus Anschläge planten, vorbereiteten und ausführten? Die wollten doch sogar einen Aufstand in BiH anzetteln. Aber bei dir sind alle Opfer und nicht nur die wenigen, die mit Terrorismus nichts zu tun hatten.

  10. #2320
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.278
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Erwischt. In Zukunft Maul halten.
    Ne, ich darf das


Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Österreich
    Von The Rock im Forum Politik
    Antworten: 2699
    Letzter Beitrag: Gestern, 09:00
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 19:04
  3. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34
  5. Positive Stimmen aus Deutschland
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 18:43