BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 238 von 446 ErsteErste ... 138188228234235236237238239240241242248288338 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.371 bis 2.380 von 4451

Nachrichten aus Deutschland

Erstellt von Dr. Gonzo, 10.01.2014, 11:29 Uhr · 4.450 Antworten · 133.489 Aufrufe

  1. #2371
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.393
    In einem anderen Thread gings um doppelte Staatsbürgerschaft und daro meinte man solle die nur aus Überzeugung und nicht aus finanziellen Gründen annehmen....zB die deutsche...



    nun zum Thema....Deutschland und auch meine Heimat wird sich aber noch wundern, was das lapidare umherschmeissen des deutschen/griechischen Passes für Knieschuss werden kann.


    Ich wurde immer belächelt....ich sage es heut noch (gut es gab mal ne Zeit zwischen 16 und 18, da wollt ich auch deutscher werden....Vater hat aber ....), ich respektiere den deutschen pass und meine Staatsangehörigkeit so sehr, dass ich so ne doppelgleisigkeit nicht fahren würde.

    Erst wenn es zum Konflikt kommt weiss man warum.

  2. #2372

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.773
    Demonstration in Köln: Live-Zuschaltung von Ansprache Erdogans gerichtlich untersagt
    Auf der Pro-Erdogan-Demonstration in Köln dürfen keine Politiker aus der Türkei live zugeschaltet werden, wie deutsche Medien mit Verweis auf eine Entscheidung des Bundesverfassungsgerichtes berichten.
    Demonstration in Köln: Live-Zuschaltung von Ansprache Erdogans gerichtlich untersagt

  3. #2373
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.393
    Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    Demonstration in Köln: Live-Zuschaltung von Ansprache Erdogans gerichtlich untersagt
    Auf der Pro-Erdogan-Demonstration in Köln dürfen keine Politiker aus der Türkei live zugeschaltet werden, wie deutsche Medien mit Verweis auf eine Entscheidung des Bundesverfassungsgerichtes berichten.
    Demonstration in Köln: Live-Zuschaltung von Ansprache Erdogans gerichtlich untersagt

    Typisch.....sie respektieren keine anderen Hoheitsgebiete und was Einmischung von aussen und deren Duldung betrifft.....nur auf ihrem Hoheitsgebiet schaute anders aus.....



    so Quasi.....Deins ist meins und meins ist meins.

  4. #2374

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.773
    Allahu akbar!

    Live: Pro-Erdogan-Demonstration in Köln


  5. #2375
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.244


    Nur der stream. Gott ist groß.

  6. #2376
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.002
    Gut so.Von allen Rechten gebrauch machen super und tolle Sache danke Almanya.

  7. #2377

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.773
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Typisch.....sie respektieren keine anderen Hoheitsgebiete und was Einmischung von aussen und deren Duldung betrifft.....nur auf ihrem Hoheitsgebiet schaute anders aus.....
    so Quasi.....Deins ist meins und meins ist meins.
    Ich find's schade das die Einschaltung der Politiker aus der Türkei untersagt wurde, besser wäre es sich garnicht einmischen damit die Demonstranten ihren Gefühlen freien Lauf lassen können "Takbir!", "Allahu akbar!" und "Sag es und wir sterben! Sag es und wir töten!" rufen.

    Die ganze Bacchanalie in deutschen Vernsehen zeigen, die Rufe auf Türkisch ins deutsche übersetzen

    Die Demo läuft, der Anfang ist schon mal vielversprechend )))

  8. #2378
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.244
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Gut so.Von allen Rechten gebrauch machen super und tolle Sache danke Almanya.
    Find ich auch.

  9. #2379
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    3.675
    Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    Allahu akbar!

    Live: Pro-Erdogan-Demonstration in Köln

    Richtig Fremdschämen

  10. #2380
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.002
    Chill... die Leute sind friedlich.

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Österreich
    Von The Rock im Forum Politik
    Antworten: 2681
    Letzter Beitrag: Heute, 12:08
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 19:04
  3. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34
  5. Positive Stimmen aus Deutschland
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 18:43