BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 240 von 449 ErsteErste ... 140190230236237238239240241242243244250290340 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.391 bis 2.400 von 4490

Nachrichten aus Deutschland

Erstellt von Dr. Gonzo, 10.01.2014, 11:29 Uhr · 4.489 Antworten · 134.407 Aufrufe

  1. #2391

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    987
    Stille während der deutschen Hymne, dann noch der peinliche Versuch die Teilnehmer zu "Wir sind Deutschland"-Rufen zu bringen

  2. #2392
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.046
    Die Rufe "Wie sind Deutschland" finde ich witzig. Die Deutschen werden vermutlich angesichts der roten Fahnen ganz anders denken.

  3. #2393
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    17.139
    Was würde der Münchener Rentner zu "Wir sind Deutschland" sagen?

  4. #2394
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.005
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Wenn es mir irgendwo nicht gefällt und ich hätte die Möglichkeit woanderst zu gehen wo ich der Überzeugung bin dass es mir dort besser gehen würde, ich würde es tun.
    Warum es die deutschen Türken nicht tun, verstehe ich einfach nicht.
    Naja du musst verstehen,dass viele Türken hier geboren und aufgewachsen sind.Es ist nicht einfach dieses Umfeld zu verlassen neu anzufangen.Du würdest vielleicht auswandern aber die meisten Menschen würden das nicht.Man schwärmt immer von anderen Ländern oder Autos oder oder oder aber letzendlich bleibt man beim Alten.So ist der Mensch eben mach dir nichts daraus...

  5. #2395

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    987
    Wielange geht jetzt eigentlich diese Vereinsnamenvorleserei schon?

  6. #2396
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.278
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Die Rufe "Wie sind Deutschland" finde ich witzig. Die Deutschen werden vermutlich angesichts der roten Fahnen ganz anders denken.
    Die einzigen Deutschen, die sich dieses Slogans bedient haben sind die Pegidioten. Die anderen Deutschen haben es nicht so mit Flaggen.

  7. #2397
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.902
    Wo schaut ihr euch das denn an? Gibt es einen Stream?

  8. #2398

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    987
    Zitat Zitat von Candaroğlu Beitrag anzeigen
    Wo schaut ihr euch das denn an? Gibt es einen Stream?

  9. #2399
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.278
    Das Verlesen der angeblichen "Tarnorganisationen"...... . Sorry, sowas ist nicht demokratisch, sondern erinnert an dunkle Zeiten.

  10. #2400

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    12
    Hey - ich denke wir sollten uns bemühen unseren Verstand zu bewahren - sonst wird das schnell zu Pegida-Rhethorik!

    Erst vor ein paar Wochen hat ein unmuslimischer ur-deutscher Rentner Rainer B. in Berlin einen Arzt ermordet.

    Berlin-Steglitz: Patient erschießt im Benjamin-Franklin-Klinikum Arzt und sich selbst | Berliner Zeitung

    Daß zu viele Leute durchknallen - darum sollten wir uns Gedanken machen.
    Religionskritik ist auch sehr wichtig. Ich bin sehr für den Laizismus.
    Und ich denke auch, daß man gegen Mission islamischer, sowie fundamentalistisch-christlicher Institutionen etwas tun sollte - außer, man möchte daß bald in kreationistischer Unsinn gelehrt wird und die Menschenrechte von religiösen Menschen total ausgehöhlt werden.

    Aber wir wissen alle, daß es sekuläre Muslime gibt, genau wir friedliche Fundamentalisten, daß es verdammt viel Kritik von muslimischen, modernen, reformiert gläubigen Menschen gibt. Und daß es alles nur schlimmer macht, undifferenzierte Abneigung zu schaffen.

    Kritik finde ich wichtig. Aber besser vernünftig und ohne Pegida-Argumente.

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Österreich
    Von The Rock im Forum Politik
    Antworten: 2700
    Letzter Beitrag: Heute, 04:17
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 19:04
  3. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34
  5. Positive Stimmen aus Deutschland
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 18:43