BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 241 von 442 ErsteErste ... 141191231237238239240241242243244245251291341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.410 von 4413

Nachrichten aus Deutschland

Erstellt von Dr. Gonzo, 10.01.2014, 11:29 Uhr · 4.412 Antworten · 132.820 Aufrufe

  1. #2401
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.211
    Aktuell, aktives Einpeitschen. Von Frieden oder gar Demokratie keine Spur.

  2. #2402
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.894
    Schöne Demonstration. Ein Zeichen gegen hier bekannte üble Hetzer.

  3. #2403
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    1.421
    Zitat Zitat von grdelin Beitrag anzeigen
    was würde der münchener rentner zu "wir sind deutschland" sagen?
    Himmiherrgottzagramentzefixhallelujamilextamarschs cheissglumpfaregts!

  4. #2404

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    12
    Der Live-Stream gemahnt grad sehr an Adolfs Reden vom entrechteten Sudetendeutschen .. Dabei haben sich die deutschen Politiker doch so angebiedert, daß man kaum hinsehen konnte..

    Verdammte Dreistigkeit, diese kollektive Hirnwäsche.

    Ich bin so wütend, auf diese Extremisten von allen Seiten und diese dummen Lobbypolitiker! Machen alles kaputt, was Humanismus und Aufklärung endlich erreicht hatten! !"$%&/!!!! @@%&() - "§$%&'!

  5. #2405
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.260
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Was würde der Münchener Rentner zu "Wir sind Deutschland" sagen?

    "Wixxer seid ihr"

  6. #2406
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    1.421
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Schöne Demonstration. Ein Zeichen gegen hier bekannte üble Hetzer.
    Was soll daran schön sein, wenn man DAS im Vorfeld bereit stellen muss:

    Wo sind wir denn?


  7. #2407

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    12
    @Dzeko

    Meinst du nicht ernst!
    Was fehlt dir, Mann!?
    Wer hat dir das angetan?
    Sauron lügt!
    Nimm den verdammten Ring ab!!

  8. #2408
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.211
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Was soll daran schön sein, wenn man DAS im Vorfeld bereit stellen muss:

    Wo sind wir denn?

    Da ist Echt Kölnischwasser 4711 drin. Passiert also während der Sportpalastrede nichts^^.

    Ansonsten frag ich mich wo die ganzen aufrechten Demokraten, die jetzt in Köln für Demokratie und Freiheit demonstrieren 2013 während Gezi in der Türkei waren. Die Frage kann mir vermutlich keiner beantworten.

  9. #2409
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    1.421

    Erdogan attackiert Deutschland und Österreich

    Türkischer Staatspräsident kritisiert mangelnde Meinungsfreiheit.


    Vor Türken-Demo in Köln: Erdogan attackiert Deutschland und Österreich - kurier.at

  10. #2410
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.894

    Nachrichten aus Deutschland

    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Was soll daran schön sein, wenn man DAS im Vorfeld bereit stellen muss:

    Wo sind wir denn?

    Weil radikale Linke und die faschistische ProNRW eine Gegendemo planen und immer aus dem Hinterhalt angreifen. Schade das friedliche Bürger nicht in Ruhe demonstrieren dürfen.


    "15.50 Uhr: Bei ProNRW herrscht jetzt endlich Klarheit! Es wird bei einer Standkundgebung bleiben, weil laut Polizei zu viele Teilnehmer zu stark alkoholisiert sind. Zudem waren einige mit Mundschutz und Quarzsand-Handschuhen ausgestattet. Deshalb wurde der Marsch aus Sicherheitsgründen abgesagt."

    Unfassbar.

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Österreich
    Von The Rock im Forum Politik
    Antworten: 2594
    Letzter Beitrag: Heute, 15:31
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 19:04
  3. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34
  5. Positive Stimmen aus Deutschland
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 18:43