BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 245 von 662 ErsteErste ... 145195235241242243244245246247248249255295345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.450 von 6618

Nachrichten aus Deutschland

Erstellt von Dr. Gonzo, 10.01.2014, 11:29 Uhr · 6.617 Antworten · 184.753 Aufrufe

  1. #2441
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.989
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Dann trete doch einfach mal den Beweis an, wessen ich "überführt" wurde. Vermutlich kann sich nicht jeder erinnern

    Jesses, was bist du für eine Pappnase. Achso, halt, du bist ja der mit den vielen Fakebildern. Tschuldigung, hatte ich vergessen.

    Das hat schon Unterhaltungswert

    - - - Aktualisiert - - -



    Doch, ich habs sogar zweimal gelesen, weiss jetzt aber nicht was die PKK mit dem Thema aktuell zu tun hat.oder mit mir oder überhaupt.
    Ah ja kommt immer gut, wenn man ein paar "starke" Argumente raushaut.

  2. #2442
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    17.995

  3. #2443
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.820
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen

    Erdogan attackiert Deutschland und Österreich

    Türkischer Staatspräsident kritisiert mangelnde Meinungsfreiheit.


    Vor Türken-Demo in Köln: Erdogan attackiert Deutschland und Österreich - kurier.at
    Meinungsfreiheit und das von diesem Stück Scheiße

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    frueher hiess es kauft nicht bei juden heute heisst es fliegt nicht in die turkei,fuer manche enkelkinder von adolf sind die turken die neuen juden..

    hier vom wiener flughafen

    Selber Schuld.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Temeteron Beitrag anzeigen
    Bist du ein IS-Anhänger?
    Ja ist er .

  4. #2444
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    9.369
    Ich möchte mal eins hier loswerden. Es gab ein Anwerbeabkommen ab 1955. Die ersten waren Italien, Spanien, Griechenland. Viele sind gekommen, manche gegangen, die meisten geblieben.

    Türkei, Marokko, Südkorea, Portugal, Tunesien und Jugoslawien folgten ab 1961. Viele sind gekommen, manche gegangen, die meisten geblieben.

    Unterm Strich, hatte außer einer Nation kein Problem.

    Das lasse ich jetzt einfach mal so stehen.

    Wenn ich Deutschland so hassen würde, wie manche das hier tun, wäre ich schon lange weg.

    - - - Aktualisiert - - -


  5. #2445
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    21.588
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen


    trefflich beschrieben.

  6. #2446
    Avatar von CrnaRuka

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    681
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Billige Ausreden. Die Menschen verteidigen die Demokratie und du und Rafi torpediert es ständig. Seid ihr ProNRW Anhänger?
    Erdogan und Demokratie?

  7. #2447
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    52.832
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ich möchte mal eins hier loswerden. Es gab ein Anwerbeabkommen ab 1955. Die ersten waren Italien, Spanien, Griechenland. Viele sind gekommen, manche gegangen, die meisten geblieben.

    Türkei, Marokko, Südkorea, Portugal, Tunesien und Jugoslawien folgten ab 1961. Viele sind gekommen, manche gegangen, die meisten geblieben.

    Unterm Strich, hatte außer einer Nation kein Problem.

    Das lasse ich jetzt einfach mal so stehen.

    Wenn ich Deutschland so hassen würde, wie manche das hier tun, wäre ich schon lange weg.

    - - - Aktualisiert - - -

    Und weiter geht die Hetze.

  8. #2448
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    21.588
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Und weiter geht die Hetze.
    ist halt scheisse, wenn man sich selbst ins abseits stellt.

    erdi und Demokratie


  9. #2449

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    4.535
    Die Demonstration ist friedlich abgelaufen wie erwartet. Es ist schön zu sehen wie alle Türken, egal wo sie leben , für die Demokratie und gegen den Putsch demonstrieren. Solche schöne Bilder sehen wir in der Türkei seit dem 16. Juli jeden Tag. Der Putschversuch hat leider viele Menschenleben gekostet, aber es hat uns auch vereint.

  10. #2450
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    52.832

    Nachrichten aus Deutschland

    Anders wie Rafi die Hetzerin bedankt sich die Polizei. Wiedereinmal hat die Demokratie gesiegt.


Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Österreich
    Von The Rock im Forum Politik
    Antworten: 3072
    Letzter Beitrag: Heute, 20:00
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 19:04
  3. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34
  5. Positive Stimmen aus Deutschland
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 18:43