BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 246 von 441 ErsteErste ... 146196236242243244245246247248249250256296346 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.451 bis 2.460 von 4410

Nachrichten aus Deutschland

Erstellt von Dr. Gonzo, 10.01.2014, 11:29 Uhr · 4.409 Antworten · 132.707 Aufrufe

Unterm Strich, hatte außer einer Nation kein Problem.

Das lasse ich jetzt einfach mal so stehen.
    Ja, ist aber auch völlig falsch vor allem da die Südkoreaner mit ähnlichen Problemen zu kämpfen hatten. Zudem dann vergessen wird, woher man die meisten Arbeitskräfte beschaffte. Vom ehemaligen Verbündeten im 1.Weltkrieg. Dessen Volk man dann hier in Deutschland wie scheiße behandelt hat, ähnliches Schicksal in Deutschland hatten auch die Südkoreaner die als gescheiterte zurück nach Korea gingen oder aus Schande und Perspektivlosigkeit in Deutschland blieben.

Zudem der Faktor hinzu kommt, dass wir eben Muslime sind und die sind eben halt nicht gern gesehen.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Schöne Demonstration. Ein Zeichen gegen hier bekannte üble Hetzer.
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Die Demonstration ist friedlich abgelaufen wie erwartet. Es ist schön zu sehen wie alle Türken, egal wo sie leben , für die Demokratie und gegen den Putsch demonstrieren. Solche schöne Bilder sehen wir in der Türkei seit dem 16. Juli jeden Tag. Der Putschversuch hat leider viele Menschenleben gekostet, aber es hat uns auch vereint.
    Ist doch schön, wenn man so schön demonstrieren kann und Bilder von Demonstrationen FÜR Erdogan sind so supi-schön...

Tut mir leid, solche Bilder lösen bei mir Brechreiz aus. Würde ich in der Türkei leben, müsste ich seit dem 16. Juli jeden Tag kotzen über so viel Erdogan-Gehirnwäsche.

War doch klar, dass die nichts machen. Das Polizeiaufgebot war enorm und die wussten, dass Wasserwefer um die Ecke warten.

DIe Sprache versteht jeder. SO muss man es machen. Dann wird sich nicht gemuckt.

Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Ist doch schön, wenn man so schön demonstrieren kann und Bilder von Demonstrationen FÜR Erdogan sind so supi-schön...

Tut mir leid, solche Bilder lösen bei mir Brechreiz aus. Würde ich in der Türkei leben, müsste ich seit dem 16. Juli jeden Tag kotzen über so viel Erdogan-Gehirnwäsche.
    Das ist deine Meinung. Dafür musst du dich nicht entschuldigen. Es wichtig was die Türken denken und ob sie diese Bilder schön finden oder nicht, weil das ihre Heimat ist. Mit Türken meine ich nicht nur die AKP-Wähler. Ein Nicht-Türke kann gerne kotzen, kein Problem.

Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Das ist deine Meinung. Dafür musst du dich nicht entschuldigen. Es wichtig was die Türken denken und ob sie diese Bilder schön finden oder nicht, weil das ihre Heimat ist. Mit Türken meine ich nicht nur die AKP-Wähler. Ein Nicht-Türke kann gerne kotzen, kein Problem.

Naja, bald werden die ersten Türken neben den jetzt schon hunderttausenden auch noch kotzen. Um so schlimmer für dich.......konzentrier dich mal auf deinen Magen, der grummelt und brummelt schon............such dir schon mal ein Plumsklo

Mir zeigen die Bilder nur, dass die selbst die Türken der dritten, vierten und fünften Generation immer noch nicht hier angekommen sind.

Das ist der beste Beweis des mangelnden Wunsches oder der Fähigkeit hier eine neue Heimat zu finden und seine Kinder Wurzeln schlagen zu lassen. Parallelgesellschaft lässt grüßen.

Das sind verlorene Generationen. Wie kann man so leben? Nie richtig Fuß fassen oder nur einmal im Jahr in das Land reisen wo man eigentlich lieber leben würde. Merkwürdig.

Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Mir zeigen die Bilder nur, dass die selbst die Türken der dritten, vierten und fünften Generation immer noch nicht hier angekommen sind.

Das ist der beste Beweis des mangelnden Wunsches oder der Fähigkeit hier eine neue Heimat zu finden und seine Kinder Wurzeln schlagen zu lassen. Parallelgesellschaft lässt grüßen.

Das sind verlorene Generationen. Wie kann man so leben? Nie richtig Fuß fassen oder nur einmal im Jahr in das Land reisen wo man eigentlich lieber leben würde. Merkwürdig.
    tja, sie wollen das hier haben, wegen dem sie ihrer Heimat den rücken gekehrt haben.
    die frage ist
    wenn sie das erreicht haben, wohin sie dann gehen?
    Afrika, Australien oder Grönland.

Lol, an das dämliche Argument, das jetz immer kommt "Aber in der Türkei dürften wir sicher nicht mit deutschen Flaggen demonstrieren"

Sicher darf man das, das ist ein demokratisches Land, die Demo muss angemeldet werden, fertig.

Zitat Zitat von hugoto Beitrag anzeigen
    Lol, an das dämliche Argument, das jetz immer kommt "Aber in der Türkei dürften wir sicher nicht mit deutschen Flaggen demonstrieren"

Sicher darf man das, das ist ein demokratisches Land, die Demo muss angemeldet werden, fertig.
    War sie doch, von der irgendeiner Türkischen Großgemeinde. Neben bei verlief die Demonstration absolut friedlich ohne Probleme ab und dennoch haut man jetzt noch drauf.

13886332_865079386969226_3422978899830011129_n.jpg

Polizei Köln bedankt sich bei Teilnehmern

Wie jetzt? Kein einziger Türke, der randaliert hat? Schickt mal Deniz Yücel nach Köln. Der wird den Vogel auf dem Baum interviewen, weil dieser die Kleinen nicht in Ruhe füttern konnte. Das wäre doch mal eine Schlagzeile wert, um gegen alle Türken zu hetzen(!)

Rechte, Linke, PKK-Sympathisanten, Medien, Politiker haben alle darauf gewartet, dass die Anti-Putsch-Demo eskaliert.
    Wir waren uns schon im Vorfeld sicher, dass alle Anwesenden friedlich demonstrieren werden. Danke für euer friedliches Verhalten. Die Einsatzkräfte waren sicherlich heilfroh darüber, dass keine Terrorunterstützer (PKK) demonstriert haben. Das mit der Zivilisation haben sie noch nicht gelernt.

Turgay Adalet
    Unchained New Turkey

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    War sie doch, von der irgendeiner Türkischen Großgemeinde. Neben bei verlief die Demonstration absolut friedlich ohne Probleme ab und dennoch haut man jetzt noch drauf.

13886332_865079386969226_3422978899830011129_n.jpg

Unchained New Turkey
    Facebook Mitteilungen von irgendeinem Depp hier zu posten zeugt von hoher Medienkunst Amarok. Aber was besserers ist man von dir ja nicht gewohnt.
    Fehlt nur noch der obligatorische NEX24 Beitrag
    Das beste aber
    Während die Medien das Volk auf den Straßen dämonisieren, nur weil sie gegen den Putsch sind, können und dürfen wir hier nicht schweigen. Beim Gezi-Aufstand vor drei Jahren haben sie den Staat verteufelt und alle Demonstranten wie Helden gefeiert. Ist es nun vorbei mit ihrer Sympathie zum türkischen Volk?
    Genau, den euer gefeierter Präsident mit etlichen toten Unschuldigen hat blutig beenden lassen. WO niemand zur Rechenschaft gezogen wurde und Erdogan munter weiter Bereicherungen anhäufen konnte.