BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 249 von 437 ErsteErste ... 149199239245246247248249250251252253259299349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.490 von 4368

Nachrichten aus Deutschland

Erstellt von Dr. Gonzo, 10.01.2014, 11:29 Uhr · 4.367 Antworten · 131.708 Aufrufe

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Hier im BF sind die grössten Türkenhasser. Sei ihnen nicht böse. Ihr habt sie 500 Jahre misshandelt. Die müssen das verarbeiten.
    Macht nichts mit Opfern habe ich zumbeispiel Mitgefühl auch wenn sie das nicht verdienen.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich nur ein Club aus nem alten verbittertem Rentner und ein paar verbitterten Tanten die auch in die Jahre gekommen sind
    Diese weinen bestimmt auch Jugoslawien nach diese Opfer.
    Genau wie diese Schwuchtel Lubenica.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Hier im BF sind die grössten Türkenhasser. Sei ihnen nicht böse. Ihr habt sie 500 Jahre misshandelt. Die müssen das verarbeiten.
    Lies nochmal ganz langsam, was ich vorher geschrieben hab, okeeeeeeeeeeeeee?

Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Macht nichts mit Opfern habe ich zumbeispiel Mitgefühl auch wenn sie das nicht verdienen.

- - - Aktualisiert - - -

Diese weinen bestimmt auch Jugoslawien nach diese Opfer.
    Genau wie diese Schwuchtel Lubenica.
    Tun sie tatsächlich...

Erbärmlicher Dreckshaufen

Zitat Zitat von Tomica Beitrag anzeigen
    Ich teile seine Meinung
    bist ja auch ein Depp

ihr müsst euch entscheiden.
    jugoslawien als vielvölkerstaat nachweinen passt nicht mit Fremdenhass zusammen.

müsst euch was anderes überlegen.....

Zitat Zitat von hugoto Beitrag anzeigen
    Hugoto du darf die Türkei, mich und alles kritisieren wirklich. Weil bei dir nehme ich alles ernst, versuche echt drauf gut einzugehen. Das Problem mit einigen anderen Usern, bleibt ein Problem mit den. Mit dir hatte ich, habe ich und will ich keine Probleme noch Streit haben. Carnal.

Zitat Zitat von hugoto Beitrag anzeigen
    Dich meine ich nicht.

Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Tut es eigentlich weh, wenn man so eine Scheiße schreibt?
    die Frage kann man zu 80 Prozent deiner Beiträge hier stellen und das egal zu welchem Thema, braucht man aber nicht den die Antwort ist auch so klar - nein tut es dir nicht

Hast du den Artikel überhaupt gelesen? Und weisst du wie viele Deutschtürken bei den letzten Wahlen Erdogan's AKP gewählt haben? Es waren zwischen 60 und 70 Prozent, eine absolute Mehrheit und die nennt er "Feinde" mit denen will er "streiten"

"Nach der Demonstration in Köln mit mindestens 20.000 Teilnehmern hat der migrationspolitische Sprecher Grünen, Volker Beck, einen radikal anderen Umgang mit erdoganfreundlichen Deutschtürken gefordert. "Wir müssen ihnen klarmachen, dass wir von unseren Grundwerten, Menschenrechte, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit, nicht zurückweichen. Wir müssen mit denen streiten, die das anders sehen...."

"Das ist ein Konflikt zwischen jenen, die Rechtsstaatlichkeit, Freiheit und Demokratie unterstützen. Und jenen, die dagegen sind. Das sind unsere Feinde"

"Zu ihnen zählen nicht nur Erdogan-Freunde und AKP-Anhänger, sondern etwa auch die AfD. AfD und AKP sind sich im Grunde genommen verdammt ähnlich"

Wie soll übrigens dieser Streit aussehen wenn den Türken die Erdogan öffentlich kritisieren zuhause Repressalien drohen? Das ist wie von Nordkoreanern erwarten das sie ihren Kim kritisieren sollen, die Grünen wissen ganz genau das Türken heute nicht offen reden können andernfalls können sie in die Türkei nicht reisen solange Erdogan an der Macht ist

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    ihr müsst euch entscheiden.
    jugoslawien als vielvölkerstaat nachweinen passt nicht mit Fremdenhass zusammen.

müsst euch was anderes überlegen.....
    stell dich nicht dümmer als du bist