BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 252 von 452 ErsteErste ... 152202242248249250251252253254255256262302352 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.511 bis 2.520 von 4513

Nachrichten aus Deutschland

Erstellt von Dr. Gonzo, 10.01.2014, 11:29 Uhr · 4.512 Antworten · 135.021 Aufrufe

  1. #2511
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.316
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Jetzt wirds kompliziert. Ja, Du darfst überall in dieser Zone arbeiten. Theoretisch. Tust du das auch?

    Das mit der "Mehrheitsbevölkerung" auf dem Planeten verstehe ich jetzt gerade nicht. Wer soll das sein?
    Irgendwo habe ich einmal gelesen, dass die "Biomasse" aller Ameisen (die ja bekanntlich auch in Staaten leben) auf der Erde jene der Menschen übersteigt. Als kleinbürgerlicher, spießiger Schrebergärtner kann ich mich aber auch täuschen.
    Ich habe das getan und würde es auch jedem empfehlen, um auch die unterschiedliche Unternehmenskulturen im Ausland kennen zu lernen. Mir fällt wenig ein, was den Horizont mehr erweitert, als eine Weile im Ausland zu verbringen und dort auch Geld zu verdienen. Kompliziert ist daran überhaupt nichts und in meiner Familie, die über die ganze Welt und auf fast allen Kontinenten verstreut ist, auch normal.

    Soweit ich weiß, haben Ameisen keinen EU-Pass und ich würde auch bezweifeln, dass Ameisen das gleiche Staatsempfinden haben, wie wir Menschen, wobei es sich, wie bei so einigen hier sicher nur auf den eigenen Hügel bezieht. Wärst du kein spießiger Kleinbürger, wüsstest du, dass in der deutschen Sprache, Bevölkerung auf Menschen bezogen ist, besonders in diesem Kontext. Aber ich will dich als Ausländer nicht in deiner Muttersprache belehren

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    lästern sine lästern

    - - - Aktualisiert - - -

    und das mit dem improvisiertem leben hattu net richtig verstanden.
    Das Leben ist immer improvisiert und meine Heimat ist überall oder nirgends. Das ist aber etwas, was du niemals verstehen wirst.

  2. #2512
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.318
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Ich habe das getan und würde es auch jedem empfehlen, um auch die unterschiedliche Unternehmenskulturen im Ausland kennen zu lernen. Mir fällt wenig ein, was den Horizont mehr erweitert, als eine Weile im Ausland zu verbringen und dort auch Geld zu verdienen.
    Könnte mit 6 Monaten Libyen dienen, mein Horizont innerhalb des Camps war durch Ausgehverbot etwas eingeschränkt. Aber sonst hat sichs gelohnt

    So und nun etwas Humor

    Große Pegida-Demo nächste Woche in Istanbul

    Große Pegida-Demo nächste Woche in Istanbul - DIE WELT

  3. #2513
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.492
    1. August 2016, 10:08 Uhr
    Pro-Erdoğan-Demo

    Türkei bestellt deutschen Gesandten wegen Kölner Demo ein




    • Das Verbot einer Video-Live-Schaltung führt zu diplomatischen Spannungen zwischen der Türkei und Deutschland.
    • Der türkische Präsident Erdoğan hatte zu den Teilnehmern der Kundgebung in Köln am Sonntag sprechen sollen. Das Bundesverfassungsgericht untersagte das.

    ...
    Zudem warf der Justizminister Deutschland eine ungerechte Behandlung der hierzulande lebenden Türken vor. Deutschland sei für viele "ernste Diskriminierungen und Ungerechtigkeiten" verantwortlich. Der türkische EU-Minister Ömer Çelik kommentierte das Verbot der Zuschaltung ebenfalls auf Twitter und bezeichnete es als "Abweichung von der Meinungsfreiheit und Demokratie".
    ...
    Die regierungsnahe Zeitung Takvim kommentierte: "Deutschland, das seiner Nazi-Vergangenheit nicht entkommen ist, hat seine Maske fallengelassen. Es unterstützt die putschistische Fetö-Bande (gemeint sind die Anhänger des Predigers Fethullah Gülen), die gegen die Türkei ist. Es hat einmal mehr bewiesen, dass es kein Freund und Verbündeter ist."

    Pro-Erdo?an-Demo - Türkei bestellt deutschen Gesandten wegen Kölner Demo ein - Politik - Süddeutsche.de


    Langsam muss man sich um den Geisteszustand gewisser Leute echt Sorgen machen...

  4. #2514
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.123
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Könnte mit 6 Monaten Libyen dienen, mein Horizont innerhalb des Camps war durch Ausgehverbot etwas eingeschränkt. Aber sonst hat sichs gelohnt

    So und nun etwas Humor

    Große Pegida-Demo nächste Woche in Istanbul

    Große Pegida-Demo nächste Woche in Istanbul - DIE WELT
    Schon fragwürdig rechtsextreme mit einfachen Bürgern gleichzusetzen. Aber den Deutschen Medien ist auch jedes Mittel recht um ihre Argumente zu untermauern.

  5. #2515

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    987
    Und schon wieder diese unterschwellige Unterstellung, dass man n der Türkei nicht mit deutschen Flaggen demonstrieren dürfte

  6. #2516
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    6.982
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Schon fragwürdig rechtsextreme mit einfachen Bürgern gleichzusetzen. Aber den Deutschen Medien ist auch jedes Mittel recht um ihre Argumente zu untermauern.
    Wem es nicht passt....Diyarbakir wartet mit offen Armen

  7. #2517
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.123
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Wem es nicht passt....Diyarbakir wartet mit offen Armen
    Wie meinen?

  8. #2518
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.318
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Schon fragwürdig rechtsextreme mit einfachen Bürgern gleichzusetzen. Aber den Deutschen Medien ist auch jedes Mittel recht um ihre Argumente zu untermauern.
    Du hast gelesen, dass dieser Artikel nicht ernstgemeint ist? Nein, natürlich nicht.

  9. #2519
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    6.982
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Wie meinen?

    Erdogan Paradies in Diyarbakir ...nix verstehen

  10. #2520

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    987
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Du hast gelesen, dass dieser Artikel nicht ernstgemeint ist? Nein, natürlich nicht.
    Aber an dich.

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Österreich
    Von The Rock im Forum Politik
    Antworten: 2706
    Letzter Beitrag: Heute, 18:22
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 19:04
  3. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34
  5. Positive Stimmen aus Deutschland
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 18:43