BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 253 von 442 ErsteErste ... 153203243249250251252253254255256257263303353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.530 von 4417

Nachrichten aus Deutschland

Erstellt von Dr. Gonzo, 10.01.2014, 11:29 Uhr · 4.416 Antworten · 132.979 Aufrufe

  1. #2521
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.808
    von der turkei alles einfordern aber selber undemokratische verhaeltnisse gerichtlich durchsetzen wie z.b eine telefon-livezensur..

    aus der turkei


  2. #2522
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    6.982
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    von der turkei alles einfordern aber selber undemokratische verhaeltnisse gerichtlich durchsetzen wie z.b eine telefon-livezensur..

    aus der turkei



  3. #2523
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.489
    Der Islamisten-Nazi (Erdogan) erpresst Europa mit dem Flüchtlingsabkommen und jetzt will er sich auch noch in die innere Angelegenheiten Deutschlands einmischen.

    Dem müsste mal jemand das Maul stopfen.

    20 Minuten - Erdogan bestellt deutschen Gesandten ein - News

  4. #2524
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.001
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Du hast gelesen, dass dieser Artikel nicht ernstgemeint ist? Nein, natürlich nicht.
    Doch das habe ich. Es interessiert einfach nur niemand wie ernst gemeint dieser Artikel ist. Er soll klar polarisieren und der Vergleich ist mehr als Geschmacklos, weil in Deutschland Rechte auf die Straße gehen. Die Demo in Köln aber absolut friedlich verlief, dort die Flaggen eines souveränen Staates geweht haben und die Parolen auch nicht aus "Wir sind das Volk", "Flüchtlinge raus aus Deutschland" oder "Angelika Merkel ist eine Volksverräterin" gerufen wurde.

    Nicht nur das, man spielte sogar die Deutsche Nationalhymne. Wurde so neben bei nicht mal erwähnt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Erdogan Paradies in Diyarbakir ...nix verstehen
    Wer versteht überhaupt was aus deiner Richtung kommt?


  5. #2525
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    6.982
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    .

    Nicht nur das, man spielte sogar die Deutsche Nationalhymne. Wurde so neben bei nicht mal erwähnt.


  6. #2526
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.001
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Nun, der ist euer Problem

    Viel spaß

    Aber neben bei auch ein sehr schlechter Vergleich. Links ein Brasilianer und rechts ein Deutsch-Türke mittlerweile nur Deutscher mit Türkischen Migrationshintergrund.

    Jemand wie (du) der Deutschland so sehr liebt, wie du sagst. Sollte dann auch die Deutsche Nationalmannschaft so lieben und akzeptieren wie sie ist? Oder doch nicht?

  7. #2527
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    6.982
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Nun, der ist euer Problem

    Viel spaß

    Eure Platte hängt...

  8. #2528
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.001
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Eure Platte hängt...
    Ich bin schon längst auf MP4 umgestiegen. Empfehle ich dir auch, dann kommst du auch mal mit dem mit was man dir sagt

  9. #2529
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    6.982
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Ich bin schon längst auf MP4 umgestiegen. Empfehle ich dir auch, dann kommst du auch mal mit dem mit was man dir sagt

    Kannst Deinem Erdogan ausrichten


  10. #2530
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.001
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Kannst Deinem Erdogan ausrichten
    Sollte mich das gerade irgendwie schocken? Ich frag mich was du von mir willst? Schwachsinn ist es was du machst, dass ist klar aber was du damit bezwecken willst ist hier die Frage.

    Vor allem frage ich mich, was hast du gegen Türken die, die Deutsche Nationalhymne niederschmettern

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Österreich
    Von The Rock im Forum Politik
    Antworten: 2651
    Letzter Beitrag: Heute, 05:28
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 19:04
  3. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34
  5. Positive Stimmen aus Deutschland
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 18:43