BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 254 von 446 ErsteErste ... 154204244250251252253254255256257258264304354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.531 bis 2.540 von 4456

Nachrichten aus Deutschland

Erstellt von Dr. Gonzo, 10.01.2014, 11:29 Uhr · 4.455 Antworten · 133.770 Aufrufe

  1. #2531
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.263
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Doch das habe ich. Es interessiert einfach nur niemand wie ernst gemeint dieser Artikel ist. Er soll klar polarisieren und der Vergleich ist mehr als Geschmacklos, weil in Deutschland Rechte auf die Straße gehen. Die Demo in Köln aber absolut friedlich verlief, dort die Flaggen eines souveränen Staates geweht haben und die Parolen auch nicht aus "Wir sind das Volk", "Flüchtlinge raus aus Deutschland" oder "Angelika Merkel ist eine Volksverräterin" gerufen wurde.

    Nicht nur das, man spielte sogar die Deutsche Nationalhymne. Wurde so neben bei nicht mal erwähnt.

    - - - Aktualisiert - - -



    Wer versteht überhaupt was aus deiner Richtung kommt?
    Ich glaube die meisten verstehen mich hier. Die Demo konnte nur friedlich verlaufen, denn die Rheinbrücken waren für alle Gegendemonstranten und das waren nicht nur die paar rechten Hansels, gesperrt. Das hat die Polizei gut gemacht. Am Heumarkt gabs eine Schlägerei zwischen türkischen Nationalisten und Kurden. Auf der Erdoganrheinseite wurde lautstark nach der Todesstrafe verlangt und es liefen jede Menge graue Wölfe rum, teils mit t-shirt, teils mit Flagge. Das hats du nun wieder nicht erwähnt.

    Die Hymne wurde gespielt und es kamen Buhrufe, aber ok, das ist nicht verwerflich.

    Ich frage mich nur was sich die Türken, die auf dieser Demo waren und das sind nichtmal 2% derer gewesen, die in Deutschland leben, eigentlich wollen? Um welche türkischen Belange gehts eigentlich? Liest man immer wieder. Ich würds ja nur gerne wissen.

  2. #2532
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    6.982
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Sollte mich das gerade irgendwie schocken? Ich frag mich was du von mir willst? Schwachsinn ist es was du machst, dass ist klar aber was du damit bezwecken willst ist hier die Frage.

    Vor allem frage ich mich, was hast du gegen Türken die, die Deutsche Nationalhymne niederschmettern
    das sind doch keine Türken... laut Recept..haben die schlechtes Blut

  3. #2533
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.203
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Könnte mit 6 Monaten Libyen dienen, mein Horizont innerhalb des Camps war durch Ausgehverbot etwas eingeschränkt. Aber sonst hat sichs gelohnt

    So und nun etwas Humor

    Große Pegida-Demo nächste Woche in Istanbul

    Große Pegida-Demo nächste Woche in Istanbul - DIE WELT
    Würde ich eher als Extremsituation sehen. Manchmal muss man dafür gar nicht weit reisen.

  4. #2534
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.056
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ich glaube die meisten verstehen mich hier. Die Demo konnte nur friedlich verlaufen, denn die Rheinbrücken waren für alle Gegendemonstranten gesperrt und das waren nicht nur die paar rechten Hansels, gesperrt. Das hat die Polizei gut gemacht. Am Heumarkt gabs eine Schlägerei zwischen türkischen Nationalisten und Kurden. Auf der Erdoganrheinseite wurde lautstark nach der Todesstrafe verlangt und es liefen jede Menge graue Wölfe rum, teils mit t-shirt, teils mit Flagge. Das hats du nun wieder nicht erwähnt.

    Die Hymne wurde gespielt und es kamen Buhrufe, aber ok, das ist nicht verwerflich.

    Ich frage mich nur was sich die Türken, die auf dieser Demo waren und das sind nichtmal 2% derer gewesen, die in Deutschland leben, eigentlich wollen? Um welche türkischen Belange gehts eigentlich? Liest man immer wieder.ich würds ja nur gerne wissen.
    1. Jedem sollte klar sein, dass selbst bei einer kleinen Demo von Türken. Es könnte dort um die Rettung von Hunde-Babys gehen, Kurdische Gewaltgruppen dagegen maschieren.

    Die Hymne wurde gespielt und es kamen Buhrufe, aber ok, das ist nicht verwerflich.
    Dafür hast du natürlich auch Beweise.

    Ich frage mich nur was sich die Türken, die auf dieser Demo waren und das sind nichtmal 2% derer gewesen, die in Deutschland leben, eigentlich wollen? Um welche türkischen Belange gehts eigentlich? Liest man immer wieder.ich würds ja nur gerne wissen.
    Und woher kommen die dann? Reisen extra 2 Tage aus der Türkei an oder wie? Du weißt schon das verteilt in Deutschland es Demonstrationen gab auch hier in Hamburg vor dem Konsulat.

  5. #2535
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.965
    Die sind verbittert weil die Türken Gestern gezeigt habenwie man Demokratisch demonstriert und Nazis bewaffnet Menschen umbringen wollten.

  6. #2536
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.263
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die sind verbittert weil die Türken Gestern gezeigt habenwie man Demokratisch demonstriert und Nazis bewaffnet Menschen umbringen wollten.
    Wo hast du denn das gelesen?

    Hier?


  7. #2537
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.965
    Rafi hat nichts zum Hetzen und versucht es jetzt ins lächerliche zu ziehen.

  8. #2538
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen

  9. #2539
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.203

  10. #2540
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.263
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Rafi hat nichts zum Hetzen und versucht es jetzt ins lächerliche zu ziehen.
    Und? Ich finde solche medialen Ausrutscher nun mal lächerlich.

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Österreich
    Von The Rock im Forum Politik
    Antworten: 2692
    Letzter Beitrag: Gestern, 22:19
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 19:04
  3. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34
  5. Positive Stimmen aus Deutschland
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 18:43