BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 262 von 450 ErsteErste ... 162212252258259260261262263264265266272312362 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.611 bis 2.620 von 4498

Nachrichten aus Deutschland

Erstellt von Dr. Gonzo, 10.01.2014, 11:29 Uhr · 4.497 Antworten · 134.700 Aufrufe

  1. #2611
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.504

  2. #2612
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.291
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wenn jemand Schweine gefickt hat ist das der Bastard der dich gezeugt hat. Hätte er mal lieber auf nen Zug gespitzt dann wärst du Hurensohn noch heute unterwegs. Ganz anders als bei dir zu Hause fickt man in Slavonien keine Schweine, man schlachtet sie.
    Und jetzt geh ich meine Heimat mit den vielen bösen Kroaten genießen und such wenn du willst noch ein Schwein aus das du begatten kannst, deine einzige Möglichkeit einen wegzustecken....ganz der Papa.
    Morgen bin ich dann in Knin, ab Montag Zadar, dann Split und Dubrovnik. Nur für denn Fall das ich dir Schweinegeburt noch mal persönlich mitteilen soll was ich eben schrieb.
    Bin auch für eine Nacht im Haus wo Raketa war...mach extra für dich Missgeburt von innen ein Bild wenns dir hilft.
    Und jetzt kannst du serbische Nachgeburt dich bei deinem Psychiater Legija ausheulen gehen.
    Uff, tut mir Leid, wenn ich da einen wunden Punkt getroffen habe. Ich hoffe dir geht es bald wieder besser

  3. #2613
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    58.985
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Uff, tut mir Leid, wenn ich da einen wunden Punkt getroffen habe. Ich hoffe dir geht es bald wieder besser
    Ach watt, musste nur mal gesagt werden
    Man soll doch immer die Wahrheit sagen

  4. #2614
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.050
    MMn ein guter Artikel:

    Der Kurs der EU wird zwar formell durch ein komplexes Wechselspiel der europäischen Institutionen legitimiert, informell wird jedoch heute die politische Grundrichtung des europäischen Prozesses durch die deutsche Bundeskanzlerin geprägt: Angela Merkel ist seit Jahren unbestritten die politisch dominante Figur Europas.
    Doch die inzwischen multiple Krise Europas hat schonungslos offengelegt, dass diese Dominanz denSpaltungs- und Erosionsprozess der EU massiv verstärkt..........

    https://www.euractiv.de/section/eu-i...erfall-der-eu/




    - - - Aktualisiert - - -

    Angela Merkel hat zur Bewältigung der Flüchtlingskrise alles auf den Pakt mit der Türkei gesetzt. Einen "Plan B" habe sie nicht, so erklärte sie ausdrücklich. Es handele sich um eine alternativlose Politik. Was ist, wenn nun die Türkei mit ihrer Drohung ernst macht und den Pakt aufkündigt? In diesem Fall müsste die Kanzlerin eigentlich zurücktreten, denn dann wäre das Scheitern ihrer Politik offensichtlich. Die "Verteilung" der Flüchtlinge, die von der EU beschlossen wurde - ein weiteres Kernstück der Politik Merkels - ist ebenfalls komplett gescheitert. Merkel war damals sehr stolz auf diesen Beschluss der EU, der im September 2015 gefasst wurde. Die vereinbarten Quoten wurden jedoch nicht erfüllt, der Beschluss ist das Papier nicht wert, auf dem er gedruckt wurde. Bald ist es ein Jahr her, dass die EU die Verteilung von 160.000 Flüchtlingen auf andere Länder beschlossen hat. Tatsächlich ist jedoch fast ein Jahr nach diesem Beschluss nur ein Prozent (!) der Flüchtlinge verteilt.

    Angela Merkel: Wenn die Türkei den Flüchtlingspakt kündigt, müsste Merkel zurücktreten | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
    http://www.wallstreet-online.de/nach...-zuruecktreten

  5. #2615
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    6.819
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    ich hab leider keine zeit für dich.
    einer meiner Mieter hat der betriebskostenrechnung widersprochen.
    jetzt bereite ich mich mich auf seine Zerlegung vor, welche am samstag statt finden wird.
    der trottel war damit sogar beim deutschen mieterbund.
    dabei ist seine Zerlegung sehr einfach
    hab jetzt eine Woche lang BGB und das deutsche Mietrecht auswendig gelernt.
    zum abschluss wird ihm eine 15% Mieterhöhung überreicht, welche einer Doktorarbeit gleicht.
    nicht das du dich mal nicht verschätzt mein lieber.

    und für ZX ist immer zeit

  6. #2616
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.050
    Eine Sicht auf die Gülen-Sekte.

    Dass Erdoğan rigoros Gülen-Anhänger bekämpft, macht diese nicht zu Demokraten. Intrigen und kriminelle Methoden zeichnen die Sekte aus.

    http://www.taz.de/!5323191/

  7. #2617
    Avatar von Legija

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    25.332
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Uff, tut mir Leid, wenn ich da einen wunden Punkt getroffen habe. Ich hoffe dir geht es bald wieder besser
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ach watt, musste nur mal gesagt werden
    Man soll doch immer die Wahrheit sagen




    könnt ihr zwei turteltäubchen mich aus eurem liebesgeflüster raushalten .......

  8. #2618
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.401
    Weniger Angriffe auf Moscheen und Muslime in Deutschland
    Trotz des islamistischen Terrors in Europa ist die Zahl von Gewalttaten gegen Muslime in Deutschland rückläufig, so die Regierung. Die Anzahl der Proteste islamfeindlicher Gruppen bleibt jedoch hoch.



    Innenministerium: Weniger Angriffe auf Moscheen und Muslime in Deutschland - DIE WELT

  9. #2619

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    Weniger Angriffe auf Moscheen und Muslime in Deutschland
    Trotz des islamistischen Terrors in Europa ist die Zahl von Gewalttaten gegen Muslime in Deutschland rückläufig, so die Regierung. Die Anzahl der Proteste islamfeindlicher Gruppen bleibt jedoch hoch.



    Innenministerium: Weniger Angriffe auf Moscheen und Muslime in Deutschland - DIE WELT
    Stimmt... Vor noch ein paar Monaten gab es ja regelrechte Pogrome gegen Muslime und Moscheen

  10. #2620
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    4.999
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    könnt ihr zwei turteltäubchen mich aus eurem liebesgeflüster raushalten .......
    Die simulieren nur...die sind sicher Müttefikler

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Österreich
    Von The Rock im Forum Politik
    Antworten: 2702
    Letzter Beitrag: Gestern, 09:12
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 19:04
  3. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34
  5. Positive Stimmen aus Deutschland
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 18:43