BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 264 von 452 ErsteErste ... 164214254260261262263264265266267268274314364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.631 bis 2.640 von 4513

Nachrichten aus Deutschland

Erstellt von Dr. Gonzo, 10.01.2014, 11:29 Uhr · 4.512 Antworten · 135.104 Aufrufe

  1. #2631
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.495
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Yeah schaun mer mal wie viele angegrabscht werden
    Ich werde darüber berichten, bin ja live dabei...

    PS: Danke übrigens für Deine guten Wünsche.

  2. #2632

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.796
    ich würd auch auf mein Portemonnaie und Handy gut aufpassen

  3. #2633
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.495
    Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    ich würd auch auf mein Portemonnaie und Handy gut aufpassen
    Auch im letzten Jahr hatten wir einige Flüchtlinge dabei - ohne negative Ereignisse!!! Warum sooo skeptisch!?!?

  4. #2634
    Avatar von Elena12

    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    1.895
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Yeah schaun mer mal wie viele angegrabscht werden
    Ja klar, sind ja nur Flüchtlinge,die Frauen angrabschen. Kommt ja sonst NIE vor.

  5. #2635
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.323

  6. #2636

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    988
    Hättest du in Dtld auch Pro IS/RAF/IRA-Pamphlete würd man dich auch festnehmen

  7. #2637
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.323
    Zitat Zitat von hugoto Beitrag anzeigen
    Hättest du in Dtld auch Pro IS/RAF/IRA-Pamphlete würd man dich auch festnehmen
    Deine Ironie ist wirklich bemerkenswert.
    HGw.

  8. #2638

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.796
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Auch im letzten Jahr hatten wir einige Flüchtlinge dabei - ohne negative Ereignisse!!! Warum sooo skeptisch!?!?
    ja man macht so Erfahrungen im Laufe des Lebens, einem Kind könnte man erklären warum aber du bist doch älter als ich

  9. #2639
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.409
    Türkische Partei im Bundestag

    In Deutschland haben Türkischstämmige die Allianz Deutscher Demokraten, ADD, gegründet.

    In Deutschland haben Türkischstämmige die Allianz Deutscher Demokraten, ADD, gegründet.
    Der Gründer der ADD ist der deutschtürkische Unternehmer Remzi Aru. „Herabsetzungen, denen vor allem Türken und türkische Einwanderer in Deutschland ausgesetzt sind“, hätten Aru zu diesem Schritt gezwungen. ADD sei eine Partei sowohl für Deutsche als auch für Deutsche mit Migrationshintergrund ansprechen und allen eine gemeinsame Plattform bieten.
    Für ADD stehe die Familie im Mittelpunkt. Die Partei sei gegen vollendete Tatsachen, werde gleichzeitig Flüchtlinge unterstützen und den Waffenexport der deutschen Verteidigungsindustrie begrenzen und werde Vorschläge zu diesen Themen unterbreiten.
    ADD werde, so Aru ferner, an den Bundestagswahlen im September 2017 teilnehmen.

    Türkische Partei im Bundestag | TRT Deutsch

    - - - Aktualisiert - - -

    Wer Mitglied werden will kann das gleich hier machen. Ich wollte das schon gestern werden, muss aber mit R. Aru noch vorher einige Sachen abklären. Ich hoffe mit dieser Partei herhalten wir nun eine echte Stimme in Deutschland.

  10. #2640
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    17.157
    Alle in die Türkei abschieben. Sollen sie es dort mal mit Demokratie versuchen.

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Österreich
    Von The Rock im Forum Politik
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: Heute, 08:13
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 19:04
  3. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34
  5. Positive Stimmen aus Deutschland
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 18:43