BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 265 von 441 ErsteErste ... 165215255261262263264265266267268269275315365 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.650 von 4402

Nachrichten aus Deutschland

Erstellt von Dr. Gonzo, 10.01.2014, 11:29 Uhr · 4.401 Antworten · 132.395 Aufrufe

  1. #2641
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.207
    Die ADD wird höchstens der AFD helfen.....^^

  2. #2642
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.395
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Die ADD wird höchstens der AFD helfen.....^^
    Die AfD unterstützt (bislang) keine Terroristen. Sie ist bis heute auch keine Terroristen Partei per se. Womal ich auch nicht glaube das deine Rechnung unbedingt aufgehen wird. Feststeht das uns die etablierten Parteien nicht vertreten können oder wollen. Deutsche Parteien für Deutsche Bürger.

  3. #2643
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.207
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Die AfD unterstützt (bislang) keine Terroristen. Sie ist bis heute auch keine Terroristen Partei per se. Womal ich auch nicht glaube das deine Rechnung unbedingt aufgehen wird. Feststeht das uns die etablierten Parteien nicht vertreten können oder wollen. Deutsche Parteien für Deutsche Bürger.

    Du weisst, ich hab da ne andre Auffassung.......



    Hätte ich den deutschen Pass.....wär ich deutscher, somit zufrieden, da, wie Du sagst, Deutsche Parteien für deutsche Bürger.


    Wäre ich kein deutscher sondern Ausländer.......hab ich auch hier kein recht politisch vertreten zu werden.......weil hier einfach auch die Rechte von Minderheiten geschützt werden.....so einfach ist das.



    Ich weiss, dass es viele Ausländer anders sehen.....zB. auch die, die zwei Staatsangehörigkeiten haben.....ich tick da anders, wie schon oft beschrieben.....da gibt es kein Halbschwanger für mich......


    Genau aus den Gründen, die hier oft besprochen werden. Z.B Konflikte zwischen den zwei Staaten, dessen Angehörigkeit ich habe.....(GR vs D oder TR vs D)..... Fussballturniere ......usw.


    Für was muss man denn hier vertreten werden? Würd mich mal echt interessieren, welche Interessen von Euch, denn hier in Deutschland zu kurz kommen.

  4. #2644
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.766
    Zitat Zitat von hugoto Beitrag anzeigen
    Hättest du in Dtld auch Pro IS/RAF/IRA-Pamphlete würd man dich auch festnehmen
    Glaubst du daß sie daß nicht weiß?

    In Deutschalnd würden sie einen in der Untersuchungshaft solange schmorren lassen, bis genügend Beweismaterial zur Anklage gesammelt wird.

    Die Nuss mit ihrer hinterhältigen Einstellung hat nur die Türkei im Visier.

  5. #2645
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.201
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Die ADD wird höchstens der AFD helfen.....^^
    Beides dasselbe.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    ......usw.


    Für was muss man denn hier vertreten werden? Würd mich mal echt interessieren, welche Interessen von Euch, denn hier in Deutschland zu kurz kommen.
    Mich auch.

  6. #2646
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    17.090
    Die Demokratie kommt zu kurz, wenn die Türken eine demokratische Partei wollen, müssen sie diese ausserhalb der Türkei gründen.

  7. #2647
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.201
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Glaubst du daß sie daß nicht weiß?

    In Deutschalnd würden sie einen in der Untersuchungshaft solange schmorren lassen, bis genügend Beweismaterial zur Anklage gesammelt wird.

    Die Nuss mit ihrer hinterhältigen Einstellung hat nur die Türkei im Visier.
    Ich hab außer RAF, Scientologie DIANETICs auch ein Buch über die Hizmetbewegung und andere. Ich informiere mich gerne über Terror und Sekten. Eben weil ich keine Nuss bin. Und nein, warum sollte man mich verhaften? Wieviele Türken in der Türkei haben denn den Bestseller "mein Kampf" im Schrank als der hier noch verboten war?

    Türken haben auf staatliche Anweisung Türken im Visier, findest du das nicht etwas befremdlich?

    Außer irgendwelchen Unterstellungen und Beleidigungen kannst du eben nichts. Kauf die Bücher, dann lernst du vielleicht noch was.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Die Demokratie kommt zu kurz, wenn die Türken eine demokratische Partei wollen, müssen sie diese ausserhalb der Türkei gründen.
    Man muss sich nur die Seite des ADD "Chefs" anschauen, vor allem die Kommentare darunter. Dann weisste bescheid. Demokratisch hetzen leichtgemacht. Da muss man weder Özdemir noch Dagdelen mögen. So was ist an Unseriösität einfach nicht zu übertreffen.
    https://remziaru.com/02/2016/runde-1/#comment-79
    Remzi Ottman ist auf FB fast überall gesperrt. Das wird schon seine Gründe haben. Gegen rechte Hetze wird auf FB zum Glück ohne Rücksicht auf "ethnische" Herkunft vorgegangen.

  8. #2648

  9. #2649
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    RAF = Rafi ??????
    Bist du eine sympatisantin dieser linken Terrorbande?

  10. #2650
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.260
    Empörend.
    Danke für die Info.

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Österreich
    Von The Rock im Forum Politik
    Antworten: 2450
    Letzter Beitrag: Heute, 07:06
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 19:04
  3. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34
  5. Positive Stimmen aus Deutschland
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 18:43