BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 277 von 445 ErsteErste ... 177227267273274275276277278279280281287327377 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.770 von 4443

Nachrichten aus Deutschland

Erstellt von Dr. Gonzo, 10.01.2014, 11:29 Uhr · 4.442 Antworten · 133.330 Aufrufe

  1. #2761
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.021
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    sine in meinem Umfeld hatte ich diesbezüglich nichts mit bekommen.
    im augenblick überlege ich gerade, ob ich unseren türkischen bäcker im Geschäft weiterhin aufsuchen soll.
    nach dem die tussi radikale vorträge ,nebst verherlichung von erdis Vorgehensweise von sich gibt.
    hatte ich in der Vergangenheit nie.
    Und ich überlege gerade, wie du überhaupt mit diesem Satzbau und deinem Hirn eine Arbeit/Ausbildungsstelle finden konntest. Ich dachte ZX zu folgen, wäre schon schwer aber dich würde nicht mal der Google-Übersetzer verstehen.

  2. #2762
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.376
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Und ich überlege gerade, wie du überhaupt mit diesem Satzbau und deinem Hirn eine Arbeit/Ausbildungsstelle finden konntest. Ich dachte ZX zu folgen, wäre schon schwer aber dich würde nicht mal der Google-Übersetzer verstehen.

    Ganz einfach.....ich red mal für mich.....ich schreib oft in meinem Dialekt oder meiner Umgangssprache......das Du das als Saupreiss nicht verstehst ist klar.....Du hättest ja auch die Möglichkeit nachzufragen, wenn Du etwas nicht verstehst....mach ich auch.....





    das witzige ist, dass ich festgestellt habe, dass sich nur User beschweren, denen mein Inhalt nicht gefällt.


    Alle anderen verstehen mich.......



    Ich gehe sogar so weit, dass ich behaupte, dass man mit so einem Korinthenkackeverlangen von einem Oberstufengymnasialdeutsch (und das auch noch im BF) auch vom Thema gut ablenken kann.....so ne Masche quasi nicht auf den Inhalt eingehen zu müssen...zumindesgtens denken das einige......



    .....ich sehe auch, dass Indi über die Strenge schlägt und kann mich erinnern, wie das damals während der Griechenlandkrise war....ich finde auch, dass es an der Zeit wär, mit dem Thema Türkei vs Deutschland/Österreich, etwas sensibler umzugehen......


    .....es ist bei Gott nicht leicht, auch wenn man in Deutschland lebt, mit so einer Krise im Heimatland klar zu kommen....bei mir auf jeden fall nicht.....und Salz in der Wunde, wenn auch nur zum Spass, ist oft nicht förderlich.....



    ....ich will jetzt nicht behaupten ich wär jedesmal sensibelst mit anderen umgegangen......wollt nur mitteilen, wie ich das ganze in den letzten Wochen wahrnehme....insbesondere hier im Forum.

  3. #2763
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.021
    Ganz einfach.....ich red mal für mich.....ich schreib oft in meinem Dialekt oder meiner Umgangssprache..
    Bei dir habe ich langsam den dreh raus. Aber der Indianer.. der schnupert zu sehr an der Pfeife.

  4. #2764
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7.616
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Bei dir habe ich langsam den dreh raus. Aber der Indianer.. der schnupert zu sehr an der Pfeife.
    Indianer ist vielleicht manchmal schwer zu verstehen, aber er schreibt clevere Dinge.

  5. #2765
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.376
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Bei dir habe ich langsam den dreh raus. Aber der Indianer.. der schnupert zu sehr an der Pfeife.

    Dich mach ich noch zum Bayern

  6. #2766
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.021
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Indianer ist vielleicht manchmal schwer zu verstehen, aber er schreibt clevere Dinge.
    Du schreibst clevere sachen. Manchmal auch sehr gehässige, dafür aber sehr smart. Er ist aber weder smart noch sonst.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Dich mach ich noch zum Bayern
    Danke aber ich bin als Norddeutscher-Türk sichtlich zufrieden. Und auch an dich ein #Moin

  7. #2767
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    1.437
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Und ich überlege gerade, wie du überhaupt mit diesem Satzbau und deinem Hirn eine Arbeit/Ausbildungsstelle finden konntest. Ich dachte ZX zu folgen, wäre schon schwer aber dich würde nicht mal der Google-Übersetzer verstehen.
    Indianer wollte sagen: "Erst doa ma moi nix, dann miass ma moi schaung und dann wean ma's scho segn!"

  8. #2768
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.137
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Indianer ist vielleicht manchmal schwer zu verstehen, aber er schreibt clevere Dinge.
    Jo, der Satz hätte zB genau so formuliert von ihm ein können,
    nur hätte er daraus eine Zweizeiler gemacht

  9. #2769
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.029
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Indianer ist vielleicht manchmal schwer zu verstehen, aber er schreibt clevere Dinge.
    Also eins ist klar, wer AFD wählen will ist alles andere als clever.

  10. #2770
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.244
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Indianer ist vielleicht manchmal schwer zu verstehen, aber er schreibt clevere Dinge.
    Ich versteh Indi immer. Mit ein bisschen Ironieverständnis und Humor könnte das jeder

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Österreich
    Von The Rock im Forum Politik
    Antworten: 2676
    Letzter Beitrag: Heute, 22:29
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 19:04
  3. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34
  5. Positive Stimmen aus Deutschland
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 18:43