BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 280 von 442 ErsteErste ... 180230270276277278279280281282283284290330380 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.791 bis 2.800 von 4418

Nachrichten aus Deutschland

Erstellt von Dr. Gonzo, 10.01.2014, 11:29 Uhr · 4.417 Antworten · 133.014 Aufrufe

  1. #2791
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    17.112
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Die Antwort ist sehr simpel. Die Verhüllung des Körpers ist im Islam vorgesehen. Ob dieser sich nun in Wasser hüllt oder nicht macht da keinen Unterschied.

    Islamwissenschaftler sagen aber dass es keine Vorschrifft gibt den Körper zu verhüllen.

  2. #2792
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.396
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Zu erklären warum Ganzkörperbadeanzug. Das Schönste beim Schwimmen ist der direkte Kontakt zum Wasser. Du hast Grdelin ein Verständnisproblem bescheinigt, nicht ich. Also erklärs ihm auch.

    Von mir aus soll jeder baden wie er will. Frankreich liegt übrigens gemäß aktueller Landkarte nicht in Deutschland.
    Es du im Wasser schon mal Muslime ohne einen burkini gesehen?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Islamwissenschaftler sagen aber dass es keine Vorschrifft gibt den Körper zu verhüllen.
    Quelle?

  3. #2793
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    17.112
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Quelle?

  4. #2794
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.438
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen

    Ein Schwimmer und das andere?.

  5. #2795
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.328
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Ein Schwimmer und das andere?.
    eine nichtschwimmerin

  6. #2796
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7.603
    Eine Anekdote:

    Mohammed (saw him yesterday) ging mit einem Freund spazieren und auf dem Weg sahen sie Burka-Frauen. Mohammeds (saw him yesterday) Freund fragt den Propheten (saw him yesterday), wieso alle muslimische Frauen eigentlich vermummt sein müssen.
    Mohammed (saw him yesterday) nahm zwei Bonbons raus. Bei dem einen Bonbon nahm er das Bonbonpapier weg und warf anschließend beide zu Boden. Schließlich hob er beide wieder auf und fragte seinen Freund: „Welchen Bonbon würdest du essen?“ Der Freund antwortete: „Natürlich den noch eingewickelten!“
    Mohammed (saw him yesterday) antwortete daraufhin lächelnd: „Und genau deswegen verhüllen sich unsere Frauen.“


    Die Lehre der Geschichte: Man hat einfach kein Bock sich zu waschen. (Wer mit jetzt mit ritueller Waschung kommt, ist blöd.)

  7. #2797
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.438
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    eine nichtschwimmerin
    HAha..

  8. #2798

  9. #2799
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.260
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Dumm wie Brot. Der Typ würde doch so im Atlantik und nicht in im örtlichen Schwimmbad schwimmen bzw. tauchen gehen. Selten dämlich so ein post.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ach ja, Zeus: heben-hob-gehoben

  10. #2800
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7.603
    Um auf die alte islamische Schreibkultur des Forums zurückzugreifen:

    Ich bin Moslem und habe Angst

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Österreich
    Von The Rock im Forum Politik
    Antworten: 2674
    Letzter Beitrag: Heute, 11:12
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 19:04
  3. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34
  5. Positive Stimmen aus Deutschland
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 18:43