BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 281 von 449 ErsteErste ... 181231271277278279280281282283284285291331381 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.810 von 4490

Nachrichten aus Deutschland

Erstellt von Dr. Gonzo, 10.01.2014, 11:29 Uhr · 4.489 Antworten · 134.407 Aufrufe

  1. #2801
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.260
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Die Antwort ist sehr simpel. Die Verhüllung des Körpers ist im Islam vorgesehen. Ob dieser sich nun in Wasser hüllt oder nicht macht da keinen Unterschied.
    Das ist aber Kacke im Islam.

    Einen Teil der Menschheit immer einzuschränken und zu beschränken, sich aber selbst immer fast alles zu gönnen, finde ich richtig pervers.

  2. #2802
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7.627
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Das ist aber Kacke im Islam.

    Einen Teil der Menschheit immer einzuschränken und zu beschränken, sich aber selbst immer fast alles zu gönnen, finde ich richtig pervers.
    Lass mich das beantworten! „Muslimische Männer wollen ihre Frauen doch nur beschützen! Nicht so wie deutsche Kartoffeln, die ihre Töchter und Frauen wie Schlampen rumlaufen lassen! *hierirgendwasmitehreeinfügen*“

  3. #2803
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Das ist aber Kacke im Islam.

    Einen Teil der Menschheit immer einzuschränken und zu beschränken, sich aber selbst immer fast alles zu gönnen, finde ich richtig pervers.
    Was soll ich sagen, ich habe das Buch nicht geschrieben. Wer ist denn mit "sich selbst" gemeint? Natürlich findet ihr den Islam pervers, das ist ja auch Sinn und Zweck der Übungen weltweit. Wir sind alle eben nur....mmmuuuuuuuhhhhh!

  4. #2804

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    2.974
    nach meinen neuesten recherchen,sterben allein in deutschland 40.000 patienten an resistenten keimen in krankenhäusern.dazu kommen noch 25.000 patienten die wegen behandlungsfehlern in krankenhäusern sterben.das macht 65.000 menschen, die jedes jahr in deutschen krankenhäusern sterben.ich frag mich,warum niemanden sowas interessiert?ich mein, jeder von uns wird irgendwann mal ins krankenhaus kommen.die gefahr, das man im krankenhaus noch kranker wird,steigt immer mehr an.viele ausländer arbeiten immer mehr, in deutschen krankenhäusern.das ist mit ein grund dafür.es regen sich alle auf,wenn knapp 3500 menschen pro jahr, auf deutschen strassen sterben aber das 65.000 menschen in krankenhäusern sterben ist allen egal.ich mein, man geht ins krankenhaus um gesund zu werden, und nicht um den löffel abzugeben.wer von euch ins krankenhaus kommt,wird an meine worte denken.ich wünsch euch viel glück dabei.gruss oliver

  5. #2805
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.278

  6. #2806
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.978

  7. #2807
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.278
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Was für ein Schmarrn.
    "Lügenpresse", gell?

  8. #2808
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.829
    also mich hat noch kein agent bedroht,wenn ein gruener politiker zum kiffen anfaengt kommt so was dann raus

  9. #2809
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.278
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    also mich hat noch kein agent bedroht,wenn ein gruener politiker zum kiffen anfaengt kommt so was dann raus
    Dich muss auch keiner bedrohen, du bist die größte Bedrohung für dich selbst und andere. Agenten haben übrigens meistens die Eigenschaft, dass sie sich nicht zu erkennen geben. Aber wem sag ich das....... .

  10. #2810
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.405
    DIE WELT, das mit Abstand größte Anti Türken Blatt in Deutschland. Zum Thema selbst; Merkel: "Ausspionieren unter Freunden geht gar nicht!". Recht hat sie.

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Österreich
    Von The Rock im Forum Politik
    Antworten: 2700
    Letzter Beitrag: Heute, 04:17
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 19:04
  3. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34
  5. Positive Stimmen aus Deutschland
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 18:43