BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 285 von 449 ErsteErste ... 185235275281282283284285286287288289295335385 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.850 von 4489

Nachrichten aus Deutschland

Erstellt von Dr. Gonzo, 10.01.2014, 11:29 Uhr · 4.488 Antworten · 134.295 Aufrufe

  1. #2841
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.093
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen


    Hamster in Deutschland komplett ausverkauft.

    Die Empfehlung der Bundesregierung, sich mit Nagetieren einzudecken, hat in Deutschland zu Panikkäufen und verwüsteten Zoohandlungen geführt. Kommt es jetzt zur Katastrophe?


    Hamster in Deutschland komplett ausverkauft - DIE WELT
    Das ist doch von Postillon

  2. #2842
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.452
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    du hast einen Denkfehler.
    ich hatte meinen pass 1988 lochen lassen.
    na, was steht vorne auf dem pass?
    Kroate nichts svabo.

  3. #2843

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    2.974
    achtung,an alle terroristen,psychos,amokläufer,frauenschläger,kirm esrowdys!wenn ihr eure privaten probleme,hass auf die gesellschaft abwälzen wollt,biete ich euch an, mich zu besuchen.wir gehen in meinen keller, und dort könnt ihr versuchen eure wut , an mir auszulassen.das ganze hat den vorteil das ich,kostenlos einen sparringpartner zur verfügung habe.ich schliess den raum ab,und dann kann das tänzchen beginnen.gruss oliver

  4. #2844
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.278
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Das ist doch von Postillon
    Nein, vom weltlichen Glasauge WELT. Folge mal ist lustig. https://www.facebook.com/glasauge.satire/?fref=ts

  5. #2845
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Naja, ob der Vergleich jetzt passt sei mal dahingestellt. Keiner sollte dem anderen gleichgültig sein und ich glaube sogar, dass es Türken schwierig hatten und manchmal noch haben, trotzdem macht man sich manches Problem auch selbst. Sind Türken eine eigene Gattung?

    Komm hör auf. Ich persönlich reduziere Türken nicht auf wenigen, die sich hier aufbauen, sondern auf die, die ich kenne und die sind nicht den ganzen Tag auf Krawall gebürstet oder am jammern. Ich kenn aber auch welche, die senken den Kopf und schleichen grad so an den Leuten vorbei. Die lässt man dann halt. Man kann keinen zwangsintegrieren.

    Italiener gelten als schlecht gebildet, ist auch manchmal so zumindest was Sprache betrifft. Ich hab einen Onkel, der ist mit dem Anwerbabkommen 1956 nach Deutschland gekommen, der kann immer noch kein vernünftiges Deutsch, das wird auch nichts mehr. Der ist auch nie richtig angekommen, aber er hat sich auch nicht beschwert. Er wurde nicht in Deutschland geboren, er kannte sein altes Leben noch. Bei Migranten der zweiten und dritten Generattion verstehe ich dieses Fremdeln mit dem Land einfach nicht.
    Sie sollen nicht heulen, nicht etwas verteidigen, was nicht zu verteidigen ist und arschkriechen sollen sie auch nicht. Mehr verlange ich nicht.

  6. #2846
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.278
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Sie sollen nicht heulen, nicht etwas verteidigen, was nicht zu verteidigen ist und arschkriechen sollen sie auch nicht. Mehr verlange ich nicht.
    Jo, mir muss du das nicht sagen. Man muss "Stolz & Ehre, ja nicht zwanghaft vor sich hertragen. Und manchmal ist ein bisschen Arschkriecherei nicht das dümmste, wenn man den Job hat kann man ja mit seinem Können punkten und schon hat sich das Arschkriechen erledigt.

  7. #2847

  8. #2848
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.349
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    achtung,an alle terroristen,psychos,amokläufer,frauenschläger,kirm esrowdys!wenn ihr eure privaten probleme,hass auf die gesellschaft abwälzen wollt,biete ich euch an, mich zu besuchen.wir gehen in meinen keller, und dort könnt ihr versuchen eure wut , an mir auszulassen.das ganze hat den vorteil das ich,kostenlos einen sparringpartner zur verfügung habe.ich schliess den raum ab,und dann kann das tänzchen beginnen.gruss oliver

    oli, du wirst hier niemand finden, der sich an einem Kind vergreift.
    such dir einen anderen Spielkameraden.

  9. #2849

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    2.974
    indianer,deine bewerbung nehme ich gerne entgegen.ich gebe dir auch den rentner bonus.die ersten 5 schläge schenke ich dir.gruss oliver

  10. #2850
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.349
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    indianer,deine bewerbung nehme ich gerne entgegen.ich gebe dir auch den rentner bonus.die ersten 5 schläge schenke ich dir.gruss oliver


    oli, wenn ich vor dir stehe, wird der anblick schon reichen.
    du wirst dich eines fragen "scheiiiiiiiise, wie soll ich ich gegen einen schrank etwas ausrichten"

    aber dein Witz war gut.
    hahaha 5 schläge....
    was mach ich mit den restlichen 4?
    vier mal gegen die wand schlagen?

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Österreich
    Von The Rock im Forum Politik
    Antworten: 2699
    Letzter Beitrag: Heute, 09:00
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 19:04
  3. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34
  5. Positive Stimmen aus Deutschland
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 18:43