BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 286 von 452 ErsteErste ... 186236276282283284285286287288289290296336386 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.851 bis 2.860 von 4512

Nachrichten aus Deutschland

Erstellt von Dr. Gonzo, 10.01.2014, 11:29 Uhr · 4.511 Antworten · 134.826 Aufrufe

  1. #2851
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.407
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    indianer,deine bewerbung nehme ich gerne entgegen.ich gebe dir auch den rentner bonus.die ersten 5 schläge schenke ich dir.gruss oliver
    Jetzt komm mal runter, keine Ahnung wer du dir einbildest zu sein, "hard-fucking-bruce-lee" vlt. Aber hier macht sich gerade ein Gefühl von Fremdscham breit. Das ist peinliche kinderkacke.

  2. #2852
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.407
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Jetzt komm mal runter, keine Ahnung wer du dir einbildest zu sein, "hard-fucking-bruce-lee" vlt. Aber hier macht sich gerade ein Gefühl von Fremdscham breit. Das ist peinliche kinderkacke.
    jetzt lass ihn doch.
    in diesem alter (zwischen 12 und 16 jahren) war ich auch bruce lee fan.
    hatte auch einen keller mit voll Ausstattung.

  3. #2853
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    5.110
    5 Schläge auf den POPO können aber auch bestimmt ganz schön weh tun und sind nicht grundsätzlich ein Garant für LUSTSTEIGERUNG .......ich würde nicht so großzügig sein und schon mit runtergelassener Hose ankommen

  4. #2854
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.407

  5. #2855
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.131
    Die junge Frau besitzt die deutsche Staatsbürgerschaft, sie wurde erst vor kurzem volljährig. Ihre familiären Wurzeln liegen nach Angaben des Gerichtssprechers in einem Nachfolgestaat des früheren Jugoslawien.
    Ach du Scheiße, nicht mal aus Afghanistan oder Pakistan ...

  6. #2856
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7.659
    Hoffentlich zerreißt er sie jetzt aber :

    https://www.facebook.com/welt/videos/10154557171043115/

  7. #2857
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.131
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Hoffentlich zerreißt er sie jetzt aber :

    https://www.facebook.com/welt/videos/10154557171043115/
    naja, er ist international höchstens bekannt bei den Sozialämtern

  8. #2858
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7.659
    Unser DEUTSCHER Justizminister findet u. a. eine Band gut, die mit Liedtexten wie "Deutschland ist scheiße - Deutschland ist Dreck!" auf sich aufmerksam macht.

    Für ihn, als einen der obersten Repräsentanten unseres Landes, ist dies jedoch keineswegs verwerflich, im Gegenteil! Angeblich ist Deutschlandfeindlichkeit für ihn ein Ausdruck gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit. Seltsame Logik!

    Auf solch einen Repräsentanten in unserer Regierung kann man verzichten! Es wird Zeit für Veränderungen! Zeit für die #AfD!
    http://www.tichyseinblick.de/gastbeitr…/es-reicht-herr-maas/

    Hier sein Tweet: https://twitter.com/HeikoMaas/status/768363525676957696

  9. #2859
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.300

  10. #2860
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.131
    Also seine Begründung ist schon ziemlich abenteuerlich:
    Jeder der Erdogan abgöttisch liebt, soll mich bitte aus seiner Freundschaftsliste entfernen
    ...
    Im Islam darf man niemanden lieben wie Gott, und die Leute lieben Erdogan scheinbar wie einen Gott
    Ihm geht es offenbar nicht um Erdogan an sich sondern um dessen angebliche gottähnliche Einstufung, was auch von Pierre Vogel hätte stammen können. Natürlich ist beides kein Grund ihn so anzufeinden dass er Angst um sein Leben haben muss, die Atmosphäre ist derzeit übelst vergiftet und latent aggressiv, jedes angeblich falsche Wort kann einen zum Vaterlandsverräter machen.

    Aber er ist ja noch jung und es bleibt zu hoffen, dass er von seinem Islamtrip runterkommt und Erdogan an seinen Taten misst und nicht ob andere ihn vielleicht vergöttern.

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Österreich
    Von The Rock im Forum Politik
    Antworten: 2702
    Letzter Beitrag: Gestern, 09:12
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 19:04
  3. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34
  5. Positive Stimmen aus Deutschland
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 18:43