BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 287 von 449 ErsteErste ... 187237277283284285286287288289290291297337387 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.861 bis 2.870 von 4490

Nachrichten aus Deutschland

Erstellt von Dr. Gonzo, 10.01.2014, 11:29 Uhr · 4.489 Antworten · 134.372 Aufrufe

  1. #2861
    Avatar von Francis

    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    349
    Das ist auch mehr als lustig.

    Unter fast jedem politisch brisanten Themen, die irgendwelche Menschen mit mehr als 1k Likes posten gibt es Morddrohungen, ja sogar unter irgendwelchen Rap-Videos. Aber das ist wahrscheinlich das 50x Mal, dass es einen expliziten Artikel über irgendwelche Türken gibt, die Hassposting abgeben bei Erdogan-Gegnern.

  2. #2862
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.100
    Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    Das ist auch mehr als lustig.

    Unter fast jedem politisch brisanten Themen, die irgendwelche Menschen mit mehr als 1k Likes posten gibt es Morddrohungen, ja sogar unter irgendwelchen Rap-Videos. Aber das ist wahrscheinlich das 50x Mal, dass es einen expliziten Thread über irgendwelche Türken gibt, die Hassposting abgeben bei Erdogan-Gegnern.
    Das hier ist kein expliziter Thread über irgendwelche Türken sondern über alles Mögliche was gerade so in Deutschland passiert.

  3. #2863
    Avatar von Francis

    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    349
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Das hier ist kein expliziter Thread über irgendwelche Türken sondern über alles Mögliche was gerade so in Deutschland passiert.
    wollte Artikel schreiben, hehe, mein Fehler, hehe.

  4. #2864
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.452
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Türkische Kultur halt.

  5. #2865
    Avatar von Francis

    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    349
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Türkische Kultur halt.
    Fucks your dumme Nation!

  6. #2866
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7.627
    Charles Krüger über Hasskommentare im Internet:



    (ab Minute 7:53)

  7. #2867
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.452
    Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    Fucks your dumme Nation!
    Heul nicht mein Barbarisches Wölchen .

  8. #2868
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.278
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Also seine Begründung ist schon ziemlich abenteuerlich:

    Ihm geht es offenbar nicht um Erdogan an sich sondern um dessen angebliche gottähnliche Einstufung, was auch von Pierre Vogel hätte stammen können. Natürlich ist beides kein Grund ihn so anzufeinden dass er Angst um sein Leben haben muss, die Atmosphäre ist derzeit übelst vergiftet und latent aggressiv, jedes angeblich falsche Wort kann einen zum Vaterlandsverräter machen.

    Aber er ist ja noch jung und es bleibt zu hoffen, dass er von seinem Islamtrip runterkommt und Erdogan an seinen Taten misst und nicht ob andere ihn vielleicht vergöttern.
    Ne, der hat nur den "Gläubigen" einen Spiegel ihrer eigenen falschen "Gläubigkeit"vorgehalten. Das hat er gut gemacht.

    Ist ja kein Einzelfall.

    http://www.mittelbayerische.de/regio...rt1420192.html

  9. #2869
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.452
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ne, der hat nur den "Gläubigen" einen Spiegel ihrer eigenen falschen "Gläubigkeit"vorgehalten. Das hat er gut gemacht.

    Ist ja kein Einzelfall.

    Wegen Erdogan-Kritik: Arik droht Haft - Parsberg - Mittelbayerische
    Naja Meinungsfreiheit ist bei den meisten Türken nicht Vorhanden.

  10. #2870
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.100
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Charles Krüger über Hasskommentare im Internet:



    (ab Minute 7:53)
    ach du Scheiße, noch so ein Alleserklärer ... wieso hörst du dir selbstverliebte Ansprachen irgendwelcher Leute im internet an, wer zum Teufel ist diese Pfeife und woher bezieht er all seine "Kompetez und Wissen" über alles?
    Mehr Informationen: http://www.charleskrueger.de/die-gro...itsgeschichte/

    Über den Autor:

    Charles Krüger ist ein Vertreter des Libertarismus, der sich mit Themen wie Wirtschaft, Freiheit, Politik und Philosophie beschäftigt.
    Mit anderen Worten: er ist ein kleiner Wixxa der sich gerne reden hört

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Österreich
    Von The Rock im Forum Politik
    Antworten: 2699
    Letzter Beitrag: Gestern, 09:00
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 19:04
  3. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34
  5. Positive Stimmen aus Deutschland
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 18:43