BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 288 von 450 ErsteErste ... 188238278284285286287288289290291292298338388 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.871 bis 2.880 von 4499

Nachrichten aus Deutschland

Erstellt von Dr. Gonzo, 10.01.2014, 11:29 Uhr · 4.498 Antworten · 134.744 Aufrufe

  1. #2871
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.509
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ne, der hat nur den "Gläubigen" einen Spiegel ihrer eigenen falschen "Gläubigkeit"vorgehalten. Das hat er gut gemacht.

    Ist ja kein Einzelfall.

    Wegen Erdogan-Kritik: Arik droht Haft - Parsberg - Mittelbayerische


    Er will einreisen.....begründung......na dann...viel Glück.

  2. #2872
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.131
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ne, der hat nur den "Gläubigen" einen Spiegel ihrer eigenen falschen "Gläubigkeit"vorgehalten. Das hat er gut gemacht.
    Wie kommst du auf diese Interpretation? Nichts in dem verlinkten Text deutet darauf hin.

  3. #2873
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.300
    Ich frag mich wieviele Deppen zu Deutschland gehören müssen, wenn sie nicht wollen. Die können sich doch eine Insel kaufen und gut ist.

    http://Schießerei bei Mister Deutsch...allen Schüsse.

  4. #2874
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.131
    Diese Reichsbürgerheinis sind schon eine richtige Pest, man sollte sie gegen Syrer tauschen

  5. #2875
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.300
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Wie kommst du auf diese Interpretation? Nichts in dem verlinkten Text deutet darauf hin.

    Steht doch da. Wer beruft sich denn aktuell so auf islamischen Glauben? Richtig, Erdogan und die meissten seiner bedingungslosen Anhänger. Wenn sie sich also so sehr auf den Islam berufen ist ihr Verhalten absolut unislamisch. Sowohl in der Vergötterung Erdogans, (das kann man bei einigen schon so feststellen), als auch in diesen Bedrohungsszenarien. Allah hätte das sicher nicht gewollt Sowenig wie Gott Pegidioten. Die verhalten sich nämlich genauso.

    Nur Göttern folgen viele Menschen bedingungslos, so wie viele bedingungslos Erdogan folgen. Denen wollte sich der junge Mann mit dem FB Posting erwehren.
    „Jeder der Erdogan abgöttisch liebt, soll mich bitte aus seiner Freundschaftsliste entfernen.”

    Ich finde das ist schon klar erklärt.

    “Ich habe die Formulierung abgöttisch bewusst gewählt und wurde trotzdem massiv beleidigt und bedroht. Ich bin Anti-Erdogan. Im Islam darf man niemanden lieben wie Gott, und die Leute lieben Erdogan scheinbar wie einen Gott”

  6. #2876
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.131
    Also das finde ich nicht, wer weiß schon was er mit "bewusst gewählt" genau meint

  7. #2877
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.300
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Diese Reichsbürgerheinis sind schon eine richtige Pest, man sollte sie gegen Syrer tauschen
    Alles besser als diese Vollpfosten.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Also das finde ich nicht, wer weiß schon was er mit "bewusst gewählt" genau meint
    Das ist sicher kein Vogelanhänger oder auf dem Islamtrip.

    https://www.youtube.com/user/ErenBektasTV

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Er will einreisen.....begründung......na dann...viel Glück.
    Dann gibts ein paar auf die Zwölf, fragt sich nur für wen^^

  8. #2878
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.131
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Alles besser als diese Vollpfosten.
    Das stimmt, aber es hat sich auch irgendwie in einer Spirale der gegenseitigen Vorwürfe hochgetrieben. Dass Erdogan ausserhalb jeder Kontrolle agiert und das Land um sich herum baut sieht man aus dem Weltall, aber unsere Seite hat sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

  9. #2879
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.300
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Das stimmt, aber es hat sich auch irgendwie in einer Spirale der gegenseitigen Vorwürfe hochgetrieben. Dass Erdogan ausserhalb jeder Kontrolle agiert und das Land um sich herum baut sieht man aus dem Weltall, aber unsere Seite hat sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
    Stimmt, es bräuchte klare Stellungnahmen und Entscheidungen und nicht dieses ewige Rumgeeiere.

  10. #2880
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7.655
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ach du Scheiße, noch so ein Alleserklärer ... wieso hörst du dir selbstverliebte Ansprachen irgendwelcher Leute im internet an, wer zum Teufel ist diese Pfeife und woher bezieht er all seine "Kompetez und Wissen" über alles?
    Er ist Charles Krüger und er erklärt mir die Welt des Libertarismus.

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Österreich
    Von The Rock im Forum Politik
    Antworten: 2702
    Letzter Beitrag: Gestern, 09:12
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 19:04
  3. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34
  5. Positive Stimmen aus Deutschland
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 18:43