BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 297 von 438 ErsteErste ... 197247287293294295296297298299300301307347397 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 2.970 von 4371

Nachrichten aus Deutschland

Erstellt von Dr. Gonzo, 10.01.2014, 11:29 Uhr · 4.370 Antworten · 131.833 Aufrufe

  1. #2961
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.395
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ich wusste das das von dir kommen würde. Auf Twitter gibts einen hashtag dazu, der nur der Hetze dient, nicht den Kindern. Der Redner als "Journalist" betitelte Martin Lejeune auf der Erdoganhuldigungsparty in Köln treibt es natürlich wieder auf die peinlichste Spitze. Kleiner Ausschnitt.


    https://www.facebook.com/lejeune.ber...45720508862546

    Und solchen Leuten wird hinterhergerannt.

    https://www.facebook.com/profile.php?id=100013324146628

    Traurig.
    Wo sind die Kinder @Rafi??? Außer Nebelkerzen hast du hier nichts abgebrannt.

    Wo sind die Kinder @Rafi?

  2. #2962
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.184
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Wo sind die Kinder @Rafi??? Außer Nebelkerzen hast du hier nichts abgebrannt.

    Wo sind die Kinder @Rafi?
    Das sind keine Nebelkerzen, sondern Tatsachen. Einfach nochmal nachlesen und eventuell auch die Links anschauen, die dir nicht gefallen. Also wenn du mich persönlich fragst wo die Kinder sind, dann kann ich dich auch persönlich fragen: wo sind denn die verschwundenen Kinder der Türkei oder schlichtweg in Europa?
    Das was du versuchst ist nichts weiter als billige Hetze. Das du zu diesem Hetzpost des Herren Lejeune nichts zu sagen hast ist bezeichnend für dich.

    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Darum gehts:
    Bundeskriminalamt: Fast 9000 Flüchtlingskinder vermisst - SPIEGEL ONLINE

    Eine gewisse Klientel arbeitet das hetzgerecht auf. Natürlich ist diese Zahl nicht schön, aber sie bezieht sich auf minderjährige unbegleitete Flüchtlinge, die sich mit der absoluten Grenzöffnung ohne Kontrolle seinerzeit natürlich sonstwo aufhalten können oder sich bereits in Nachbarstaaten befinden.
    Es handelt sich keineswegs um "muslimische Kinder", die andauernd in Deutschland verschwinden.
    Hier eine Meldung, die ganz Europa betrifft.
    Europa: 10.000 allein reisende Flüchtlingskinder spurlos verschwunden

    Hier eine Meldung, die die Türkei betrifft
    Vermisste Kinder in der Türkei: Mehr als 14.000 in fünf Jahren verschwunden | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN
    Türkei - Die verschwundenen Kinder von Istanbul und Ankara (Archiv)

    Jetzt kann natürlich besagte Klientel anfangen mit dem Finger auf andere zu zeigen, das hilft aber nur dem eigene Ego und nicht den Kindern. Es ist wirklich widerlich was da im Moment abgezogen wird.

    Lies mal den hashtag, den cebrail auf deutsch eben mal so reingeworfen hat, dann weißt du bescheid^^
    https://twitter.com/hashtag/WhereAre...c=hash&lang=de
    Anderes Thema

    Mir scheint einige möchten nicht verstehen, dass in Deutschland andere Gesetze herrschen an die sich jeder halten muss und von denen auch jeder profitiert.
    Apropos Hetze:
    Stuttgart: Fanatische Erdogan-Anhänger im Visier der Stuttgarter Justiz - Stuttgart - Stuttgarter Nachrichten

  3. #2963
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    58.896
    Bombendrohung am Frankfurter Flughafen

  4. #2964
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.901
    Ein paar Pfeifen der "grünen Jugend" waren im Iran auf Besichtigungstour und waren von Wetter, Essen und "Gesprächen" begeistert:


    Einige Mitglieder der Grünen Jugend waren im Iran und ganz begeistert von der Reise. Schönes Land, nette Menschen, gutes Essen, interessante Gespräche, wunderbares Wetter. Die grünen Nachwuchspolitiker können das Land als Reiseziel nur empfehlen:

    In diesem Sinne können wir nur alle ermutigen, oselbst in den Iran zu fahren, eigene Gespräche zu führen, mit diversen Teilen der iranischen Gesellschaft ins Gespräch zu kommen und sich selbst ein Bild von diesem Land zu machen.
    Klar, ein paar Sachen finden die grünen Pimpfe doof. Die vielen Hinrichtungen zum Beispiel,hier hält der Iran sogar den Weltrekord. Aber hey, das ist zwar irgendwie nicht geschmeidig, aber Theresa Kalmer weiß, dass es nun mal nicht anders geht:

    „Nach den Gesprächen, die wir geführt haben, wird Rohani vor Ort als moderat eingeschätzt. Die dennoch hohen Hinrichtungszahlen wurden uns so erklärt, dass er aufgrund seiner moderaten Politik innenpolitische Härte zeigen muss, um auch die Konservativen hinter sich zu bekommen.“

  5. #2965
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    1.412
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ein paar Pfeifen der "grünen Jugend" waren im Iran auf Besichtigungstour und waren von Wetter, Essen und "Gesprächen" begeistert:
    "Grüne Jugend findet den Iran toll. Fotomontage: Martin Niewe,dick"
    Steht im Beitrag unter dem Bild.

    Zu Zeiten der Analog-Fotographie war ein Bild ein Beweisstück. Heute sind laut Schätzungen mehr als 2/3 aller Fotos "bearbeitet".

  6. #2966
    Avatar von berliner

    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    477
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Zu Zeiten der Analog-Fotographie war ein Bild ein Beweisstück. Heute sind laut Schätzungen mehr als 2/3 aller Fotos "bearbeitet".
    Wer weiss, oft ist es gar nicht das Foto...
    1d3cfd8a4d4bb56874fde53bdd93fb8d.jpg

  7. #2967
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    1.412
    Zitat Zitat von berliner Beitrag anzeigen
    Wer weiss, oft ist es gar nicht das Foto...


    Oft würde man sich Bildbearbeitung sogar wünschen. Aber manchmal ist sogar Photoshop in der Enterprise Version machtlos...


    Donatella Versace

  8. #2968
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.901
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    "Grüne Jugend findet den Iran toll. Fotomontage: Martin Niewe,dick"
    Steht im Beitrag unter dem Bild.

    Zu Zeiten der Analog-Fotographie war ein Bild ein Beweisstück. Heute sind laut Schätzungen mehr als 2/3 aller Fotos "bearbeitet".
    Das war mir schon klar, damit haben die Autoren ziemlich unmissverständlich illustriert worum es ihnen geht

  9. #2969
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.184
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ein paar Pfeifen der "grünen Jugend" waren im Iran auf Besichtigungstour und waren von Wetter, Essen und "Gesprächen" begeistert:
    Der Artikel war auf jeden Fall mal wieder sehr treffend. Die Grünen, ob nun Jugend oder spätes Mittelalter wie Roth, waren schon immer hingerissen wenns um Iran ging. Da wird der gepredigte Feminismus mal eben schnell über Bord geworfen und es gibt auch schon mal ein highfive für Atomdeals

  10. #2970
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.483

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Österreich
    Von The Rock im Forum Politik
    Antworten: 2391
    Letzter Beitrag: Heute, 14:40
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 19:04
  3. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34
  5. Positive Stimmen aus Deutschland
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 18:43