BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 298 von 450 ErsteErste ... 198248288294295296297298299300301302308348398 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.971 bis 2.980 von 4491

Nachrichten aus Deutschland

Erstellt von Dr. Gonzo, 10.01.2014, 11:29 Uhr · 4.490 Antworten · 134.439 Aufrufe

  1. #2971
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Das sind keine Nebelkerzen, sondern Tatsachen. Einfach nochmal nachlesen und eventuell auch die Links anschauen, die dir nicht gefallen. Also wenn du mich persönlich fragst wo die Kinder sind, dann kann ich dich auch persönlich fragen: wo sind denn die verschwundenen Kinder der Türkei oder schlichtweg in Europa?
    Das was du versuchst ist nichts weiter als billige Hetze. Das du zu diesem Hetzpost des Herren Lejeune nichts zu sagen hast ist bezeichnend für dich.



    Anderes Thema

    Mir scheint einige möchten nicht verstehen, dass in Deutschland andere Gesetze herrschen an die sich jeder halten muss und von denen auch jeder profitiert.
    Apropos Hetze:
    Stuttgart: Fanatische Erdogan-Anhänger im Visier der Stuttgarter Justiz - Stuttgart - Stuttgarter Nachrichten
    Es sind Nebelkerzen. Du lieferst hier gerade ein Paradebeispiel ab, wie man sich gekonnt um ein Thema windet -das dich offensichtlich nicht sonderlich berührt- und hier versuchst Nebenkriegsschauplätze zu schaffen. Du antwortest auf meine Frage mit einer möglichen Gegenfrage. Der Gipfel ist, das du dann tatsächlich von mir erwartest, auf die Hetzpost von irgendeiner Person einzugehen. Was interessiert mich das? Wenn dir aber die verschwundenen Kinder in der Türkei tatsächlich wichtig sind, so steht es dir frei einen Thread darüber zu eröffnen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ein paar Pfeifen der "grünen Jugend" waren im Iran auf Besichtigungstour und waren von Wetter, Essen und "Gesprächen" begeistert:
    Die Grünen Gutsmenschen, die sich wie keine andere Partei um die Menschenrechte in der Welt sorgt. Jedenfalls in einigen auserwählten Ländern.

  2. #2972
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.278
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Es sind Nebelkerzen. Du lieferst hier gerade ein Paradebeispiel ab, wie man sich gekonnt um ein Thema windet -das dich offensichtlich nicht sonderlich berührt- und hier versuchst Nebenkriegsschauplätze zu schaffen. Du antwortest auf meine Frage mit einer möglichen Gegenfrage. Der Gipfel ist, das du dann tatsächlich von mir erwartest, auf die Hetzpost von irgendeiner Person einzugehen. Was interessiert mich das? Wenn dir aber die verschwundenen Kinder in der Türkei tatsächlich wichtig sind, so steht es dir frei einen Thread darüber zu eröffnen

    - - - Aktualisiert - - -



    Die Grünen Gutsmenschen, die sich wie keine andere Partei um die Menschenrechte in der Welt sorgt. Jedenfalls in einigen auserwählten Ländern.
    Ich hatte bereits geschrieben, dass die unbegleiteten minderjährigen Flüchtlinge sonstwo sein können und/oder bereits in ein anderes Land weitergereist sind. Das ist nur eine Möglichkeit von vielen. Ich hatte auch geschrieben das 9000 keine schöne Zahl ist und klargemacht warum sie so hoch ist. Deutschland hat als einziges Land fast bedingungslos die Grenzen geöffnet. Das ist eine adäquate Antwort auf diese "Frage".

    Du willst von mir persönlich wissen wo diese Kinder sind? Woher soll ich das wissen?
    Man sagt immer es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten. Deine beweist das Gegenteil.

  3. #2973
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.829



  4. #2974
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.467
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen



    Ihr meinst diese Gurgentruppe, die ihr selbst vor lauter Schiss angebettelt habt Euch zu schützen?

  5. #2975
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.278
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ihr meinst diese Gurgentruppe, die ihr selbst vor lauter Schiss angebettelt habt Euch zu schützen?

    Erdogan ist in Europa so beliebt wie Fußpilz. Ich bin stolz auf Europa, dass es sich nicht so kindisch verhält wie dieses Staatsoberhaupt, dessen größte Anstrengung es ist sich zu Lebzeiten ein Denkmal zu setzen.

    Dem kann man nur noch gelassen und mit einem Lächeln entgegensehen

    Einfach ein Wölkchen über die Wolke legen und Erdogan ist zufrieden


  6. #2976
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.452
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ihr meinst diese Gurgentruppe, die ihr selbst vor lauter Schiss angebettelt habt Euch zu schützen?
    Stimmt, hast aber die Patriot Raketen Vergessen und und.

  7. #2977
    Avatar von Beylik

    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    494
    Die Bijis haben eine Kundgebung in Köln 30k rufen Freiheit für Öcalan aber er kommt nicht frei fufufu




    hahah

  8. #2978
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.278
    Zitat Zitat von Beylik Beitrag anzeigen
    Die Bijis haben eine Kundgebung in Köln 30k rufen Freiheit für Öcalan aber er kommt nicht frei fufufu


    hahah
    Gleiches Recht für alle.

    Der eine kommt nicht raus, der andere kommt nicht rein.

  9. #2979
    Avatar von Beylik

    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    494
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Gleiches Recht für alle.

    Der eine kommt nicht raus, der andere kommt nicht rein.
    Der eine ist zurecht drin


  10. #2980
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.978
    Zitat Zitat von Beylik Beitrag anzeigen
    Die Bijis haben eine Kundgebung in Köln 30k rufen Freiheit für Öcalan aber er kommt nicht frei fufufu




    hahah
    Nur das es bei dieser schon Gewaltausschreitungen gab, 3 Beamte wurden verletzt. Wo doch die anderen die bösen sind.

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Österreich
    Von The Rock im Forum Politik
    Antworten: 2701
    Letzter Beitrag: Heute, 08:19
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 19:04
  3. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34
  5. Positive Stimmen aus Deutschland
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 18:43