BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 441 ErsteErste ... 202627282930313233344080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 4402

Nachrichten aus Deutschland

Erstellt von Dr. Gonzo, 10.01.2014, 11:29 Uhr · 4.401 Antworten · 132.395 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    17.090
    Ihr 2 beide liest wirklich was der Vollpfosten schreibt????????????

  2. #292
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    2.506
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    @oliver zu widersprechen kann erhebliche Konsequenzen nach sich ziehen, wie z.B. Nichtbeachtung dei deinen zukünftigen Versuchen, auf seine Freundschaftsliste zu kommen
    Genau deswegen bist du mein Freund!!(no homo)genau deswegen Blackjack!

  3. #293
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.031
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    auto kaputt ich erklär es dir gerne.ich habe schon früher in der schule meinen lehrern kopf zerbrechen bereitet.ich habe nach gebohrt,fragen gestellt und war stets auf der hut.das selbe mach ich jetzt auch mit staatsregierungen.auch da bohr ich nach,stelle unbequeme fragen,erstelle eigene statistiken,analysiere und so erhalte ich die antworten die keiner wagt mir zu geben.man muss nur mit offenen augen durch das leben gehen und wachsam sein.viele andere aufklärer wurden in früheren zeiten ebenfalls diffarmiert.gruss oliver
    Ja Goebbels hat das sehr zu schaffen gemacht... Du erinnerst mich an einen Brummkreisel in Slow Motion.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Ihr 2 beide liest wirklich was der Vollpfosten schreibt????????????
    das ist total interessant. Ich bin mir nie sicher ob er ein Psychopath ist, ein Dummkopf, bekifft oder ob er das wirklich ernst meint. Müsste ein Video sehen, meist haben solche Typen einfach keine Mimik.

  4. #294
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    17.090
    Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen

    das ist total interessant. Ich bin mir nie sicher ob er ein Psychopath ist, ein Dummkopf, bekifft oder ob er das wirklich ernst meint. Müsste ein Video sehen, meist haben solche Typen einfach keine Mimik.
    Ich finde das Wort Dummschwätzer erklärt ihn am besten.

  5. #295

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    2.974
    autokaputt du bist der einzige hier im forum der mich einen rassisten nennt.denk mal in ruhe darüber nach.erst wenn du einen einzigen satz von mir zeigen kannst wo du recht damit haben könntest das ich ein rassist bin erlaube ich dir mich so zu nennen.doch du wirst scheitern.sei kein frosch und seh nicht in jedem user einen feind.gruss oliver

  6. #296
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.031
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    autokaputt du bist der einzige hier im forum der mich einen rassisten nennt.denk mal in ruhe darüber nach.erst wenn du einen einzigen satz von mir zeigen kannst wo du recht damit haben könntest das ich ein rassist bin erlaube ich dir mich so zu nennen.doch du wirst scheitern.sei kein frosch und seh nicht in jedem user einen feind.gruss oliver
    Ist doch eine sympathische Postion, aus deiner Sicht. Plötzlich berufst du dich auf eine Mehrheit. wie hatte dir das Gedicht gefallen, aus dem Kosovo-Thread?

  7. #297

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    2.974
    gedicht?sorry hab ich nicht gelesen.ich finde es schade das du verzweifelst versuchst aus mir einen verbrecher zu machen.ich hab dich nie angegriffen oder beleidigt oder dergleichen.nur meine geforderte meinung geäussert und sage das was die user hier im forum denken aber sich nicht trauen zu sagen.gruss oliver

  8. #298
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.031
    Bekehrt euch zu meinem neuen Glauben, Leute
    Ich biete euch was bislang noch niemand geboten hat:
    Ich biete euch Rohheit und Wein.
    Jenen, der kein Brot hat, wird das Licht meiner Sonne wärmen.

    Volk! In meinem Glauben ist nichts verboten,
    Es gibt Liebe und Getränke
    Und Blicke in die Sonne, so viel ihr wollt
    Denn diese Gottheit verbietet euch nichts.

    Oh folgt meinem Ruf, Brüder des Volkes.
    Gefällt es dir?

  9. #299

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    2.974
    das gedicht ist gut doch erkenne ich nicht den zusammenhang.worauf soll es anspielen?gruss oliver

  10. #300
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    58.896
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    autokaputt du bist der einzige hier im forum der mich einen rassisten nennt.denk mal in ruhe darüber nach.erst wenn du einen einzigen satz von mir zeigen kannst wo du recht damit haben könntest das ich ein rassist bin erlaube ich dir mich so zu nennen.doch du wirst scheitern.sei kein frosch und seh nicht in jedem user einen feind.gruss oliver
    Stimmt nicht, sehe ich auch so. Ein Rassist mit einer besonderen Abneigung gegen Albaner

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Österreich
    Von The Rock im Forum Politik
    Antworten: 2450
    Letzter Beitrag: Heute, 07:06
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 19:04
  3. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34
  5. Positive Stimmen aus Deutschland
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 18:43