BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 302 von 452 ErsteErste ... 202252292298299300301302303304305306312352402 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.011 bis 3.020 von 4513

Nachrichten aus Deutschland

Erstellt von Dr. Gonzo, 10.01.2014, 11:29 Uhr · 4.512 Antworten · 135.074 Aufrufe

  1. #3011
    Avatar von Beylik

    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    495
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ab der wievielten Generation darf man denn mit Integration rechnen?

    Wobei ich persönlich glaube, die meisten Bürger sind lange integriert, die hört man nur nicht so laut. Und das Kurden 7 Tage die Woche für ein freies Kurdistan auf die Straße gehen, gehört auch eher ins Reich der Legende.
    Integration, erzähl uns nix, Juden sahen aus wie Deutsche und hatten die selbe Kultur trotzdem wurden sie wie 2. Klasse Menschen angesehen. Wer möchte teil dieses Landes sein wenn man unsere Heimat und unseren Glauben beleidigt.

    Wenn man Demos für ein nicht vorhandenes Land und eine Terrororganisation macht ist das Integration ja?

  2. #3012
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.162
    Zitat Zitat von Beylik Beitrag anzeigen
    Und warum wollen dann einige Deutsche das PKK verbot aufheben?
    Weil man es in D wollen darf.

  3. #3013
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.318
    Zitat Zitat von Beylik Beitrag anzeigen
    Und warum wollen dann einige Deutsche das PKK verbot aufheben?
    Warum ist die Hamas in der Türkei nicht verboten? Sind das Besserterroristen? Komm mal klar!

  4. #3014
    Avatar von Beylik

    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    495
    Zitat Zitat von Afroasiatis Beitrag anzeigen
    Welche sind diese Deutsche, was ist ihre Rolle bei der Außenpolitik der Bundesregierung, und wie würde man dadurch zur Beibehaltung des Konflikts beitragen?

    Ich kann übrigens schon an Gründen denken, die mit dem Konflikt in der Türkei nicht direkt verbunden sind.
    Die Linke.
    Konflikt Beibehalten: Zum Beispiel legaler finanzieller Support.

  5. #3015
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.318
    Zitat Zitat von Beylik Beitrag anzeigen
    Die Linke.
    Konflikt Beibehalten: Zum Beispiel legaler finanzieller Support.
    Dann verlink doch mal ein belastbare Quelle dazu!

  6. #3016
    Avatar von Beylik

    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    495
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Warum ist die Hamas in der Türkei nicht verboten? Sind das Besserterroristen? Komm mal klar!
    Hier gehts um Deutschland lenk nicht ab. Die Hamas wird von keinem in der Türkei Supportet. Die Linke will einen verbot aufheben damit die PKK unsere Leute mordet.

  7. #3017
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.162
    Seit etwa 5.000 Jahren wollen alle nur der Türkei schaden

  8. #3018
    Avatar von Beylik

    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    495
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Dann verlink doch mal ein belastbare Quelle dazu!
    Du verstehst auch gar nix zur Seite mit dir.

    Er fragt was es bringen sollte, wenn man die PKK erlaubt und ich sage man könnte sie dann legal finanziell unterstützen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Seit etwa 5.000 Jahren wollen alle nur der Türkei schaden
    seitdem Mittelalter brate

  9. #3019

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.403
    Zitat Zitat von Beylik Beitrag anzeigen
    Die Linke.
    Konflikt Beibehalten: Zum Beispiel legaler finanzieller Support.
    In der Zeit, in der ich in Deutschland war, hatte die Linke weniger Einfluss auf die deutsche Außenpolitik als alle andere Parteien im Bundestag. Ich glaube nicht, dass es seitdem etwas sich verändert hat.

    Ja, ein legaler finanzieller Support könnte schon einen Einfluss haben, ich schätze aber eher gering, um entscheidend zu sein. Der Konflikt wird v.a. durch die Entwicklungen in der Türkei und den Nachbarländern im Leben gehalten.

    Außerdem, ich habe noch nicht hier oder im anderen Thread eine Erklärung dafür gelesen, was die Bundesregierung von einer Beibehaltung/Verstärkung des Konflikts zu gewinnen hat. Gerade in Zeiten, wo man sich eine stabile Türkei braucht.

  10. #3020
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.124
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ab der wievielten Generation darf man denn mit Integration rechnen?
    Aber der wo man sich auch ernsthaft mit Deutsch-Türken beschäftigt und nicht um Stimmenfang zu gehen.

    die hört man nur nicht so laut.
    Die leben auch komischwerweise alle bei dir.

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Österreich
    Von The Rock im Forum Politik
    Antworten: 2710
    Letzter Beitrag: Heute, 06:28
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 19:04
  3. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34
  5. Positive Stimmen aus Deutschland
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 18:43