BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 304 von 441 ErsteErste ... 204254294300301302303304305306307308314354404 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.031 bis 3.040 von 4410

Nachrichten aus Deutschland

Erstellt von Dr. Gonzo, 10.01.2014, 11:29 Uhr · 4.409 Antworten · 132.686 Aufrufe

  1. #3031
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.274
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Was soll das? In dem PKK-Fragethread wurde praktisch kein einziger konkreter Nachweis erbracht dass Deutschland PKK unterstützt, außer dass bei Demos oft PKK-Fahnen und Öcalan-Bilder zu sehen sind. "Freiheit für Öcalan" zu rufen ist nicht verboten, soll man die jetzt dafür zusammenknüppeln? Es ist auch nicht verboten zu fordern das PKK-Verbot aufzuheben wie es z.B. die Linke es tut.

    Und dass Deutschland wie oft behauptet wird nichts unternimmt ist auch nicht korrekt, wie diese Antwort der Bundesregierung auf eine kleine Anfrage der Linken eindeutig zeigt, aufgeschlüsselt nach Bundesländern:


    Wieviele pkkmitglieder hat Deutschland an die Türkei ausgeliefert, und falls nein warum nicht??
    wieso geht Deutschland in Afghanistan terroristen jagen, verlangt aber von der Türkei mit der pkk zu verhandeln??

  2. #3032
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.965
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    Wieviele pkkmitglieder hat Deutschland an die Türkei ausgeliefert, und falls nein warum nicht??
    wieso geht Deutschland in Afghanistan terroristen jagen, verlangt aber von der Türkei mit der pkk zu verhandeln??
    Wie oft ist Tom von Jerry ausgetrickst worden? Wieso fällt das Toastbrot grundsätzlich auf die beschmierte Seite?

  3. #3033
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.886
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Wie oft ist Tom von Jerry ausgetrickst worden? Wieso fällt das Toastbrot grundsätzlich auf die beschmierte Seite?
    4067. Weil die beschmierte Seite schwerer ist. Jetzt bist du dran!!!

  4. #3034
    Avatar von Beylik

    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    455
    Zitat Zitat von Afroasiatis Beitrag anzeigen
    Ich wollte nicht darüber sprechen, ob die Aufhebung des Verbots gut oder schlecht ist. Hier sagt man aber, dass Deutschland (=Bundesregierung) die PKK unterstützt. Und die Linkspartei hat mit Deutschland nicht viel zu tun.



    Also, wenn es sie schon heute sammelt, zeigt das, das bis zum einen Punkt auch illegal geht. Dass der Unterschied mit einer Legalisierung so entscheidend wäre, bezweifele ich. Gerade wenn der Konflikt vor allem aus Türkei-internen Gründen ernährt wird, oder Entwicklungen in Syrien und Iraq.



    Hängt von den Problemen ab. Damit Deutschland die Türkei für seine Zwecke benutzen kann (Auffanglager für Flüchtlinge, Markt für deutsche Produkte etc) muss sie einigermaßen stabil. Die Instabiisierung will man meistens in Ländern, die in feindlichen Lager gehören, und man sie ins eigene Lager bringen will. Und ich sehe nicht, wie das in der Türkei der Fall sein könnte.
    Die Linke ist eine Politische Partei im Deutschen Parlament natürlich hat sie mit Deutschland zu tun. Wenn sie legal wäre würden Milliarden € von Steuergelder rüber gehen. Der Konflikt wird nicht durch interne Gründen durch die Türkei ernährt, das sind bewaffnete Aufstände die unseren Boden beschlagnahmen wollen, kein Land der Welt würde sowas zulassen es ist das recht der Türkei darauf zu reagieren.

  5. #3035

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.381
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen


    Soviel zu Deutschland "unterstützt" keine Terroristischen Gruppierungen in der Türkei:

    Die BND in der Türkei..
    BND beschäftigte türkischen Linksterroristen als V-Mann - Politik - Süddeutsche.de
    Ich weiß zwar nichts darüber, aber dass Geheimdienste in terroristischen Organisationen infiltrieren, ist nichts Neues. Ich bin ziemlich sicher, dass es auch heute z.B. mit IS gemacht wird, aus verschiedenen Seiten.

    Im Artikel steht auch, dass die BND möglicherweise auch der Türkei Informationen übergeben hat, die von ihm gesammelt hat.

  6. #3036
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    4.990
    Zitat Zitat von Afroasiatis Beitrag anzeigen
    Ich weiß zwar nichts darüber, aber dass Geheimdienste in terroristischen Organisationen infiltrieren, ist nichts Neues. Ich bin ziemlich sicher, dass es auch heute z.B. mit IS gemacht wird, aus verschiedenen Seiten.

    Im Artikel steht auch, dass die BND möglicherweise auch der Türkei Informationen übergeben hat, die von ihm gesammelt hat.
    Du meinst sowie die Bundeswehr Truppen auf der Incirlik-Base wo zwar das gleiche von Deutschland behauptet wird man aus Millitärkreisen aus der Türkei jedoch keine Informationen erhält. Nicht nur das, die Internationale Koalition fliegt nun nicht mal mehr Luftanschläge auf den IS wenn die Türkei gegen eben diese kämpft in Syrien. Trotzreaktion auf den Türkischen Einmarsch der hätte schon viel früher kommen müssen.

  7. #3037

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.381
    Zitat Zitat von Beylik Beitrag anzeigen
    Die Linke ist eine Politische Partei im Deutschen Parlament natürlich hat sie mit Deutschland zu tun.
    Wieso?

    HDP ist auch eine politische Partei im türkischen Parlament. KKE ist eine Partei im griechischen Parlament.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Du meinst sowie die Bundeswehr Truppen auf der Incirlik-Base wo zwar das gleiche von Deutschland behauptet wird man aus Millitärkreisen aus der Türkei jedoch keine Informationen erhält. Nicht nur das, die Internationale Koalition fliegt nun nicht mal mehr Luftanschläge auf den IS wenn die Türkei gegen eben diese kämpft in Syrien. Trotzreaktion auf den Türkischen Einmarsch der hätte schon viel früher kommen müssen.
    Ich weiß leider nichts über die Kooperation der türkischen mit der deutschen Dienste, ich vermute aber, dass es sie immer noch gibt, trotz einiger Spannungen hier und da. Ich würde es mir schon wünschen, dass TR (wie auch GR) aus dem westlichen Bündnis austritt, ich halte das aber leider für wenig wahrscheinlich. Ich glaube, diese Spannungen sind eher oberflächlich, die beiden Staaten brauchen schon einander.

    Anders könnte das allerdings mit der türkisch-amerikanischen Beziehung sein.

  8. #3038
    Avatar von Beylik

    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    455
    Zitat Zitat von Afroasiatis Beitrag anzeigen
    Wieso?

    HDP ist auch eine politische Partei im türkischen Parlament. KKE ist eine Partei im griechischen Parlament.
    du hast nicht verstanden was ich damit sagen wollte scheiß drauf

  9. #3039
    Avatar von Marcin

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.043

  10. #3040
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7.596
    Zitat Zitat von Beylik Beitrag anzeigen
    Die alte Generation 25-60 weiß das das ein Politik ding ist, aber die Junge Generation die jetzt kommt sind stark zurückgeblieben da wurde ein großes Loch mit Absicht gemacht.
    Die junge Generation kämpft schon seit Ewigkeiten für Freiheitswerte, Aufklärung und Wissenschaft. Sie ist nicht stark zurückgeblieben. Und wenn sie das ist, dann liegt das an der Erziehung, die die alte Generation ihnen anbietet.

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Österreich
    Von The Rock im Forum Politik
    Antworten: 2559
    Letzter Beitrag: Heute, 02:32
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 19:04
  3. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34
  5. Positive Stimmen aus Deutschland
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 18:43