BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 309 von 449 ErsteErste ... 209259299305306307308309310311312313319359409 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.090 von 4490

Nachrichten aus Deutschland

Erstellt von Dr. Gonzo, 10.01.2014, 11:29 Uhr · 4.489 Antworten · 134.372 Aufrufe

  1. #3081
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.456
    Zwei österreichische Jungs erlaubten sich einen Scherz mit der Bombendrohung im Leipziger Hotel!? (Brisant ARD)


    Hatten wir nicht schon mal darüber gesprochen...... mit Humor....usw..... und nicht gesegnet sein damit?

  2. #3082
    Avatar von Marcin

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.044

  3. #3083

  4. #3084

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    987
    Nach Märtyrer-Comic: NRW stoppt Arbeit mit Islamverband

    Das westdeutsche Bundesland Nordrhein-Westfalen hat nun die Kooperation mit Deutschlands größtem Islam-Dachverband DITIB (Türkisch-Islamische Union der Anstalt für Religion) beendet. Das Innenministerium des Landes habe dies bereits im Juni beschlossen, bestätigte ein Sprecher von Minister Ralf Jäger am Montag. Stein des Anstoßes: ein Comic.
    Zuvor hatten der Kölner Stadt-Anzeiger und die Rheinische Post über das Ende der Zusammenarbeit berichtet. DITIB war Träger des Kölner Standortes des nordrhein-westfälischen Präventionsprogramms "Wegweiser", mit dem Jugendliche vor dem Abdriften in den gewaltbereiten Salafismus geschützt werden sollen.
    Wegen seiner Nähe zur türkischen Regierung ist der Islamverband Ditib in Deutschland umstritten.

    Affäre um Verherrlichung von Märtyrertum

    Der Kündigung vorausgegangen war laut Rheinischer Post eine Affäre um einen Comic der türkischen Religionsbehörde Diyanet, in dem der Märtyrertod verherrlicht wird. In der vom Innenministerium angeforderten DITIB-Stellungnahme habe "keine ausreichende Distanz" dazu festgestellt werden können, zitiert das Blatt NRW-Innenminister Jäger in der Antwort auf eine noch unveröffentlichte Kleine Anfrage der Christdemokraten.
    DITIB und Erdogan
    DITIB koordiniert die Aktivitäten der angeschlossenen türkischen Moschee-Gemeinden in Deutschland. Er steht unter Kontrolle der türkischen Regierung, Experten sehen in dem Dachverband daher einen verlängerten Arm des türkischen Staates und damit der regierenden islamisch-konservativen AKP (Partei für Gerechtigkeit und Entwicklung) von Staatschef Recep Tayyip Erdogan.
    https://kurier.at/chronik/weltchroni...nd/219.778.023

  5. #3085
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.100
    Die Zusammenarbeit muss unverzüglich wieder aufgenommen werden weil das Märtyrertum Bestandteil einer Religion ist und damit durch Religionsfreiheit gedeckt ist!

  6. #3086

  7. #3087
    Avatar von frank3

    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    1.990
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Leipzig ist ok, ansonsten meide ich ostdeutsche Städte.
    Es lebe die neue Fan-Freundschaft Red Bull Leipzig - Hajduk Split. Endlich haben sich mal 2 gefunden die wirklich gut zusammenpassen!

  8. #3088

  9. #3089
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    17.139
    Zitat Zitat von frank3 Beitrag anzeigen
    Es lebe die neue Fan-Freundschaft Red Bull Leipzig - Hajduk Split. Endlich haben sich mal 2 gefunden die wirklich gut zusammenpassen!
    Es gibt keinen Verein der Red Bull Leipzig heißt. Wenn du keine Ahnung vom Fußball hast, einfach mal die Fresse halten.

  10. #3090
    Avatar von Elena12

    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    1.870
    lol ^^

    Ach wenn nur alle die Ahnung von einer Sache hätten sprechen würden,das wäre ´s.

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Österreich
    Von The Rock im Forum Politik
    Antworten: 2699
    Letzter Beitrag: Gestern, 09:00
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 19:04
  3. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34
  5. Positive Stimmen aus Deutschland
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 18:43