BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 315 von 441 ErsteErste ... 215265305311312313314315316317318319325365415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.141 bis 3.150 von 4402

Nachrichten aus Deutschland

Erstellt von Dr. Gonzo, 10.01.2014, 11:29 Uhr · 4.401 Antworten · 132.380 Aufrufe

  1. #3141
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.395
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Oh, es gibt eine Denunzianten-Hotline. Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.

    http://Denunzianten-Hotline
    Ist das nicht Teil der Deutschen Leitkultur? Ernsthaft.

  2. #3142
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.419
    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Als ich heute in Niedersachsen (zum ersten mal in meinem Leben überhaupt) gewählt habe, hatte ich selbiges Problem. Ich musste die riesige Blätter 4 bis 5 mal falten und ich hatte mich ein bisschen darüber lustig gemacht Auch wenn noch nicht "richtig" Ergebnisse draußen sind, scheint es wohl so, dass die SPD ein höheres Ergebnis erzielt, als die CDU.
    Ergebnisse, laufend aktualisiert:

    https://www.ndr.de/nachrichten/niede...alwahl582.html

  3. #3143
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.252
    macht mal...
    wird der afd viele zusätzliche stimmen bescheren

  4. #3144
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    4.979
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Ist das nicht Teil der Deutschen Leitkultur? Ernsthaft.
    Was für eine Leitkultur. Mittlerweile und ich schaue gerade Anne Will erinnert das alles an irgendwelche Rassistische Debatten. Warum wundert mich nicht, dass die CDU/CSU dort ganz vorne dabei sind.

    Geil fand ich bis jetzt:"Ihre Argumentation fand ich unfair" - Markus Söder

    Hier werden Beispiele genommen die was z.B. Burka oder Salafisten die selbst in der Minderheit, die Minderheit bilden. Hier sprechen Politiker von nicht mal 50.000 Personen und pauschalisieren. Ich möchte dem Söder gerne mit der Eisenstange eine rüberziehen. Solch ein arrogantes Arschloch.

  5. #3145
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.252
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Was für eine Leitkultur. Mittlerweile und ich schaue gerade Anne Will erinnert das alles an irgendwelche Rassistische Debatten. Warum wundert mich nicht, dass die CDU dort ganz vorne dabei sind.

    Geil fand ich bis jetzt:"Ihre Argumentation fand ich unfair" - Markus Söder

    Hier werden Beispiele genommen die was z.B. Burka oder Salafisten die selbst in der Minderheit, die Minderheit bilden. Hier sprechen Politiker von nichtmal 50.000 Personen und pauschalisieren. Ich möchte dem Söder gerne mit der Eisenstange eine rüberziehen. Solch ein arrogantes Arschloch.
    hm...
    gewaltbereitschaft ist immer ein gutes mittel.
    wieder weitere stimmen für die afd.

    weiter so.....

  6. #3146
    Avatar von emire

    Registriert seit
    06.03.2015
    Beiträge
    637
    Die CSU ist in der Stadt der Bewegung gegründet worden,das sagt schon alles..

    Ich wünsche mir das die AFD gewinnt damit das Ausland sehen kann wie sich der Nationalsozialismus weiter vererben kann.Ich bin auf die langen gesichter der Pseudo Deutschen(Ausländer) gespannt ,wenn sie das wahre Deutschland spüren werden..

  7. #3147
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    4.979
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    hm...
    gewaltbereitschaft ist immer ein gutes mittel.
    wieder weitere stimmen für die afd.

    weiter so.....
    Warum wundert es mich nicht, dass du sofort zu stelle bist. Wobei es sich hier eher um eine "Metapher" handelt. Wahrscheinlich hörst du von diesem Wort zum ersten mal.

  8. #3148
    Avatar von emire

    Registriert seit
    06.03.2015
    Beiträge
    637
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Was für eine Leitkultur. Mittlerweile und ich schaue gerade Anne Will erinnert das alles an irgendwelche Rassistische Debatten. Warum wundert mich nicht, dass die CDU dort ganz vorne dabei sind.

    Geil fand ich bis jetzt:"Ihre Argumentation fand ich unfair" - Markus Söder

    Hier werden Beispiele genommen die was z.B. Burka oder Salafisten die selbst in der Minderheit, die Minderheit bilden. Hier sprechen Politiker von nichtmal 50.000 Personen und pauschalisieren. Ich möchte dem Söder gerne mit der Eisenstange eine rüberziehen. Solch ein arrogantes Arschloch.
    Söder und die CSU Pomans sind wahrliche Schwimmbecken große Arschlöcher.
    Die Amis hätten Bayern als Reperationzahlung an die Überlebenden der Holocaust geben sollen.München(Stadt der Bewegung) Nürnberg (Stadt der PArteitage,Obersalzberg (Hitlers Eigenheim),München Bürgerbräukeller (SA Alkis und ausgang Putsch 1923))Dachau(Erstes KZ),Landsberg(Hitler Festungshaft und Zeugung der Geistigen ergüsse Hitlers, Mein Kampf Bayern steht für Adolf Hitler und die Menschen die dort leben sind einfältige Konservativ Nationale Mischpoke..

  9. #3149
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.252
    Zitat Zitat von emire Beitrag anzeigen
    Söder und die CSU Pomans sind wahrliche Schwimmbecken große Arschlöcher.
    Die Amis hätten Bayern als Reperationzahlung an die Überlebenden der Holocaust geben sollen.München(Stadt der Bewegung) Nürnberg (Stadt der PArteitage,Obersalzberg (Hitlers Eigenheim),München Bürgerbräukeller (SA Alkis und ausgang Putsch 1923))Dachau(Erstes KZ),Landsberg(Hitler Festungshaft und Zeugung der Geistigen ergüsse Hitlers, Mein Kampf Bayern steht für Adolf Hitler und die Menschen die dort leben sind einfältige Konservativ Nationale Mischpoke..
    heul leise

  10. #3150
    Avatar von emire

    Registriert seit
    06.03.2015
    Beiträge
    637
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    heul leise
    Der einzigste der heulen wird du, lieber Indianer sein,deine Deutschland treue ist dann keinen Pfifferling mehr wert geben...
    Suche dir schon mal eine neue Heimat,wie wäre es mit deiner alten Heimat,sicherlich ist das wieder zu nah an Deutschland.

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Österreich
    Von The Rock im Forum Politik
    Antworten: 2421
    Letzter Beitrag: Heute, 04:50
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 19:04
  3. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34
  5. Positive Stimmen aus Deutschland
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 18:43