BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 319 von 447 ErsteErste ... 219269309315316317318319320321322323329369419 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.181 bis 3.190 von 4466

Nachrichten aus Deutschland

Erstellt von Dr. Gonzo, 10.01.2014, 11:29 Uhr · 4.465 Antworten · 133.859 Aufrufe

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ich habs nur etwas spaßig aufgearbeitet. Natürlich gibts Vorurtiele, die haben alle möglichen Menschen. So richtig dicke Leute zum Beispiel. Dann lieber Spaghettifresser oder Tsazikischleuder

Ich bin auch mal ne Zeitlang Taxi gefahren, so als Job neben der Ausbildung. Einmal Flughafentransfer, extrem angenehm oder auch nicht, wenn sich die Leute schon im Kleinbus vollballern wollten und eine Zeit im Bestattungsunternehmen. Witzigerweise brauchte ich auch für letzteres auch nen PBS.

Jeder der dich wegen deiner Herkunft dumm anmacht ist ein Arschloch. Richte das jedem von mir aus, du liebenswerter Zeitgenosse
    Was zum Henker......

um Leichen rum zu fahren braucht man einen Personenbefördrungsschein?

Sind die denn voll bescheuert?

sachen gibt's....und sowas muss ich im BF erfahren....

....so was kannst nur im BF erfahren.

Zitat Zitat von emire;45734[B
    08]Einige scheinen wirklich Deutscher als Deutsch zu sein oder es perlt eben ab...
    Wenn ich bedenke wie die erste Generation beleidigt als Mensch abgewertet wurde und wegen der Sprachschwierigkeiten gute Miene zum Bösen Spiel machen mußten..Sag das gleiche mal den Kids der jetzigen Generation,die schießen dir die Knie weg..[/B]

Ein besonderen Satz die Ministerin die einmal meintze das,Deustche Kinder von usländern auf dem Schulhof gemoppt werden,je schlamperl wo waren die Politiker vor 30 Jahren als die Ausländischen Kinder gemoppt wurden ?

- - - Aktualisiert - - -

Nicht vielleicht,Garantiert...
    Womit hast Du ein Problem? Man ist das als was sich fühlt, Punkt. Alle wissen hier anscheined ganz genau wie die Deutschen Indi sehen, Herr lass Hirn regnen.

Was die erste Generation der türk. Zuwanderer betrifft, auch wir hatten es mit den Ostanatolischen Zuwanderern nicht leicht.
    Glaubt hier wer ernsthaft uns haben die Läuse gefreut die mit diesen Menschen hier Einzug gehalten haben?
    Menschen die weder etwas von Müllabfuhr wussten und den Müll auf die Straße geworfen haben?
    Für die ein WC nichts anderes war als man kann alles hineinwerfen, egal ob es dann verstopft ist?
    Ich erinnere mich noch gut, als hier überall auf den Bürgersteigen ausgespuckt und sich ein Nasenloch zugehalten hat un dann Pfff. Es war ekelhaft. Erst als die IGGÖ dazu aufgerufen hat dies einzustellen hat es sich gebessert.

Also nicht immer alles von einer Seite sehen.

Natürlich waren nicht alle so!
    Unterstelle mir jetzt nicht Feindlichkeit gegenüber Türken, es gibt immer 2 Seiten der Medaille.

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Man ist das als was sich fühlt, Punkt.
    Ich glaube, ich fühle mich heute als Tibeter... Ja, es ist ein guter Tag, um Tibeter zu sein.

Nein,

Indianer bekommt natürlich ein Denkmal in der Befreiungshalle Kehlheims.......

Wir wissen natürlich nicht, wie Deutschen über Indianer denken, wir kennen keine, sind selbst nicht Ausländer um das zu beurteilen und nur deutsche können das beurteilen wer Kanack ist und wer nicht.

Jaja, diese Unterschiede........der eine durfte nicht auf die Strasse rotzen, damit der Mitteleuropäer auch mit Strassenschuhn in die Wohnung laufen kann....oder so ähnlich.

Manche Südländer verstanden auch nicht, wieso ein Hund im Bett schlafen darf, wenn man mal ne Schnecke aufgerissen hatte......

Och diese Probleme......ich kann mich noch gut erinnern......

Oder Knoblauch......das fanden sie eklig....jetzt wird's in jedes verschissene Gericht reingeschmissen

Herr Mönsch, ganz ruhig.

Schön! Hoffentlich kommen nicht wieder so ein paar Klappspaten um ein Selfie an Land zu machen.^^

Kiel: Kinder schwimmen mit Delfin in Kieler Förde - SPIEGEL ONLINE

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Respekt, dass du die FDP noch ernst nimmst.

Gibt es die denn überhaupt noch?
    Die FDP ist mittlerweile eine der wenigen vernünftig agierenden und argumentierenden Parteien.

Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Die FDP ist mittlerweile eine der wenigen vernünftig agierenden und argumentierenden Parteien.
    Ich entschuldige diesen Standpunkt mal mit Deiner Jugend und fehlenden Erfahrung mit rechten und nationalistischem Gedankengut.

Ich bin überzeugt davon, dass selbst unser junger Vater hier im Forum seine FPÖ-Sympathien in gar nicht so langer Zeit am liebsten ungeschehen machen will.

Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Ich entschuldige diesen Standpunkt mal mit Deiner Jugend und fehlenden Erfahrung mit rechten und nationalistischem Gedankengut.

Ich bin überzeugt davon, dass selbst unser junger Vater hier im Forum seine FPÖ-Sympathien in gar nicht so langer Zeit am liebsten ungeschehen machen will.
    Nur, weil beide Parteien das Wort „frei“ oder „freiheitlich“ oder „liberal“ für sich beanspruchen, sind sie sich nicht auch noch automatisch ähnlich. Frag Lubenica mal nach seiner Meinung, ob Nationalsozialismus Sozialismus ist.

Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Nur, weil beide Parteien das Wort „frei“ oder „freiheitlich“ oder „liberal“ für sich beanspruchen, sind sie sich nicht auch noch automatisch ähnlich. Frag Lubenica mal nach seiner Meinung, ob Nationalsozialismus Sozialismus ist.
    1. FDP, AFP, FPÖ und wie sich diese ganzen Flachwixxer nennen, hat mit "frei" oder "liberal" ungefähr soviel gemeinsam wie Gallieo Gallilei mit Pabst Urban VIII und seinem römischen Inquisationsgericht.
    2. Die Wasserbirne kann seine Flausen meinetwegen in Nordkorea zum Besten geben.
    3. Mich irritiert gerade, dass Du Deine rechten Gedanken ausgerechnet mit Lubenica argumentierst. Da wurde wohl so manches mißverstanden...