BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 320 von 446 ErsteErste ... 220270310316317318319320321322323324330370420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.191 bis 3.200 von 4457

Nachrichten aus Deutschland

Erstellt von Dr. Gonzo, 10.01.2014, 11:29 Uhr · 4.456 Antworten · 133.784 Aufrufe

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Nein,

Indianer bekommt natürlich ein Denkmal in der Befreiungshalle Kehlheims.......

Wir wissen natürlich nicht, wie Deutschen über Indianer denken, wir kennen keine, sind selbst nicht Ausländer um das zu beurteilen und nur deutsche können das beurteilen wer Kanack ist und wer nicht.

Jaja, diese Unterschiede........der eine durfte nicht auf die Strasse rotzen, damit der Mitteleuropäer auch mit Strassenschuhn in die Wohnung laufen kann....oder so ähnlich.

Manche Südländer verstanden auch nicht, wieso ein Hund im Bett schlafen darf, wenn man mal ne Schnecke aufgerissen hatte......

Och diese Probleme......ich kann mich noch gut erinnern......

Oder Knoblauch......das fanden sie eklig....jetzt wird's in jedes verschissene Gericht reingeschmissen
    das mit dem denken über den anderen ist so ne Sache.
    bei balkanern muss man unterscheiden zwischen "von vorne" und "hintenrum"(quasi hinter dem rücken)

meine Erfahrung hat gezeigt, daß es zwei verschiedene dinge sind.

das beste ist für mich immer, wenn ich dann frage: " ziehst du eigentlich über mich auch so her bei den anderen, hinter meinem rücken".

das sind gründe warum Indianer keine freunde hat.
    Indianer ist immer sehr direkt.

Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Die FDP ist mittlerweile eine der wenigen vernünftig agierenden und argumentierenden Parteien.
    bruh...

Nik

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    bei balkanern muss man unterscheiden zwischen "von vorne" und "hintenrum"(quasi hinter dem rücken)

das beste ist für mich immer, wenn ich dann frage: " ziehst du eigentlich über mich auch so her bei den anderen, hinter meinem rücken".

Ich bin dein Freund, wenn du wirklich direkt bist. Ich mag direkte Leute.

Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    1. FDP, AFP, FPÖ und wie sich diese ganzen Flachwixxer nennen, hat mit "frei" oder "liberal" ungefähr soviel gemeinsam wie Gallieo Gallilei mit Pabst Urban VIII und seinem römischen Inquisationsgericht.
    Ich bin damit einverstanden, die AfD und die FPÖ als rechte Parteien einzuordnen. Aber die FDP ist das ganz sicher nicht.
    Ich möchte jetzt nicht behaupten, dass Wikipedia die richtige Seite für politische Einschätzungen von Parteien ist, aber:

FDP, Ausrichtung: Liberalismus
    AfD, Ausrichtung: EU-Skepsis,
    Nationalkonservatismus,
    Rechtspopulismus,
    Wirtschaftsliberalismus
    teilweise:
    Nationalismus,[2][3]
    völkischer Nationalismus,[4][5][6][7][8]
    Antifeminismus[9][10][11][12]

FPÖ, Ausrichtung:

Die FDP ist in der Mitte angesiedelt, höchstens Mitte-rechts.

2. Die Wasserbirne kann seine Flausen meinetwegen in Nordkorea zum Besten geben.
    Die - Wasserbirne - hat in meiner Welt auch das Recht der freien Meinungsäußerung, du Faschist!

3. Mich irritiert gerade
    Einverstanden.

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen

Du denkst nicht über andere, wa?

Nik

Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Ich möchte jetzt nicht behaupten, dass Wikipedia die richtige Seite für politische Einschätzungen von Parteien ist, aber:...
    Wieso soll sie das nicht sein? Wikipedia erfindet ihre Beiträge nicht. Und vor allem so wichtige Artikel, wie diejenigen über Parteien, haben enorm viele Sekundärquellen.

Zitat Zitat von Nik Beitrag anzeigen
    Wieso soll sie das nicht sein? Wikipedia erfindet ihre Beiträge nicht. Und vor allem so wichtige Artikel, wie diejenigen über Parteien, haben enorm viele Sekundärquellen.
    Wenn man weiß, wie Wikipedia entsteht, dann kann es sich mit JEDEM herkömlichen Lexikon vergleichen - und ist diesen zumeist sogar weit überlegen.
    Auch "klassische Lexika" (etwa Brockhaus) wurde letzutendlich von Menschen geschrieben, die die Beiträge nach eigenem Ermessen ausgewählt haben. Ich habe eine ca. 1,5 Meter lange 24 Bändige Brockhaus Ausgabe zu Hause. Wikipedia ist der jedoch zumeist überlegen.

Nik

Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Wenn man weiß, wie Wikipedia entsteht, dann kann es sich mit JEDEM herkömlichen Lexikon vergleichen - und ist diesen zumeist sogar weit überlegen.
    Auch "klassische Lexika" (etwa Brockhaus) wurde letzutendlich von Menschen geschrieben, die die Beiträge nach eigenem Ermessen ausgewählt haben. Ich habe eine ca. 1,5 Meter lange 24 Bändige Brockhaus Ausgabe zu Hause. Wikipedia ist der jedoch zumeist überlegen.
    Das will ich ja sagen. Vor allem Balkaner haben aber eine extrem skeptische Haltung zur Wikipedia, verstehe nicht wieso, vielleicht weil es historische Fakten darstellt und das einigen unangenehm ist?

jezersko,hör bitte auf,immer den forumslehrer zu spielen.du tust immer so,als wärst du der klügste und weisst alles, immer besser.um es mit einem beatles song zu umschreiben "let it be" gruss oliver