BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 320 von 446 ErsteErste ... 220270310316317318319320321322323324330370420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.191 bis 3.200 von 4457

Nachrichten aus Deutschland

Erstellt von Dr. Gonzo, 10.01.2014, 11:29 Uhr · 4.456 Antworten · 133.784 Aufrufe

  1. #3191
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.339
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Nein,


    Indianer bekommt natürlich ein Denkmal in der Befreiungshalle Kehlheims.......


    Wir wissen natürlich nicht, wie Deutschen über Indianer denken, wir kennen keine, sind selbst nicht Ausländer um das zu beurteilen und nur deutsche können das beurteilen wer Kanack ist und wer nicht.



    Jaja, diese Unterschiede........der eine durfte nicht auf die Strasse rotzen, damit der Mitteleuropäer auch mit Strassenschuhn in die Wohnung laufen kann....oder so ähnlich.



    Manche Südländer verstanden auch nicht, wieso ein Hund im Bett schlafen darf, wenn man mal ne Schnecke aufgerissen hatte......



    Och diese Probleme......ich kann mich noch gut erinnern......



    Oder Knoblauch......das fanden sie eklig....jetzt wird's in jedes verschissene Gericht reingeschmissen
    das mit dem denken über den anderen ist so ne Sache.
    bei balkanern muss man unterscheiden zwischen "von vorne" und "hintenrum"(quasi hinter dem rücken)

    meine Erfahrung hat gezeigt, daß es zwei verschiedene dinge sind.

    das beste ist für mich immer, wenn ich dann frage: " ziehst du eigentlich über mich auch so her bei den anderen, hinter meinem rücken".

    das sind gründe warum Indianer keine freunde hat.
    Indianer ist immer sehr direkt.

  2. #3192
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.056
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Die FDP ist mittlerweile eine der wenigen vernünftig agierenden und argumentierenden Parteien.
    bruh...

  3. #3193
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    11.068
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    das mit dem denken über den anderen ist so ne Sache.
    bei balkanern muss man unterscheiden zwischen "von vorne" und "hintenrum"(quasi hinter dem rücken)

    meine Erfahrung hat gezeigt, daß es zwei verschiedene dinge sind.

    das beste ist für mich immer, wenn ich dann frage: " ziehst du eigentlich über mich auch so her bei den anderen, hinter meinem rücken".

    das sind gründe warum Indianer keine freunde hat.
    Indianer ist immer sehr direkt.
    Ich bin dein Freund, wenn du wirklich direkt bist. Ich mag direkte Leute.

  4. #3194
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7.620
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    1. FDP, AFP, FPÖ und wie sich diese ganzen Flachwixxer nennen, hat mit "frei" oder "liberal" ungefähr soviel gemeinsam wie Gallieo Gallilei mit Pabst Urban VIII und seinem römischen Inquisationsgericht.
    Ich bin damit einverstanden, die AfD und die FPÖ als rechte Parteien einzuordnen. Aber die FDP ist das ganz sicher nicht.
    Ich möchte jetzt nicht behaupten, dass Wikipedia die richtige Seite für politische Einschätzungen von Parteien ist, aber:

    FDP, Ausrichtung: Liberalismus
    AfD, Ausrichtung: EU-Skepsis,
    Nationalkonservatismus,
    Rechtspopulismus,
    Wirtschaftsliberalismus
    teilweise:
    Nationalismus,[2][3]
    völkischer Nationalismus,[4][5][6][7][8]
    Antifeminismus[9][10][11][12]

    FPÖ, Ausrichtung:


    Die FDP ist in der Mitte angesiedelt, höchstens Mitte-rechts.

    2. Die Wasserbirne kann seine Flausen meinetwegen in Nordkorea zum Besten geben.
    Die - Wasserbirne - hat in meiner Welt auch das Recht der freien Meinungsäußerung, du Faschist!

    3. Mich irritiert gerade
    Einverstanden.

  5. #3195
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.416
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    das mit dem denken über den anderen ist so ne Sache.
    bei balkanern muss man unterscheiden zwischen "von vorne" und "hintenrum"(quasi hinter dem rücken)

    meine Erfahrung hat gezeigt, daß es zwei verschiedene dinge sind.

    das beste ist für mich immer, wenn ich dann frage: " ziehst du eigentlich über mich auch so her bei den anderen, hinter meinem rücken".

    das sind gründe warum Indianer keine freunde hat.
    Indianer ist immer sehr direkt.

    Du denkst nicht über andere, wa?

  6. #3196
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    11.068
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Ich möchte jetzt nicht behaupten, dass Wikipedia die richtige Seite für politische Einschätzungen von Parteien ist, aber:...
    Wieso soll sie das nicht sein? Wikipedia erfindet ihre Beiträge nicht. Und vor allem so wichtige Artikel, wie diejenigen über Parteien, haben enorm viele Sekundärquellen.

  7. #3197
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    1.446
    Zitat Zitat von Nik Beitrag anzeigen
    Wieso soll sie das nicht sein? Wikipedia erfindet ihre Beiträge nicht. Und vor allem so wichtige Artikel, wie diejenigen über Parteien, haben enorm viele Sekundärquellen.
    Wenn man weiß, wie Wikipedia entsteht, dann kann es sich mit JEDEM herkömlichen Lexikon vergleichen - und ist diesen zumeist sogar weit überlegen.
    Auch "klassische Lexika" (etwa Brockhaus) wurde letzutendlich von Menschen geschrieben, die die Beiträge nach eigenem Ermessen ausgewählt haben. Ich habe eine ca. 1,5 Meter lange 24 Bändige Brockhaus Ausgabe zu Hause. Wikipedia ist der jedoch zumeist überlegen.

  8. #3198
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    11.068
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Wenn man weiß, wie Wikipedia entsteht, dann kann es sich mit JEDEM herkömlichen Lexikon vergleichen - und ist diesen zumeist sogar weit überlegen.
    Auch "klassische Lexika" (etwa Brockhaus) wurde letzutendlich von Menschen geschrieben, die die Beiträge nach eigenem Ermessen ausgewählt haben. Ich habe eine ca. 1,5 Meter lange 24 Bändige Brockhaus Ausgabe zu Hause. Wikipedia ist der jedoch zumeist überlegen.
    Das will ich ja sagen. Vor allem Balkaner haben aber eine extrem skeptische Haltung zur Wikipedia, verstehe nicht wieso, vielleicht weil es historische Fakten darstellt und das einigen unangenehm ist?

  9. #3199

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    2.974
    jezersko,hör bitte auf,immer den forumslehrer zu spielen.du tust immer so,als wärst du der klügste und weisst alles, immer besser.um es mit einem beatles song zu umschreiben "let it be" gruss oliver

  10. #3200
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.416

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Österreich
    Von The Rock im Forum Politik
    Antworten: 2692
    Letzter Beitrag: Gestern, 22:19
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 19:04
  3. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34
  5. Positive Stimmen aus Deutschland
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 18:43