BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 321 von 446 ErsteErste ... 221271311317318319320321322323324325331371421 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.210 von 4451

Nachrichten aus Deutschland

Erstellt von Dr. Gonzo, 10.01.2014, 11:29 Uhr · 4.450 Antworten · 133.489 Aufrufe

Nik

Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    jezersko,hör bitte auf,immer den forumslehrer zu spielen.du tust immer so,als wärst du der klügste und weisst alles, immer besser.um es mit einem beatles song zu umschreiben "let it be" gruss oliver
    Ja, BlackJack, let it be.

jezersko,hör bitte auf,immer den forumslehrer zu spielen.du tust immer so,als wärst du der klügste und weisst alles, immer besser.um es mit einem beatles song zu umschreiben "let it be" gruss oliver
    Klappe mein Bub! Ich bin nicht der Forumslehrer, ich bin der OBERLEHRER!!! Eines Tages wird man das auch in Novi Beograd begreifen. Warum liegst du eigentlich um diese Uhrzeit noch nicht im Bett? Hast deinen Kakao noch nicht getrunken?

Zitat Zitat von Nik Beitrag anzeigen
    Wieso soll sie das nicht sein? Wikipedia erfindet ihre Beiträge nicht. Und vor allem so wichtige Artikel, wie diejenigen über Parteien, haben enorm viele Sekundärquellen.
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Wenn man weiß, wie Wikipedia entsteht, dann kann es sich mit JEDEM herkömlichen Lexikon vergleichen - und ist diesen zumeist sogar weit überlegen.
    Auch "klassische Lexika" (etwa Brockhaus) wurde letzutendlich von Menschen geschrieben, die die Beiträge nach eigenem Ermessen ausgewählt haben. Ich habe eine ca. 1,5 Meter lange 24 Bändige Brockhaus Ausgabe zu Hause. Wikipedia ist der jedoch zumeist überlegen.