BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 324 von 441 ErsteErste ... 224274314320321322323324325326327328334374424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.231 bis 3.240 von 4409

Nachrichten aus Deutschland

Erstellt von Dr. Gonzo, 10.01.2014, 11:29 Uhr · 4.408 Antworten · 132.604 Aufrufe

fette Frauen in Leggins,
    Dieses Bild ....

Ich verfluche dich..

Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Bayer kauft Monsanto um 66 Milliarden Dollar
    14. September 2016, 13:31
    ...

Soll man sich nun darüber freuen!?!? Vlt geht Bayer etwas sorgsamer mit der großen Verantwortung um???

Für mich der ABSOLUTE HORROR!!!

Dass Bayer mit der großen Verantwortung sorgsamer umgeht, ist wohl nur ein Wunschtraum.

Die Kombination Patentinhaber von Saatgut/bzw. Zentrale genetisch veränderter Pflanzen + Pestizit/Chemie/Pharmakonzern in einer Hand ist eines der schlimmsten Dinge, die der Natur, also letztlich Menschheit passieren kann!

Für meinen Mini-Eigenbedarf konnte ich zum Glück vorsorgen. Ich hatte ja sowas schon erwartet. Inzwischen habe ich ein gut sortiertes Saatgutarchiv bzw. Quellen für freies und genetisch stabiles, samenfestes Saatgut für Gemüse, Kräuter, Tomaten, Paprika, Chili usw. Das kann man jahrzehnte lang aussäen, ernten, wieder aussäen usw...

Manche Sorten bringen mit dem Saatgut ein Vielfaches an Ertrag als die Früchte!

Ein alter Bauernspruch sagt: „Wer die Saat hat, hat das Sagen.“ Und darum geht es: Um das Sagen, um Macht und um Geld…

Wem gehört die Saat?

Nik

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Wieso wusste ich dass das "Nur-wenige-Argument" gleich kommt. Liberal und Religionsfreiheit bedeutet nicht, dass man jeden Schwachsinn erlauben muss, deswegen sollte es vorab geregelt werden, wie z.B. Minderjährigenehe, Polygamie usw. Und das wird ja soo schön für die heranwachsenden Migrantentöchter, die von heute auf morgen völlig freiwillig so einen Sack übergestülpt bekommen, als Zeichen der Freiheit.
    Wow, du wusstest es? Nicht schlecht.

«Schwachsinn» ist wieder subjektiv und kein Argument.

Wie dem auch sei (interessant zu lesen): https://www.welt.de/wirtschaft/artic...utschland.html

- - - Aktualisiert - - -

Ehrlich gesagt bin ich auch ein Burka-Gegner, nur denke ich, dass solche Verbote da Fehl am Platz, kontraproduktiv sind und Hass bei vielen Muslimen schüren. Ich würde eher auf die kulturelle Aufklärung sowie auf die Integration dieser Frauen in die deutsche Gesellschaft setzen.

Einen Alkoholiker behandelt man ja nicht dadurch, indem man ihm verbietet, Alkohol zu trinken. So sehe ich das zumindest.

Dann sollte man aber auch dem Chinesen hier erlauben seinen Töchtern im Kindesalter die Füße krüppelig zu binden.

selbst Geißelungen.

geschlechtsvernähungen und so

ausserdem könnte man in diesem Zug dem Rastafari endlich seinen Joint erlauben.

Nik

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Dann sollte man aber auch dem Chinesen hier erlauben seinen Töchtern im Kindesalter die Füße krüppelig zu binden.

selbst Geißelungen.

geschlechtsvernähungen und so

ausserdem könnte man in diesem Zug dem Rastafari endlich seinen Joint erlauben.
    Eine Burka zu tragen verstösst gegen kein einziges Gesetz, aber die ersten angedeuteten Beispiele, die du genannt hast, verstossen gegen das Recht auf körperliche Unversehrtheit und das letzte Beispiel verstösst gegen das Betäubungsmittelgesetz. Du vergleichst also Äpfel mit Birnen, um es schroff auszudrücken.

Zitat Zitat von Nik Beitrag anzeigen
    Eine Burka zu tragen verstösst gegen kein einziges Gesetz, ...
    Mach ma halt eines, dann tut es das.

Nik

Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Mach ma halt eines, dann tut es das.
    Ich meine gegen kein Menschenrecht. Es verstösst gegen kein Menschenrecht.

Der Präsident Turkmenistans lässt sein Wasser wechseln weil er den Deutschen nicht vertraut. Erst kürzlich hat er die Amtszeit des Präsidenten von 4 auf 7 angehoben und rechnet wohl damit das Westliche Agenten ihn töten wollen.

Zitat Zitat von Nik Beitrag anzeigen
    Eine Burka zu tragen verstösst gegen kein einziges Gesetz, aber die ersten angedeuteten Beispiele, die du genannt hast, verstossen gegen das Recht auf körperliche Unversehrtheit und das letzte Beispiel verstösst gegen das Betäubungsmittelgesetz. Du vergleichst also Äpfel mit Birnen, um es schroff auszudrücken.
    Vermummungsverbot! Stammt von gorleben her....oder so.....ist das nicht mehr?

ausserdem muss so ne Burka im Sommer mehr prallen als das beste weed. Anders ist das nicht zu erklären.

ich bin auch nicht für ein Verbot.....

aber ner es ging vorhin um Schwachsinn oder nicht....nicht wahr?

und die von mir aufgeführten Beispiele find ich genau so schwachsinnig.....

ausser wer das mit den Rastafaris.

Nik

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Vermummungsverbot! Stammt von gorleben her....oder so.....ist das nicht mehr?

ausserdem muss so ne Burka im Sommer mehr prallen als das beste weed. Anders ist das nicht zu erklären.

ich bin auch nicht für ein Verbot.....

aber ner es ging vorhin um Schwachsinn oder nicht....nicht wahr?

und die von mir aufgeführten Beispiele find ich genau so schwachsinnig.....

ausser wer das mit den Rastafaris.
    Du findest es schwachsinnig, dass Geschlechtsvernähungen verboten sind oder wie jetzt? Deine Syntax verwirrt mich, Mann...

Apropos Vermummungsverbot: Schau dir Beitrag #3233 und dort den aufgeführten Weblink an.