BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 331 von 437 ErsteErste ... 231281321327328329330331332333334335341381431 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.301 bis 3.310 von 4370

Nachrichten aus Deutschland

Erstellt von Dr. Gonzo, 10.01.2014, 11:29 Uhr · 4.369 Antworten · 131.750 Aufrufe

  1. #3301

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Nik Beitrag anzeigen
    Solche Abkommen sind doch irgendwo durch auch wie ein Glücksspiel. Man weiss eigentlich nicht wirklich, was danach sein wird bzw. welche Einflüsse es auf die jeweiligen Volkswirtschaften haben wird. Ich war anfangs auch sehr skeptisch gegenüber diesen Abkommen, vor allem gegenüber dasjenige mit den USA. Aber mittlerweile bin ich zuversichtlicher und denke, dass es viel verbessern wird. Wir müssen als Europäer interessiert sein, den Werkplatz Europa-Nordamerika zu stärken und nicht zu schwächen. Wir sind etwa eine Milliarde Menschen hier. Vier Milliarden leben in Asien. Das sollte doch als Grund für eine transatlantische Annäherung reichen?
    Geile Argumentation.Bist du Politker bei der SPD?

  2. #3302
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.410
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Warum?
    Weil sie über leichen gehen bloß damit Ihre Herren(Konzerne) gut geht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Nik Beitrag anzeigen
    Also Nazis sind nicht vergleichbar mit Linken. Links ist eines von zwei politischen Spektren, die Nazis sind aber am äussersten rechten Rand und repräsentieren nur einen sehr kleinen Teil von Rechten.
    Beides Spinner halt die einen machen auf Schlau und die anderen sind Neandertaler .

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Free Tibet.
    Free Kurdistan und Free Bosnien.

  3. #3303
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.183
    Du lieber Himmel. Wenn die Piraten schon mal in die Presse kommen.

    Ermittlungen nach Tod von Piraten-Politiker Claus-Brunner

  4. #3304
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7.584
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Weil sie über leichen gehen bloß damit Ihre Herren(Konzerne) gut geht.
    Seite 195: https://books.google.de/books?id=i-P...-2000s&f=false

    Ab der Industriellen Revolution stieg der Wohlstand der breiten Masse stetig. Es war nicht nur die Bourgeoisie, die daraus profitierte.

  5. #3305
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    10.923
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Geile Argumentation.Bist du Politker bei der SPD?
    Ist doch so. Wir sollten unseren Markt vergrössern, unsere Möglichkeiten erweitern und vor allem unsere jeweiligen Erwerbstätigenzahlen erhöhen. Andernfalls werden wir untergehen und in Zukunft unbedeutend sein. Wie sonst will man den 1,2 Milliarden Chinesen, den 1 Milliarde Indern und den anderen Asiaten Konkurrenz bieten?

  6. #3306
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.395
    Schon gelesen?

    YAEL ADLER
    Haut nah

    unser größtes Organ
    Die Haut beschäftigt uns täglich: Pflege, Sensibilität, Allergien, Anti-Aging, Sonne ... Sie ist knapp zwei Quadratmeter groß und umhüllt alles, was wir in uns tragen; sie sorgt dafür, dass wir die Hand wegziehen, wenn wir aus Versehen in ein Messer greifen, schützt uns davor, zu überhitzen oder zu erfrieren, und schirmt uns vor gefährlichen Eindringlingen ab. Keine Erregung, kein Sex ohne – unsere Haut. In ihrem so aufschlussreichen wie unterhaltsamen Buch rückt die fernsehbekannte Dermatologin Yael Adler unserer Haut zu Leibe und erklärt alles, was man über sie wissen will. Sie scheut dabei auch nicht vor Pusteln, Falten, Fußkäse und anderen Tabus zurück. Mit großer Begeisterung erzählt sie, warum Sex schön macht, Männer keine Cellulite bekommen und warum in unserer Haut ganz schön viel Hirn steckt.

  7. #3307
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7.584

  8. #3308
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.183
    Der Typ hatte einen Dachschaden. Den kenn ick, äh kannte ick sogar. 15 Kilometer einen Toten mit ner Sackkarre durch Berlin? Arm aber ökologisch wertvoll kann man da nur sagen.
    Tod von Piraten-Politiker Gerwald Claus-Brunner: Ermittler: Opfer wurde wohl in Wedding getötet - Berlin - Tagesspiegel

  9. #3309
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7.584
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Der Typ hatte einen Dachschaden. Den kenn ick, äh kannte ick sogar. 15 Kilometer einen Toten mit ner Sackkarre durch Berlin? Arm aber ökologisch wertvoll kann man da nur sagen.
    Tod von Piraten-Politiker Gerwald Claus-Brunner: Ermittler: Opfer wurde wohl in Wedding getötet - Berlin - Tagesspiegel
    Die Piraten haben sich abgeschafft... mittlerweile komplett. Ich bezweifle, dass sie in irgendeiner Wahl noch einmal die Fünf-Prozent-Hürde packen können.

  10. #3310
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.183
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Die Piraten haben sich abgeschafft... mittlerweile komplett. Ich bezweifle, dass sie in irgendeiner Wahl noch einmal die Fünf-Prozent-Hürde packen können.
    Das ist vorbei. Aber so was von.
    Das fing schon 2012/13 an. Helm, Schramm, Höfinghoff und diese ganzen Selbstdarsteller wie Lauer und Delius haben ganze Arbeit geleistet. Danach nur noch "lechts-rinks" Zoff. Ich war noch in der Hölle von Halle, danach bin ich ausgetreten.

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Österreich
    Von The Rock im Forum Politik
    Antworten: 2388
    Letzter Beitrag: Heute, 09:13
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 19:04
  3. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34
  5. Positive Stimmen aus Deutschland
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 18:43