BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 336 von 450 ErsteErste ... 236286326332333334335336337338339340346386436 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.351 bis 3.360 von 4498

Nachrichten aus Deutschland

Erstellt von Dr. Gonzo, 10.01.2014, 11:29 Uhr · 4.497 Antworten · 134.744 Aufrufe

Unser großer Bruder wieder mal...

Hintertür in Überwachungskameras
    Geheimes Guckloch für US-Spione

Eine Firma für Überwachungstechnik rüstet ihre Kameras für Sicherheitsbereiche seit Jahren mit einer Hintertür aus. Durch diese können US-Geheimdienste auf die Aufnahmen zugreifen. Besonders brisant: Der BND weiß nach MDR-Recherchen seit mindestens 2005 davon - und schwieg.
    ...
    Hintertür in Überwachungskameras: Geheimes Guckloch für US-Spione | tagesschau.de

wir haben doch nichts zu verbergen.
    verstehe das Problem nicht.

Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Eine Firma für Überwachungstechnik rüstet ihre Kameras für Sicherheitsbereiche seit Jahren mit einer Hintertür aus. Durch diese können US-Geheimdienste auf die Aufnahmen zugreifen. Besonders brisant: Der BND weiß nach MDR-Recherchen seit mindestens 2005 davon - und schwieg.
    Das ist eine Sauerei, dass schnüffelnde Geheimdienste darüber schweigen, dass Geheimdienste Daten illegal ausspähen

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Das ist eine Sauerei, dass schnüffelnde Geheimdienste darüber schweigen, dass Geheimdienste Daten illegal ausspähen
    heul doch....

wohl nicht verstanden

Erdogan's Berater: Türkei soll über den kauf der Deutsche Bank nachdenken

Erdogan Adviser Says Turkey Should Consider Buying Deutsche Bank
    Deutsche Bank AG’s crashing share price is prompting takeover speculation from unexpected places.
    Yigit Bulut, a chief adviser to Turkish President Recep Tayyip Erdogan, said the country must consider using a new wealth fund or a group of state-owned banks to buy the Frankfurt-based company. Bulut made the proposal on Tuesday via his Twitter account, saying Germany’s largest lender should be made into a Turkish bank.
    Erdogan Adviser Says Turkey Should Consider Buying Deutsche Bank - Bloomberg

Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    Erdogan's Berater: Türkei soll über den kauf der Deutsche Bank nachdenken

Erdogan Adviser Says Turkey Should Consider Buying Deutsche Bank
    Deutsche Bank AG’s crashing share price is prompting takeover speculation from unexpected places.
    Yigit Bulut, a chief adviser to Turkish President Recep Tayyip Erdogan, said the country must consider using a new wealth fund or a group of state-owned banks to buy the Frankfurt-based company. Bulut made the proposal on Tuesday via his Twitter account, saying Germany’s largest lender should be made into a Turkish bank.
    Erdogan Adviser Says Turkey Should Consider Buying Deutsche Bank - Bloomberg
    Lol.

Eigentlich war das Erdogans Friseur, der nebenbei sehr aktiv an der Börse ist

- - - Aktualisiert - - -

Sehe gerade, nach 3,5 Jahren NSU-Prozess hat Beate Zschäpe zum ersten mal selber etwas ausgesagt, was offenbar sogar ihrem Anwalt ein Kopfschütteln entlockt hat:
    "Es ist mir ein Anliegen, hier Folgendes mitzuteilen", sagt Zschäpe. Sie liest diesen und die folgenden Sätze zügig vom Blatt ab. Ihre Hände zittern nicht, soweit dies aus einigen Metern Entfernung zu erkennen ist.
    Zschäpe bekennt sich zu ihrer rechtsradikalen Vergangenheit und sagt, ihre Einstellung habe sich mittlerweile geändert. "In der damaligen Zeit, als ich Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos kennengelernt habe, identifizierte ich mich durchaus mit Teilen des nationalistischen Gedankenguts. In den Jahren nach dem Untertauchen wurden diese Themen, insbesondere die Angst vor Überfremdung, zunehmend unwichtiger für mich." Heute hege sie keine Sympathien mehr für nationalistisches Gedankengut, so Zschäpe. "Heute beurteile ich Menschen nicht mehr nach ihrer Herkunft, sondern nach ihrem Benehmen."
    Dann folgt eine Entschuldigung. "Ich verurteile das, was Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos den Opfern angetan haben, sowie mein eigenes Fehlverhalten", sagt Zschäpe.

Das ist alles.
    Was für ein menschlicher Abschaum ist die bloß.

http://www.spiegel.de/panorama/justi...a-1114605.html

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Eigentlich war das Erdogans Friseur, der nebenbei sehr aktiv an der Börse ist

- - - Aktualisiert - - -

Sehe gerade, nach 3,5 Jahren NSU-Prozess hat Beate Zschäpe zum ersten mal selber etwas ausgesagt, was offenbar sogar ihrem Anwalt ein Kopfschütteln entlockt hat:

Was für ein menschlicher Abschaum ist die bloß.

Beate Zschäpe im NSU-Prozess: Von Scham keine Spur - SPIEGEL ONLINE
    Wie bewertet die Schlampe denn ihr benehmen?

wie sie jetzt einen auf "heute verurteile ich ...." Macht.

Die Familie hätte schon damals Blutrache machen müssen