BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 338 von 449 ErsteErste ... 238288328334335336337338339340341342348388438 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.371 bis 3.380 von 4487

Nachrichten aus Deutschland

Erstellt von Dr. Gonzo, 10.01.2014, 11:29 Uhr · 4.486 Antworten · 134.295 Aufrufe

  1. #3371
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    4.980
    Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    Natürlich



    Ich sehe in seinem Post keinen Wirtschaftlichen Aspekt, lies es dir eventuell noch einmal durch.
    Solche Personen die seine Ansichten vertreten sind sehr wohl gegen alle Ausländer. Sprich doch du mal mit einem Hardcore FPÖler über Serben - ohne dich selbst als Serbe erkenntlich zu machen - vermutlich weißt du eh ganz genau was ich meine. Oder noch besser, telefonier mal mit deiner Mutter auf Serbisch während du dich in so einem Personenkreis befindest, dann hörst du schnell mal die eine oder andere Beleidigung/ negative Bemerkung.
    Selbstverständlich wirtschaftlich da er auch Steuern zahlt und das Geld auch für diverse Hilfen eingesetzt wird und nicht für den tatsächlichen Verwendungszweck.

    Das mit dem Hardcore FPÖler habe ich schon gemacht.

    Fazit: Die Trottln woarn zu wach - die hätten die scheiss moslems sofuat putzen solln und ned tepat woartn! Oba wos wüsst scho vo dea Seabn - sond hoit a nua tepate jugos die nix fertig mochn

  2. #3372
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    6.982
    Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    Natürlich



    Ich sehe in seinem Post keinen Wirtschaftlichen Aspekt, lies es dir eventuell noch einmal durch.
    Solche Personen die seine Ansichten vertreten sind sehr wohl gegen alle Ausländer. Sprich doch du mal mit einem Hardcore FPÖler über Serben - ohne dich selbst als Serbe erkenntlich zu machen - vermutlich weißt du eh ganz genau was ich meine. Oder noch besser, telefonier mal mit deiner Mutter auf Serbisch während du dich in so einem Personenkreis befindest, dann hörst du schnell mal die eine oder andere Beleidigung/ negative Bemerkung.

    sicher...oder machst Du im Ösiland auf Big Kujtim und läufst mit Plisi rum

  3. #3373
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.973
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Mich hat niemand so bezeichnet. Ich bin integriert.
    Dazu gehört mehr wie ne Glatze und Stiefel.

  4. #3374
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    6.982
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Dazu gehört mehr wie ne Glatze und Stiefel.
    richtig


  5. #3375
    Avatar von Legija

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    25.279
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Dazu gehört mehr wie ne Glatze und Stiefel.


    ne dose oettinger und er ist deutscher als n dackel ......

  6. #3376
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    6.982
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ne dose oettinger und er ist deutscher als n dackel ......
    sprach der Pudelführer

  7. #3377
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    6.788
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Besonders Slawen waren im deutschsprachigem Raum besonders beliebt. Selbst Deutschrussen oder Russlanddeutsche, wie ihr sie auch immer nennen mögt, sind sehr beliebt bei ihren Landsmännern auf Heimaterde.



    Ich hatte mal so ein Erlebnis.......als ich mich dann als Grieche outete.....bekam ich ein "ihr seit ja keine Kanaken" zu hören........Ich dachte damals nur "die Möse Deiner Mutter, die Dich gebar....."
    Na, ich hoffe doch das du dich dennoch als Stolzer Kanake siehst

    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    sprach der Pudelführer
    na na na ulf, wenn du mit ihm wieder im Darkroom bist, dann seits doch wieder die besten Freunde

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ne dose oettinger und er ist deutscher als n dackel ......
    und du Besoffener als ne 14 Jähriges Schulmädchen auf nem Bayrischen Volksfest...

  8. #3378

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.780
    Sprengstoff und Waffen in Schleuserauto entdeckt
    Ermittler der Bundespolizei haben bei einer Routine-Kontrolle am Grenzübergang Kiefersfelden in einem Schleuserauto Sprengvorrichtungen entdeckt. Darüber hinaus wollte der aus Polen stammende Fahrer des Autos auch noch drei Flüchtlinge aus Afrika einschleusen. Der Mann wurde festgenommen.

    Was wir bisher wissen:
    Pole war mit Fahrzeug polnischer Zulassung unterwegs und wollte drei Afrikaner nach Deutschland einschleusen.

    Polizei findet bei Kontrolle "keinen fertigen Sprengkörper", aber Einzelteile zum Bau von Bomben. Es handelt sich dabei um Rohre, Schwarzpulver und Verbindungskabel. Außerdem werden Handys gefunden.

    Polizei stellt außerdem Hieb- und Stoßwaffen sowie Betäubungsmittel sicher.

    Pole (38) wird festgenommen und sitzt genau wie die drei Afrikaner seit Freitag in Untersuchungshaft. Die Afrikaner sind zwischen 20 und 37 Jahren alt. Zwei kommen von der Elfenbeinküste, einer aus Guinea. Das Landeskriminalamt und die Staatsanwaltschaft Traunstein führen die weiteren Ermittlungen.
    Grenzübergang Kiefersfelden: Sprengstoff und Waffen in Auto entdeckt
    Kiefersfelden: Ermittlungen nach Waffen- und Sprengstoff-Fund an Grenze laufen | Kiefersfelden

  9. #3379
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.091
    Man sollte den Polen samt Afrikaner nach Indien abschieben

  10. #3380
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.444
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    Na, ich hoffe doch das du dich dennoch als Stolzer Kanake siehst



    ......

    Nein ich hab extra gewartet bis Du mich das frägst um mir da Gedanken zu machen. ^^

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Österreich
    Von The Rock im Forum Politik
    Antworten: 2699
    Letzter Beitrag: Heute, 09:00
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 19:04
  3. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34
  5. Positive Stimmen aus Deutschland
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 18:43