BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 339 von 450 ErsteErste ... 239289329335336337338339340341342343349389439 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.381 bis 3.390 von 4499

Nachrichten aus Deutschland

Erstellt von Dr. Gonzo, 10.01.2014, 11:29 Uhr · 4.498 Antworten · 134.744 Aufrufe

  1. #3381
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7.655
    CDU hat wohl illegale Parteispenden angenommen

    Lustig: Während die CDU versuchte, die Parteifinanzierung der AfD kaputtzumachen, finanziert sie sich selbst auf illegalem Wege!

  2. #3382
    Avatar von emire

    Registriert seit
    06.03.2015
    Beiträge
    646
    Wie Korrupt ist Deutschland eigentlich,die zeigen immer mit dem Nackten Finger auf andere...

    Wer Notorisch Lügt der auch Betrügt..Deutschland ist -Gangsters Paradise-.

  3. #3383
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.405
    Zitat Zitat von emire Beitrag anzeigen
    Wie Korrupt ist Deutschland eigentlich,die zeigen immer mit dem Nackten Finger auf andere...

    Wer Notorisch Lügt der auch Betrügt..Deutschland ist -Gangsters Paradise-.

    hm....
    das sind bestimmt alles Emigranten politiker
    anders kann es nicht sein.
    womöglich auch noch erdi anhänger

  4. #3384
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.300
    Zitat Zitat von emire Beitrag anzeigen
    Wie Korrupt ist Deutschland eigentlich,die zeigen immer mit dem Nackten Finger auf andere...

    Wer Notorisch Lügt der auch Betrügt..Deutschland ist -Gangsters Paradise-.
    Da könnte Deutschland von Erdogan lernen wie man mit inländischer Korruption umgeht.

    Geldwäscheskandal in der Türkei: Erdo?ans Schützling verhaftet - taz.de
    Er ist eine der Schlüsselfiguren im größten Korruptionsskandal der Türkei, der Ende 2013/Anfang 2014 aufflog und den damaligen Ministerpräsident Recep Tayyip Erdoğan fast das Amt gekostet hätte. Erdoğan konnte sich nur retten, indem er die Korruptionsaffäre zu einem verdeckten Putschversuch erklärte und alle Staatsanwälte und Richter, die damit befasst waren, zunächst versetzen und später aus dem Amt entfernen ließ. Zwei Minister, die in den Skandal verstrickt waren, mussten gehen. Erdoğan verhinderte alle weiteren Ermittlungen und sorgte dafür, dass das Verfahren eingestellt wurde.
    oder einfach selbst mit dem Finger auf andere zeigen "kümmert ihr euch um die Mafia, ich kümmer mich um meinen Sohn"
    Erdogan kritisiert Italien wegen Ermittlung gegen Sohn Bilal
    Die italienischen Richter sollten sich mit der Mafia befassen und nicht mit Ermittlungen gegen seinen Sohn, findet der türkische Präsident Erdogan.
    oder bei Reza Zarrab einfach die Gülenanhängerverdächtigunskarte für den Staatsanwalt ziehen. kann ja nicht sein das sich Erdogan samt Familie bereichtert. Nein, das wäre eines Präsidenten unwürdig!
    Erdogans ?Goldfinger? vor US-Gericht | Europa | DW.COM | 29.09.2016
    Für Erdogan ist das ganze ein Komplott: Er sieht darin den Versuch, seinen Namen in den Schmutz zu ziehen und beschuldigt den zuständigen New Yorker Staatsanwalt Preet Bharara, Kontakt zu seinem Erzfeind Fethullah Gülen zu pflegen.
    "Für Erdogan geht es auch nicht um den Reza Zarrab. Er möchte verhindern, dass Beweise über die weit verbreitete Korruption im politischen System in der Türkei in die Öffentlichkeit gelangen."
    Nimms nicht so tragisch, du lebst ja zum Glück in der Türkei und da gibts keine Korruption. Da ist alles in Ordnung

    Feuer frei "emire"

  5. #3385
    Avatar von Elena12

    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    1.887
    OMG als wenn es Korruption nicht auch in der Türkei gäbe..siehe Bilal ....

  6. #3386
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    6.819
    Zitat Zitat von Elena12 Beitrag anzeigen
    OMG als wenn es Korruption nicht auch in der Türkei gäbe..siehe Bilal ....
    naja, wer zu stolz auf seine "Heimat" ist, bei dem kann es keine Korruption geben. Allerhöchstens die anderen sind die Ur-heber oder Indianer war es.

  7. #3387
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.300
    Es gibt kein Land, das frei von Korruption ist.
    edit:
    Außer Türkei - alles andere wäre gelogen

  8. #3388
    Avatar von Elena12

    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    1.887
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    naja, wer zu stolz auf seine "Heimat" ist, bei dem kann es keine Korruption geben. Allerhöchstens die anderen sind die Ur-heber oder Indianer war es.
    Stolz hin oder her, man sollte trotzdem fähig sein, die Realität zu sehen.

  9. #3389
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.175
    Gott sei Dank ist die Türkei kein Russland oder Iran aber um als Türke Deutschland Korruption vorzuwerfen, da müssen paar Nadeln an der Tanne fehlen. Wenn man Däne wäre, ok, aber so?

  10. #3390
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.405
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank ist die Türkei kein Russland oder Iran aber um als Türke Deutschland Korruption vorzuwerfen, da müssen paar Nadeln an der Tanne fehlen. Wenn man Däne wäre, ok, aber so?

    i däd dir jetzt ein danke geben, abr i hobs et verstonde

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Österreich
    Von The Rock im Forum Politik
    Antworten: 2702
    Letzter Beitrag: Gestern, 09:12
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 19:04
  3. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34
  5. Positive Stimmen aus Deutschland
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 18:43