BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 344 von 442 ErsteErste ... 244294334340341342343344345346347348354394 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.431 bis 3.440 von 4417

Nachrichten aus Deutschland

Erstellt von Dr. Gonzo, 10.01.2014, 11:29 Uhr · 4.416 Antworten · 132.967 Aufrufe

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    benehmt euch wie menschen und net wie türken.
    dann klappt es
    vom übermenschen zum normalen menschen
    das ist ein ganz grosser schritt zurück in der evolution
    das wird uns schwer fallen.

Ich sehe Österreich auf einen brauchbaren Weg. Da gehört das verpflichtende Kindergartenjahr dazu. Was uns wirklich fehlt sind Sprachlehrer - die müssen bei uns einen Bachelortitel oder Master haben und die fallen nicht so vom Himmel. Relativ leicht geht es mit den Syrern, die meisten sprechen englisch. Mit den Afghanen ist es ähnlich wie einst mit den Türken - viele sind Analphabeten und da wird es doppelt schwierig.
    Unbegleitete Jugendliche werden in eigenen Häusern untergebracht, mit psychologischer Betreuung - so weit es bei den vielen Menschen möglich ist.

Ich hoffe ganz einfach das Beste und engagiere mich so weit als möglich.

- - - Aktualisiert - - -

dann klappt es

Mit lästern hat das nix mehr zu tun.

Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    vom übermenschen zum normalen menschen
    das ist ein ganz grosser schritt zurück in der evolution
    das wird uns schwer fallen.
    ich weiss
    bei manchen schon.
    ich erleb es 2bis 3 mal die Woche.
    da hab ich aber ein Rezept dagegen

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen

Mit lästern hat das nix mehr zu tun.

ist auch mein voller ernst

Die Debatte geht wohl in eine andere Richtung.
    Die demokratischen Umstaende im eigenen Herkunftsland sind ein Indiz dafür warum es den Türken in Europa etwas schlechter gehen wird.

Die demokratischen Umstaende im eigenen Herkunftsland sind ein Indiz dafür warum es den Türken in Europa etwas schlechter gehen wird.
    da bringst du mich jetzt doch zum lachen.
    demokratisch?
    wenn es so wäre, würde es in die andere Richtung gehen, nämlich in positive

Und wie war das vorher? Ich kann es dir verraten. Schau doch mal bei google nach türk. Witzen, menschenfeindlicher geht es nicht mehr.

Und wie war das vorher? Ich kann es dir verraten. Schau doch mal bei google nach türk. Witzen, menschenfeindlicher geht es nicht mehr.
    oje, die armen Ostfriesen, bosanci, Engländer u.s.w
    was mussten die nicht alles an witzen ertragen.

ach ja jugo betruger net vergessen

dann klappt es
    Schwuchtel

Leute die Diskussion geht dank Indiander wie immer in jedem Thread in eine völlig falsche Richtung. Es ging darum das Politik auf dem Rücken von Gastarbeitern betrieben wird. Darunter eben auch (nicht)-Türken. Ich habe lediglich nur von meinem Standpunkt etwas erzählt bzw. der Artikel eben die Türken aufgegriffen, weil es die größte Gruppe mit den Russen zusammen sind. Ich glaube die Deutsch-Russen sind sogar mehr, genau weiß ich das aber nicht.

Das Indianer denkt, Türken hätten es immer einfach und supi-pupi ist sein Problem. Ein Hakan hat es aber in der heutigen Arbeitswelt bzw. um eine Ausbildungsstelle als der Kollege Stefan schwerer. Da kann der Indianer noch bis morgen um die gleiche Uhrzeit diskutieren. Darüber gibt es dutzende Studien. Da muss Hakan in der Schule aber mächtig Gas geben, damit er nicht von Jobcenter zu Jobcenter tingeln muss. Auch wenn Moritz die Stelle als Kfz-Mechatroniker mit den gleichen Noten vor ihm kriegt. Denn da ist ja noch die jeweilige Staatsangehörigkeit und oder (Name) der nicht passt. Gilt auch für Personen mit (-ic, ev, ov) am Ende des namens.

Turkophobie gab es immer in Europa, in der Zukunft wird es noch mehr davon geben.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Leute die Diskussion geht dank Indiander wie immer in jedem Thread in eine völlig falsche Richtung. Es ging darum das Politik auf dem Rücken von Gastarbeitern betrieben wird. Darunter eben auch (nicht)-Türken. Ich habe lediglich nur von meinem Standpunkt etwas erzählt bzw. der Artikel eben die Türken aufgegriffen, weil es die größte Gruppe mit den Russen zusammen sind. Ich glaube die Deutsch-Russen sind sogar mehr, genau weiß ich das aber nicht.

Das Indianer denkt, Türken hätten es immer einfach und supi-pupi ist sein Problem. Ein Hakan hat es aber in der heutigen Arbeitswelt bzw. um eine Ausbildungsstelle als der Kollege Stefan schwerer. Da kann der Indianer noch bis morgen um die gleiche Uhrzeit diskutieren. Darüber gibt es dutzende Studien. Da muss Hakan in der Schule aber mächtig Gas geben, damit er nicht von Jobcenter zu Jobcenter tingeln muss. Auch wenn Moritz die Stelle als Kfz-Mechatroniker mit den gleichen Noten vor ihm kriegt. Denn da ist ja noch die jeweilige Staatsangehörigkeit und oder (Name) der nicht passt. Gilt auch für Personen mit (-ic, ev, ov) am Ende des namens.
    Indianer leidet an Diabetes und HT. Im Laufe der Jahre muss er viel gelitten haben.